Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Afrika Mombasa vs Thailand Pattaya - Wohin besser reisen in der Covid Krise ?

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
923
8.289
2.395
Köln, Deutschland
Laut einer Infomail von EA braucht man für Kenya einen PCR-Test, einen Impfnachweis und muss ein Online-Formular des kenianischen Gesundheitsamtes ausfüllen.
Ist das so noch aktuell?
Nein, PCR Test wird nicht mehr gebraucht.
Was man genau alles braucht hat auch das Auswärtige Amt gut beschrieben:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Nach einer Woche hat sich tatsächlich jemand vom Hibiskus Lodge gemeldet.:rolleyes:

Professional ist etwas anderes.

Zum Glück habe ich bereits ein Appartement im Prestige hotel gebucht.

Danke nochmals an @dzikabomba für den Tipp.

• Like
Reaktionen: dzikabomba

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.313
1.473
Die Girls sind (wie viele im Land denke ich) alle gewollt mit einem Mzungu im Bett zu vögeln.

Auf Kondome wird im Gefecht des Küssens (vor allem wenn sie betrunken sind) so gut wie garnicht Rücksicht genommen.Jeder muss auf eigene Verantwortung dort entsprechend achten. Meine Fresse, wer in Thailand war und dann das erste mal nach Kenia kommt, durchlebt einen positiven Sex Kultur Schock.
Mein bedenken mit ohne Gummi zu arbeiten ist, dass diese gebährfreudigen Damen dir ein kleines Souvenir auf der Rückreise mitgeben. Allein das Kindergeld, dass da fließt, sie würden dafür glatt Drillinge gebären.

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
Also Kenia gefällt mir immer mehr. Ich kan ja Home Office und Urlaub machen.

Flüge gibt es auf Skyscanner für etwa 800 Euro mit Qatar oder Egypt Air. Ist das OK? Ich wollte eigentlich nach Thailand aber kein Bock mehr nachdem die Thais so zicken.

Zuletzt bearbeitet:

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
800 Euro ist in meinen Augen aber schon teuer.
Wo genau willst hin?
Ich weiß es nicht. Es wird meine erste Reise nach Afrika. Die Berichte haben mir Lust auf Afrika gemacht. Kenia oder Tansania wären meine Ziele. Kenia soll gut und günstig sein. Daher wäre mein Ziel Kenia. Ich will von Frankfurt aus fliegen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Von Home Office im Ausland träume ich auch, aber meine konservative Vorgesetzte hätte sicher etwas dagegen.

Aber technisch wäre es möglich.

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
923
8.289
2.395
Köln, Deutschland
Bei welcher Fluggesellschaft sind die Preise si niedrig?

Ethiopian Airlines ist gut. Aber Eurowings Discovery fliegt auch 3x die Woche FRA - Mombasa direkt.

Bei Ethiopian finde ich gut, dass Sie täglich Abends um 22Uhr fliegen. Da kann man theoretisch noch Abends nach der Arbeit fliegen.

Bei Eurowings ist natürlich der Direktflug TOP. Und man ist morgens um 5 in Mombi und hat somit noch den ganzen Tag vor sich...

Preise musste mal gucken und vergleichen bei beiden auf der Homepage.

Skyscanner für etwa 800 Euro mit Qatar oder Egypt Air.
Heftig! Guck mal wie gesagt Ethiopian und Eurowings Discovery