Die Hauptkundschaft in den Rainbow Bars sind Asiaten. Jedenfalls die welche die Girls auch ausloesen. Die Asiaten haben andere Vorlieben als Westler. Die wollen nicht ihre Lebensgeschichte erzaehlen und sie suchen auch keine Zuneigung und Sympathie, sondern Short Time Sex. Naja, vielleicht koennen sie auch nur kein English.
Stimmt, es waren auch an dem besagten Abend fast ausschließlich Asiaten vor Ort.
Bin selbst weit davon entfernt, die Girls stundenlang zutexten zu wollen. Ob man es mit Zuneigung oder Symphathie bennennt, sei mal dahingestellt. In jedem Fall aber muss sich bei mir schon eine stimmige Atmosphäre breit machen,
damit meinerseits überhaupt Interesse besteht, ein Girl auslösen zu wollen. Und da gehört nunmal auch ein bischen Einsatz seitens der Frau dazu, sonst kann ich auch gleich ins Laufhaus o.ä. fahren und muss mich nicht "umständlich" um
eine Auslöse kümmern, danach ins Hotel düsen, etc... Das ginge auf andere Weise deutlich einfacher, wenn es ausschließlich um den reinen ST-Sex geht.
Aber es nutzt ja nichts. Das Konzept scheint aufzugehen, von daher muss man eben seine eigene Konsequenz ziehen und anderswo "glücklich" werden...