Was sind denn das für Yings ? Sind das die Superstars der WS ? .....haste auch mal einige Fotos
Die kochen auch nur mit Wasser .
Da ist mir eine Thaihausfrau mit 30 Jahren wesentlich lieber .
Aber jeder wie er es braucht .
ich hatte mal eine, als die duschen ging, hab ich mir ihren Pass angeschaut, den sie dabei hatte. Voller Visa Stempel ...
Was war das für eine ? Ehrlich gesagt, nix besonderes. Die kocht auch nur mit Wasser. Kein Superstar. Absolut nicht.
Andere, die nach Australien gehen, würde ich als " totgebumst " bezeichnen, die fliegen da hin, weil sie der heimischen Konkurenz ausweichen.
Wieder andere, die stehen lange an der coco Nut beach und kriegen einen Aufschneider aus den USA , der sie dann nach LA mitnimmt. Kommen schnell wieder, weils da nicht so gut ist, klar, Essen an jeder Ecke zu 40 Baht gibt es da nicht.
Die Madels haben halt Kunden aus aller Welt, und - warum auch nicht - lassen sich überall hin einladen, der Kunde zahlt. Andere - in der Regel Männer - müssen sich Flüge teuer erarbeiten, manchen sparen ein volles Jahr, um sich Thailand leisten zu können.
Wer wie Frauen behandelt, keine Ahnung.
Es gibt da ein Buch:
Ruhe im Puff! Rotlicht, Huren und Prostitution - Ein Zuhälter packt aus
Ich hab das Buch nicht gelesen, ich les gern die Bewertungen, da steht:
" Vorsicht, der Autor schreibt tabu los, sexistisch, politisch nicht korrekt und nimmt keine Rücksicht auf eine gepflegte Sprache.
Hier kommt ein Zuhälter zu Wort, der schreibt wie er spricht und wie er wahrscheinlich auch denkt.
Schon allein darum passt dieses Buch nicht in die Müsliwelt von politisch korrekten Menschen.
Wer sich aber für das Rotlichtmilieu interessiert und einen ungeschminkten Blick hinter die Kulissen werfen möchte,...
Ich habe es sehr gerne und sehr neugierig gelesen. An einigen Stellen musste ich aber wirklich schlucken. Über andere Szenen musste ich länger nachdenken. Insgesamt ist das Buch informativ, spannend, an einigen Stellen sehr erotisch und manchmal sogar humorvoll.
Das Buch vermittelt einen einzigartigen Einblick in die Abgründe des Rotlichtmilieus. Alles wird knallhart und schockierend geschildert. Hier ist nichts harmlos und romantisch. Hier herrschen Gewalt und „Sex für Geld!“