So und jetzt warte ich auf Deine Bilder. Bin echt interessiert, wieviele Stunner aus DE-Puffs mit (ehemaligen) Kunden ausgestiegen sind - so wie man es in Thailand eben oft sieht.
Ich habe Dir mal eine PN gesandt!
So und jetzt warte ich auf Deine Bilder. Bin echt interessiert, wieviele Stunner aus DE-Puffs mit (ehemaligen) Kunden ausgestiegen sind - so wie man es in Thailand eben oft sieht.
..... ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Zeit zwischen den Aufenthalten sich dieses Verhalten der Girls schlagartig verändert. D.h. will man bis zum nächsten Urlaub mit der Dame in Kontakt bleiben, spielt aber nicht den reichen Onkel aus Europe und schickt kein Geld ist es mit der Illusion bald vorbei. .....
..... Wären die Thai-Ladies ein wenig geschickter, würde es Ihnen gelingen zumindest den Spannungsbogen zu halten...
mein gott,sag mal@juhe kommst du bei der ganzen recherche im FB und line acount von den hoes noch zum vögeln?
@juhe ich mach mir da keinen kopf,es is mir doch auch wurst wer vor oder nach mir in meinem hotelbett pennt.
Wenn man dauernd bespasst werden möchte, sollte man Sponsor werden und monatlich 5 bis 10 Kilo Bärte überweisen
ich stimme deinem Beitrag fast vollinhaltlich zu: nur mit 5-10k pro Monat wirst heutzutage nicht mal mehr Co-Sponsor. Die heutige Vorstellung beläuft sich auf 50k+ pro Monat...
Das genannte Sponsoring ist somit den Verdienstmöglichkeiten des Senior Managements oder erfolgreichen Goldgräbern vorbehalten.
mein gott,sag mal@juhe kommst du bei der ganzen recherche im FB und line acount von den hoes noch zum vögeln?
ich stimme deinem Beitrag fast vollinhaltlich zu: nur mit 5-10k pro Monat wirst heutzutage nicht mal mehr Co-Sponsor. Die heutige Vorstellung beläuft sich auf 50k+ pro Monat...
ch kenne auch jede Menge erfolgreicher und langfristiger Beziehungen mit Thai-Frauen. Dabei fällt mir immer wieder ein ähnliches Muster auf:
Die Thai ist zwar hübsch, aber eben nicht der Super-Stunner aus der Gogo-Bar. Meist arbeitet sie (oft nur seit kurzer Zeit) an der Coconut-Bar oder in einer Bierbar
Fast immer hat sie schon ein Kind
ist nicht mehr ganz jung (d.h. so mindestens 28-30 Jahre).
Sie säuft sich nicht gerne voll
sie ist sparsam
Sie hat noch irgendwelche Werte: Buddha, Familie, Freunde
wenn sie bei einem wohnt, so ist sie sehr häuslich. Will nicht viel ausgehen, eher zuhause fernsehen oder handyspielen, kocht lieber selbst als ins Restaurant, erfüllt alle Haushaltspflichten vorbildhaft und sehr gut
sie möchte tatsächlich weg aus Pattaya, gerne wieder zurück zur Familie (in den Isaan). Noch lieber möchte sie mit ihrem Partner in Thailand zusammen leben, am besten heiraten. Sie will auch unbedingt zum Partner in das Ausland ziehen
SIE SUCHT UND FINDET SEHR SCHNELL EINEN "NORMALEN" JOB (bei 7/11 o.ä. mit einem Gehalt von knapp 10.000 Baht) wenn sie einen Partner gefunden hat
sie ist mit einem realistischen Sponsoring von 5.000 - 10.000 Baht pro Monat zufrieden. Wenn eine Thai schon 20.000 Baht oder mehr verlangt, so ist das schon eine ziemlich unverschämte Forderung, über die der Sponsor schon ziemlich nachdenken sollte. Diese Dame ist schon ziemlich abgehoben!
man findet KEINERLEI Warnzeichen für ein "Doppelleben": Sie nutzt den gleichen Facebook-Account seit Jahren, sie integriert den Freund umfangreich in ihr Social Life auf Facebook und Line, sie hat kein Profil in Thaifriendly, sie lässt "Spione" abblitzen, ihr Paß weist keine unerklärlichen Auslandsaufenthalte auf
Ganz wichtig: Sämtliche Infos auf ihrem Handy sind jederzeit frei zugänglich
sie ist fast jederzeit für einen Video-Chat erreichbar. Und der Video-Chat ist ein realistisches Szenario. Ausreden wie "kein Guthaben, Batterie leer" werden nicht benutzt.
etc etc
die HiSo-ExNuttelas in der IBar an den Tischen rechts zwanzig Meter vom Eingang sollen Sponsoren haben, die angeblich 100++ Kilo pro Monat hinlegen. Auf den Tischen stehen immer 3 Flaschen (Black, Jack, Jose) und die Mädels hängen jeden abend zusammen ab. Die Schätzchen lassen pro Nase mehr als 50 Kilo in der IBAR an ihrem täglich reservierten Damenkränzchen-Stammtisch für ihre Kaltgetränke.