@Ryan11
wie viele DE-Nutten kennst Du denn persönlich, und bitte nicht nur von 3 oder 4x ficken und dann denken, daß Du ihre große Liebe bist, daß Du die Theorie aufstellst:
"Du kriegst die Nutte aus dem Puff, aber nicht den Puff aus der Nutte" für alle Nutten in DE ?
Ich kenne
persönlich einige Mädels, die danach in ein ganz normales Leben zurück sind!
Ansonsten gefiel mir Deine Sichtweise des Thailandaufenthaltes sehr gut... auch die Bilder der Mädels! Für die lohnt es sich wirklich, 9000 km, one-way, nach Thailand zu fliegen!
Hi, zu Deinen Aussagen und Fragen :
Zuerst einmal: Ich habe DEUTLICH und IMMER WIEDER von ILLUSIONEN MIT THAILADYS geredet - nicht von Liebe. Wie deutlicher soll ich das denn noch ausdrücken? Ich erwarte auch keine "Liebe". Mir reicht Anerkennung, u.a. für finanzielle Zuwendungen, die sich in gut ausgeführten Taten zeigt. Das ist für mich "Take Care".
Ich habe mit Sicherheit über 40 Frauen persönlich (d.h. über den Puff hinaus) kennengelernt, die in DE und der EU im Puff gearbeitet haben. Darunter waren allerdings kaum Frauen mit original deutschen Stammbaum. Mir haben schon sehr früh die Frauen aus Osteuropa gefallen. Und ich habe auch fast 10 Jahre in Rumänien gewohnt. Du hast sicher Recht: Auch in DE wollen viele Frauen den Ausstieg aus dem Puff schaffen. Aber die wirklich hübschen Stunner in DE (Clubs etc) sind fast nie daran interessiert, mit einem Kunden eine Beziehung anzufangen. Und bei einem grossen Altersunterschied erst recht nicht. Mir sind auch kaum derartige Fälle bekannt - bei HÜBSCHEN STUNNERN.
In Thailand ist das hingegen durchaus ein Massenphänomen: Es ist nicht schwierig, eine hübsche Frau zu finden, die viel lieber "Familie" als "Nutte" macht. Und es ist auch noch bezahlbar, wenns dann wirklich klappt.
Jetzt noch einige Bilder von Stunnern aus der horizontalen Branche, die ich in DE bzw. Europa in den letzten Jahrzehnten auch "privat" kennengelernt habe. Mit einigen stehe ich immer noch in Kontakt. Und dann poste auch Du doch mal einige Bilder von Deinen privaten Kontakten... kannst ja auch etwas verfremden.
Und wenn Du immer noch nicht glaubst, dass ich über einige Erfahrungen auch in DE verfüge: Zu dem letzten Bild gibts eine sehr traurige Geschichte. Habe Roxanna fast 5 Jahre gekannt, war mit ihr in Deutschland, Österreich und selbstverständlich in Rumänien (bei ihrer Familie). Sie hat immer wieder aufgehört, als Nutte zu arbeiten .. aber das liebe Geld war einfach zu einfach verdient. Über einige Dinge hat sie aber NIE geredet, weil es für sie zu gefährlich war. So z.B. Bedrohnungen aus dem Umfeld, wo sie abkassiert wurde. Em Ende ist dann folgendes passiert, was ich einige Tage später von der Familie erfahren habe: Am 25. August 2013 ist sie in DE von einem rumänischen "Freund" massiv u.a. mit einer Pistole bedroht worden, wieder als Nutte zu arbeiten. Auch wurde ihr klar gesagt, dass man ggf. bei ihren Eltern aktiv wird. Sie hat sich dann umgebracht: Kopf auf die ICE-Trasse Köln-Frankfurt bei km 83,0. Am 25.8.2013 um 15.20 h wurde sie überrollt. Da ich sie sehr gut persönlich kannte (und nicht als Nutte) haben mich die Eltern um Hilfe bei der gesamten Abwicklung gebeten. Ich sende Dir gerne ihre Todesbescheinigungen etc zu.
So und jetzt warte ich auf Deine Bilder. Bin echt interessiert, wieviele Stunner aus DE-Puffs mit (ehemaligen) Kunden ausgestiegen sind - so wie man es in Thailand eben oft sieht.