Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Air China

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.813
2.195
Ich hatte mal in FRA das Vergnügen das Boarding bei einem Air China Flug zu beobachten. Und was da beim Boarding etliche Personen eine große Menge an Handgepäck dabei hatten, war schon sehr beachtlich. Da reichte kein Auge zudrücken, da musste man als Boardingpersonal absolut Blind gewesen sein um das zu übersehen.

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.426
1.543
Cha-Am / Raum KA
Bin April 2019 damit in Business nach Bangkok geflogen. War zufrieden, bei gutem Preis wiederhohlbar. Essen und Lounges PEK/PVG gut bis sehr gut. Cameras und der Airmarshall an board gewöhnungsbedürftig. Umsteigen und die Beschilderung immer etwas chaotisch, Security MA (w) echte Stunner aber keine Zwerge.

• Like
Reaktionen: NCS666

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.287
1.795
Ich fange dann gleich mal an.

Bin mit der Airline 2019 über Shanghai nach BKK geflogen und zurück für 499 €.

Damals gab es noch Verpflegung, das soll jetzt anders sein.

Also wenn ich meine Buchung für November FRA-BKK aufrufe werden warme Mahlzeiten aufgeführt. Gibt also normale Verpflegung. Du kannst glaube ich nur keine Extras ab FRA bestellen.

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
96
341
943
44
Vielen Dank fürs eröffnen dieses Threads @Santa !

Da ich meinen Neujahrsurlaub auch mit den Chinesen gebucht habe werde ich diesen Thread mit Interesse verfolgen und dann im Januar von meinen Erfahrungen berichten.

Vom Preis her war das Angebot mit 800 € für diesen Zeitraum auf jeden Fall um etwa die Hälfte günstiger als bei nahezu allen anderen Anbietern.

Bei mir werden im Buchungsportal auf jeden Fall Mahlzeiten als enthaltene Leistungen aufgeführt.

Ich bin mal sehr gespannt, aber letztendlich bin ich da auch ziemlich schmerzfrei und wenn die mich halbwegs problemlos hin und zurück bringen ist für mich alles gut…

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.336
89.458
4.565
Ok, Wurstbrot und Slipper sind schon mal top bie Air China, wenn man ganz vorne sitzt ;-)

Cameras und der Airmarshall an board gewöhnungsbedürftig.

Den Airmarshall hatte ich ganz vergessen. Der schlich ständig durch die Gänge und stand im Weg wenn man zur Toilette ging. Wenn ich mal die Augen zumachte, dann wurde ich gefühlt alle 10 Minuten von einer Durchsage geweckt, die mit einem lauten Gong, wie früher auf dem Bahnhof, eingeläutet wurde. Wenn ich dann die Augen öffnete glotzte mich nicht selten dieser Airmarshall an.

Nach Japan war es zumindest kein großer Umweg.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.014
55.354
4.315
Also wenn ich meine Buchung für November FRA-BKK aufrufe werden warme Mahlzeiten aufgeführt. Gibt also normale Verpflegung. Du kannst glaube ich nur keine Extras ab FRA bestellen.
Wo rufst Du den Flug auf? Die APP funktioniert bei mir nicht richtig, kommt immer der Server ist überlastet.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
461
3.800
1.695
Berlin
Ich bin 2018 mit AirChina über Beijing nach BKK geflogen, glaube damals für 450 EUR Eco, war auch der Grund warum ich AirChina gebucht hatte.

In den letzten 10 Jahren habe ich fasst jeden Flug mit einer anderen Airline absolviert, ich bin bei Eco Flügen recht anspruchslos, Essen und Service interessiert mich wenig, so lange ich halbwegs sitzen kann reicht mir das.

Dennoch ist AirChina nach der Reise die einzige Airline die ich auf meine Blacklist gesetzt habe, der Flug war einfach zu unterirdisch schlecht was das sitzen und den Service angeht, das umsteigen in Beijing war völlig chaotisch. Den Flug von Beijing nach BKK habe ich als reinste Qual in Erinnerung.

Ich war auch schon mehrere Monate am Stück in China, kenne Beijing, Shanghai und Shenzen, bin was die allgemeinen "chinesischen" Umstände angeht also einiges gewohnt.

Für meine Flüge nach Südostasien kommt mir AirChina dennoch erst einmal nicht mehr auf den Plan.

Thailernen.net

oilstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
58
77
698
Ich fliege am 6.11 über Peking nach BKK. Ich werde berichten wie schlimm es war. Ich werde mal zur Sicherheit EPA einpacken.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.014
55.354
4.315

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
68
207
493
Mein einziger Flug mit Air China in Eco war 2009 und der war unterirdisch. Das Essen war zum Kotzen, die Sitze durchgesessen und die Crew total rüpelhaft. Nur bei EL Al ist es noch schlimmer. Bin dagegen mal mit China Southern von Amsterdam aus privat Business-Class auf die Philippinen geflogen, was sehr OK war unter der Berücksichtigung des Preisleistungsverhältnisses. Was kostet Air China Business nach BKK und wo bucht ihr das am günstigsten?

• Like
Reaktionen: NCS666