In dem Butterflies war ich jetzt im April auch mal für 2 Bier drin. Schön gestylter Laden fand ich mit massig Girls.
Links haben sie so eine Art Pool, große Badewanne wo die Mädels oben ohne drin stehen. Dann 2 relativ große Stages und zwischen diesen so eine Art Durchgang mit noch einer kleinen Bühne drauf. Der Fußboden ist da halt aus Glas so das man durchgucken kann. Da hatten auch noch 3 oder 4 Mädels drauf gestanden und oben ohne getanzt.
Die hübscheren Mädels sind imho die wo nicht nackt tanzen auf den 2 großen Bühnen. Fand das überraschend viele der Mädels tätowiert waren.
Die Optik der Mädels fand ich eigentlich durch die Bank gut: 10er Stunner hab ich zwar keine gesehen aber haufenweise 7er und 8er Mädels würd ich mal so nach meiner Geschmacksskala sagen.
Die Ledersessel mit kleinem Tisch nebenan fürs Getränk sind schön gemütlich. Waren sehr viele Asiaten als Customer da. In diese Richtung ging auch die Show. Ein wenig Arschwackeln und das war es im großen und ganzen. In dem Pool wurde leider nicht geduscht, also zumindest mal nicht als ich da war.
Optisch ist der Laden echt super allerdings auch etwas steril und wie geschrieben versuchen die vermutlich eher die Asiatischen Customer zu bedienen.
Im Angelwitch war ich anschließend und hier war ich glaub 3 Stunden. Abwechselnd tanzen Mädels in schwarzem Outfit mit nackten Brüsten zu guter Rock Musik oder aber 2 bis 4 Mädels machen eine Tanz-Show. Von mehr oder weniger Traditionellen Thai Tänzen über eine Beach Show in Baströckchen bis zu Shows wo die Gäste mit einbezogen werden: Ich durfte auch mitmachen und wurde auf der Bühne auf ein Bänkchen gefesselt und drei Mädels sind auf mir rumgerutscht, ich durfte Brutzwarzen lecken und mit allen 3 rumknutschen. Dazu auch von einem der Mädels die Mumu ins Gesicht gedrückt. Yummi Yummi! Hat Spaß gemacht!
Absoluter Partyladen. Gerade wenn man auf Rockmusik steht ist das eine Pflicht im Nana
Wenn man auf die Fraktion Rock Chick steht sind da auch durchaus hübsche Mädels anzutreffen
Dann kann ich nur noch was zu den Ladyboybars sagen. Die haben imho alle durch die Bank aufgerüstet. Egal welche Gogo im Nana überall gab es da mindestens 2 bis 3 Stunner
War im Casanova, Charades aka Cascade, Temptations und der Chili Bar. Hab im Tamtpations und der Chili Bar dann schließlich auch gebarfined. Waren einmal 800 und einmal 600 Bath BF und mit den Mädels hat ich mich ohne viel Diskussion auf 3000 Bath LT einigen können. Die 2 Ladyboys waren beide überaus willig und nett. Beide bis 16:00 Uhr am nächsten Tag geblieben und wollten beide auch länger bleiben, ich hatte aber leider nur 2 Tage wo ich in BKK alleine war
Was in den Ladyboybars aber überhaupt nicht geht ist das man da in Ruhe ein Bier trinken kann. Ich saß da keine Minute, wollten alle auf meinen Schoß. Cha Cha oder "I want to look and drink my beer", was in der Regel hilft, hielt die Damen keine 30 Sekunden davon ab direkt wieder um Ladydrinks zu betteln. Auch die Ladydrinkbettelei von Bedienung, Mamasan und anderen Girls geht überhaupt nicht... Ist ja schon seit Jahren so und ich hab da eigentlich ein dickes Fell aber so heftig hab ich das dann doch nicht mehr in Erinnerung...
Das war in den 2 Girly Gogos auch überhaupt nicht der Fall! Da konnte ich in Ruhe mein Bier trinken und ein Mädel aussuchen dem ich dann einen Drink ausgegeben habe.
War schon über ein Jahr nicht mehr im Nana und muss sagen das ich im ganzen positiv überrascht war. Hatte 2 super Abende