Die Girls sind (wie viele im Land denke ich) alle gewollt mit einem Mzungu im Bett zu vögeln.
Auf Kondome wird im Gefecht des Küssens (vor allem wenn sie betrunken sind) so gut wie garnicht Rücksicht genommen.Jeder muss auf eigene Verantwortung dort entsprechend achten. Meine Fresse, wer in Thailand war und dann das erste mal nach Kenia kommt, durchlebt einen positiven Sex Kultur Schock.
Was mir zudem aufgefallen ist, die hälfte der Weiber werden extrem feucht und nass. Das macht die Sache natürlich für mich noch geiler. Hemmungsloser Sex ist die Devise von jeder Girl die ich dort hatte. Wobei auch eine shy dabei war.
Im pizza inn hatte ich eine Mitarbeiterin angeflunkert, weil sie mir sehr gefiel. Am Abend habe ich sie auch abgefüllt. Es geht so gut wie mit jedem. Auf eins muss man dennoch achten: Manche wollen erobert werden und sind nicht sofort auf der Nuttenschiene, so wie es meistens im Causarina Club der Fall ist. Auch die bekommt man mit bisschen flirten und trinken am Ende ins Hotel.
In Mombasa sind die Preise günstiger als in Nairobi. Keine Ahnung wieso die in Nairobi so abgehoben sind. In mombasa nie mehr als 2000 bezahlt. In nairobi wollen die meistens mehr so ca 3000/4000 . Manche auch mehr. So meine ersten Erfahrungen. Hoffe konnte damit einigen eine grobe aber positive Orientierung geben.