Ich meisst auch nicht
@bimbo ,
Hat schon damals meine erste Freundin gesagt, die Jungs die versuchen alles fuer ihre Maedels zu machen sind Langweillig
Aber die wenigsten von uns suchen eine Freundin oder mehr in Thailand, wie Du es damals gemacht hast! Die wollen einfach nur ficken dort... und nach Möglichkeit mehr als Eine und keine Optik-la-las!
Und wie viele optische Raketen, die Sie in DACH nicht bekommen würden, vorausgesetzt Sie sehen nicht aus wie Bratt Pitt oder Richard Gere ( ich übrigens nicht ), hätten Sie denn dann, ohne monetären Anreiz ( manche nennen es auch Schmerzensgeld ), in Thailand gefickt?
Es gibt natürlich die Sparfüchse und Jäger hier im Forum, die sich entweder die Füße an der Beachroad platt laufen und dort ein Girl suchen, um die BF zu sparen oder eine Frau mit ihrem Charme im 7eleven, der Laundry, oder im Restaurant erobern... meinen Segen haben die Jungs!
Und nur weil jetzt ein Thaigirl sagt, daß SIE nicht versteht warum wir Farangs das machen... welche Aussagekraft hat das denn???
Meinst Du, eine DACH´lerin wird da anders drüber denken? Die wird auch nur den Kopf schütteln, wenn Du ihr erzählst, wieviel Geld du für Nutten ausgibst!
Manche Weisheiten hier sind wirklich lachhaft!