Wenn du das nicht siehst kann ich dich nur zu deinem erlesenen Geschmack beglückwünschenWo ist das den ein Wal?
Wenn du das nicht siehst kann ich dich nur zu deinem erlesenen Geschmack beglückwünschenWo ist das den ein Wal?
Du hast vollkommen RechtWo ist das den ein Wal?
Zu dem Termin bekommt der Begriff Scokohasen wieder echte Bedeutung. Ab geht's und mein Neid sei mit dirEin Flug nach Tansania für 490 Euro?!
Ist das Ticket von einem digitalen LKW gefallen?
Ich habe gestern nach einem guten Flug nach Mombasa im April gesucht und so nebenher nach Flügen nach Tansania geglotzt.
Preise ab 750 Euro bei einer Reisedauer von 40 bis 47 Stunden...
Bei meiner Buchung habe ich übrigens angesichts des Preises geweint. Mehrmals!
Und dabei habe ich Stunden auf mehreren Portalen gesucht.
Der Krieg und die baldigen Osterferien machen sich wohl schon bemerkbar...
Habe ich schon erwähnt, dass ich mehrmals beim Buchen geheult habe?
der muß hart werden nicht weichBei nummer 3 (V) würde ich nicht weich werden, ähm meine schwach
Ach, der Newbie hat noch viel vor sich und zu erleben.
Wie kann man damit leben ? Nie ne Schale gehabt. Heja BVB
Ja Hallooo. jetzt wird hier aber einer lustigWie kann man damit leben ? Nie ne Schale gehabt. Heja BVB
Die Olle vom Hibiskus Lodge hat sich immer noch nicht gemeldet.Zu dem Termin bekommt der Begriff Scokohasen wieder echte Bedeutung. Ab geht's und mein Neid sei mit dir
Ist das in Mombasa?Die Olle vom Hibiskus Lodge hat sich immer noch nicht gemeldet.
Die ist so unzuverlässig und unprofessionell wie früher.
Wird wohl ein anderes Hotel werden, eventuell das Kerstin's...
Hatten wir vor 2 Jahren auffen Schirm. Wegen Corona gecancelt.Das ist in Mtwapa bei Mombasa.
Ich hatte mir Mtwapa seinerzeit auf youtube angeguckt sieht ähnlich aus wie Daressalam.Nachdem, was ich bisher gelesen habe: Nö.
Die Olle vom Hibiskus Lodge hat sich immer noch nicht gemeldet.
Die ist so unzuverlässig und unprofessionell wie früher.
Wird wohl ein anderes Hotel werden, eventuell das Kerstin's...
Ich denke nicht. Mtwapa ist ein staubiger VorOrt von Mombi und keine Großstadt wie Dar.Hatten wir vor 2 Jahren auffen Schirm. Wegen Corona gecancelt.
Ich denke mal tut sich nicht viel zu Daressalam? Oder
Am 9. April fliege ich.Ich hatte mir Mtwapa seinerzeit auf youtube angeguckt sieht ähnlich aus wie Daressalam.
Wann fliegst Du denn?
Habe ne Überleitung zurück zum ursprünglichen Thema gemacht, scheint geklappt zu haben. Ach außerdem, dieser Arsch hatte es drauf.finde ich nicht wirklich schön.
Aber Scheiße am Stock iss ja auch ne Blume
Ja ich weiß meinte eher so sextechnisch oder die Locations da.Probiere doch mal das Prestige Leisure oder das nagelneue Rafiki Place gleich daneben.
Wenn du das Prestige buchen willst kann ich dir per PN die Nummer von dem Owner geben.
Der macht bei Direktbuchung über den nen deutlich bessern Preis als über die Buchungsseiten. 2500ksh für das große Appartment Zimmer.
Von dem Rafiki Place findest du die Nummer direkt über Google. Zimmer kostet 2,5 oder 3k je nachdem. Aber das Hotel ist ganz neu, die haben vor kurzem erst geöffnet.
Im anderen Forum wurde sehr positiv darüber berichtet. Rafiki Place – A Place for Marafiki
Ich denke nicht. Mtwapa ist ein staubiger VorOrt von Mombi und keine Großstadt wie Dar.