Eigemtlich wollte ich schon vor 2 Stunden ins Bett gehen, da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte.
Bin dann zufällig noch auf Deinen Bericht gestoßen, der mich gefesselt hat.
Großartig geschrieben und auch beschrieben.
Ich selbst war auch schon in AC, ich glaube es war 2011/2012. Knapp eine Woche war ich da..
Damals konnte man noch mit Air Asia für billiges Geld per Direktflug von Bangkok nach Clark fliegen.
Leider wurde diese Verbindung aufgegeben.
Ich erkenne mich in vielen Deiner Erlebnisse und Beschreibungen der Szene wieder.
Richtig wohlgefühlt / sicher gefühlt habe ich mich nicht, obwohl absolut nichts passiert ist.
Aber ständig durch zweifelhafte Gestalten, bettelnde Kinder, gereizte Athmosphäre, zwielichtige Fahrer, das Gefühl zu haben, dass gleich etwas passiert, ist für die eigene Stimmung nicht gerade förderlich.
Von daher wird mich AC nicht mehr wiedersehen, auch nicht die Phillippinen als solches.
Vom Oberförster von denen hört man ja auch nichts gutes. Freifahrscheine für Polizisten, die Kriminelle, selbst Kleindealer und Kiffer, nach Presseberichten bei Schießereien töten.
Nee, die Phills sind für mich jetzt ein NO GO und werden es auch bleiben.
Da lobe ich mir die Spielwiese PATTY, die im Gesamtpaket meiner Meinung nach nicht zu toppen ist.
Vielleicht gibt es ja Orte, an denen das der Fall ist. Diese Orte habe ich dann jedoch noch nicht kennengelernt.
Auf das Schlussstatement vom Threadstarter "Papayasalat" bin ich gespannt.