Kurze Nachfrage zum Thema Mombasa vs Pattaya bezüglich ST / LT. Ich war noch nie in Kenia, dafür aber sehr oft in SOA. Ich habe diesbezüglich einige Berichte in anderen Foren gelesen. Wie sieht es denn eurer Erfahrung nach vor Ort mit ST bzw. One-Night-Stand aus ? Ist es denn überhaupt machbar, ohne dass die Frauen gleich aufeinander eifersüchtig werden ? In SOA ist das doch kein Problem, oft wollen sie keine LT, da sie noch weiterhin in der gleichen Nacht Geld verdienen können. Was auch völlig okay und nachvollziehbar ist. Um ehrlich zu sein, will man ( ich ) auch oft danach seine Ruhe haben
Mein Plan war es nach Kenia zu fliegen, habe aber keine Lust auf irgendwelche Dramen oder Eifersüchteleien vor Ort. Ist man da gleich der Freund, nur weil man eine Nacht mit einer der Damen verbracht hatte ? Ich würde gerne am nächsten Abend in der gleichen oder ähnlichen Location ggf. eine andere Dame nach Hause mitnehmen. Aber wenn die sich alle untereinander kennen und ich schon sozusagen als "vergeben" abgestempelt bin
bereitet mir das Ganze ein wenig Sorgen
An alle erfahrenen Kenia-Kenner, könnt ihr mich da ein wenig aufklären ? / Vielen Dank im Voraus ( bin ja neu hier )