Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

aGoGo Barfine Preisexplosionen?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.427
3.215
Legoland-City
Warum sollte ein Homosexueller nicht feststellen können, ob ein/e Mädel/Frau hübsch ist?
Gerade die sind oft in den Beautyberufen wie Stylist, Mode-Typberater usw. tätig und haben machen einen prima Job. Als Beispiel Guido Maria Kretschmer.
So, das war nur kurz OT.

LG chilli

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Die BF in den meisten A GoGo s ist einfach wirklich zu hoch. 1500-2000THB ist keine Seltenheit. Und die Geldgeilheit kennt keine Grenzen. Selbst um kurz vor Ladenschluss und einem Konsum von 7000-8000 THB wollen dir die Geier noch die volle BF berechnen.

-Naja, bei einem Konsum von 7000-8000 THB sind 2000 THB doch Peanuts. ;) Aber, naja 8000 THB Konsum + 2000 THB Barfine + 5000 THB LT. Da kommt der Urlaub nicht billig. ;) Aber, man lebt ja nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen.

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.488
2.395
So mal was zum Thema ich war jetzt paar Tage in bbk und kann sagen das in nur einer agogo wo ich angefragt habe die barfine unter 2000 war. Nicht mal um kurz vor 2. Oft hörte ich sogar 3000 und lt 5000-6000 ohne verhandeln. St wollen die meisten 2500-3000.

• Like
Reaktionen: Bremerhaven

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.488
2.395
also mit getränken round about 150 euro für ST,das gibts hier in kaltland auch überall.
Da gibts aber keine Zuckersüßen Thaigirls.
Nö 150 reicht bei mir nicht. 10 Ladydrinks sind schnell weg und die kosten in bbk um die 250 bath. Eine wollte spy trinken da musste ich 350 löhnen. Ist ja Urlaub. :D

• Like
Reaktionen: ydnA

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.109
5.215
58
Waterkant
Wenn sie Spy will schick sie doch zum 7/11 , da gibts die Dosen doch sicherlich.

Ladydrinks und BF das ist doch Abzocke hoch 3 das Spiel muss man doch nicht mitmachen, nuechtern betrachtet.

• Like
Reaktionen: Kitmak

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.109
5.215
58
Waterkant
Ich meisst auch nicht @bimbo ,

aber ein bisschen nachdenken im Suff geht doch auch,

meine Frau sagt immer wie sollen die Thais Respeckt haben vor den Farangs wenn sie nur so das Geld in die Maedels reinschuetten ?

Hat schon damals meine erste Freundin gesagt, die Jungs die versuchen alles fuer ihre Maedels zu machen sind Langweillig

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
das verhältnis muß stimmen,vor allem beiSLT.you care me, i care you.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich meisst auch nicht @bimbo ,

Hat schon damals meine erste Freundin gesagt, die Jungs die versuchen alles fuer ihre Maedels zu machen sind Langweillig

Aber die wenigsten von uns suchen eine Freundin oder mehr in Thailand, wie Du es damals gemacht hast! Die wollen einfach nur ficken dort... und nach Möglichkeit mehr als Eine und keine Optik-la-las!

Und wie viele optische Raketen, die Sie in DACH nicht bekommen würden, vorausgesetzt Sie sehen nicht aus wie Bratt Pitt oder Richard Gere ( ich übrigens nicht ), hätten Sie denn dann, ohne monetären Anreiz ( manche nennen es auch Schmerzensgeld ), in Thailand gefickt?

Es gibt natürlich die Sparfüchse und Jäger hier im Forum, die sich entweder die Füße an der Beachroad platt laufen und dort ein Girl suchen, um die BF zu sparen oder eine Frau mit ihrem Charme im 7eleven, der Laundry, oder im Restaurant erobern... meinen Segen haben die Jungs!

Und nur weil jetzt ein Thaigirl sagt, daß SIE nicht versteht warum wir Farangs das machen... welche Aussagekraft hat das denn???

Meinst Du, eine DACH´lerin wird da anders drüber denken? Die wird auch nur den Kopf schütteln, wenn Du ihr erzählst, wieviel Geld du für Nutten ausgibst!

Manche Weisheiten hier sind wirklich lachhaft!

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
95
798
48
-Naja, bei einem Konsum von 7000-8000 THB sind 2000 THB doch Peanuts. ;) Aber, naja 8000 THB Konsum + 2000 THB Barfine + 5000 THB LT. Da kommt der Urlaub nicht billig. ;) Aber, man lebt ja nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen.
Klar fallen dann die 2000 THB auch nicht mehr so ins Gewicht. Es geht aber auch ein wenig ums Prinzip. Habe auch schon mal weit über 10K in einer gogo an einem Abend ausgegeben, die komplette Mannschaft säuft mit , ( you are realy very good man... bla bla bla...) und kurz bevor der Laden zu macht wollen die noch die komplette BF. Nicht mal ein 1000er weniger oder so. Na ja... Habe es dann aus Prinzip sein lassen.
Aber zurück zum eigentlichem Thema. BF eindeutig zu hoch und wenn sich das so weiter entwickelt dann kostet die gogo BF in 3-4 Jahren so um die 4000-6000 THB.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.109
5.215
58
Waterkant
Aber die wenigsten von uns suchen eine Freundin oder mehr in Thailand, wie Du es damals gemacht hast! Die wollen einfach nur ficken dort... und nach Möglichkeit mehr als Eine und keine Optik-la-las!

Manche Weisheiten hier sind wirklich lachhaft!

Ich hab auch keine Freundin oder Frau gesucht, ich wurde ploetzlich gefunden, so spielt das Leben manchmal , auch bei Leuten die einfach nur mal im warmen Meer baden wollen.,,

Aber ich sprach vom Geld rausschmeisssen fuer nichts und dabei sich noch laecherlich zu machen.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Joerg N

Habe ich schon verstanden, aber BF zahlst Du nun mal, wenn du in eine Agogo gehst! Und darum geht es ja in diesem Thread! Der Barowner hat ja Kosten mit dem Betreiben der Agogo und auch das Girl kostet! Da das aber manche nicht verstehen ( weil keine Ahnung vom Business oder auch sonst kalkulatorisch nicht sonderlich begabt ) oder nicht verstehen wollen, spreche ich da eh mit der Wand! Ob die Höhe gerechtfertigt ist, ist wieder eine ganz andere Sache!

Wer das nicht will oder kann, der spaziert die Beachroad auf und ab oder sucht sein Girl im 7eleven etc. und spart sich diese! Wie Du!

• Like
Reaktionen: dreamlover

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Wenn um 21 Uhr alle Girls ohne BF mit Freiern unterwegs sind, wer trinkt dann noch etwas in dieser Bar? Ich habe durchaus Verständniss für BF, über deren Höhe kann natürlich diskutiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dropoff

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Toi Toi hatte bisher noch kein Pech pk89, und Geld liegt immer im Tressor aber klar Laptop und Handy sind dann auch bei mir in Gefahr, hoffe habe weiter Glück, schwarze Schafe gibt es leider in jedem Land auch bei uns
solltest auch den Pass vom Mädel in den Tresor legen,falls sie an keiner Rezeption registriert wurde.
Die wird sich,s zweimal überlegen, dir eventuell eins Überzuziehen.