Ich schreibe ja normal keine kommentare, da ich meist auf dem Handy lese und das da doof ist, zumal auch oft noch offline, hierzu muss ich aber einfach mal meinen Senf dazu geben, immerhin bin ich ja fast dauerhaft auf den Phils
Zunächst mal finde ich es super mal wieder was über die Phils zu lesen, vielen Dank dafür und ich kann dir in sehr vielem auch 100% zustimmen - den beschissenen Airport in Manila, das die Mädels natürlicher sind oder auch das das mit der Armut viele einfach ausblenden.
Habe aber auch noch einige Anmerkungen (uund sicher einiges vergessen):
Die Mädels zahlen auch quasi alle 100 pro Fahrt fürs Trike, gerade wenn sie zu nem Kunden fahren und der zahlt, gerade heute wurden aber auch schon 150 aufgerufen, ist echt ein Witz wennm an weiß, dass in der Province so eine fahrt meist keine 20 kostet.
Gerade bis zu SM kann man aber auch gut runterhandeln, fuhr heute wieder vom Main Gate zum Termina, die aufgerufenen 80 wurden sofort aktzeptiert.
Punkto SM - von deinem Hotel aus sind es zu Fuß 5min, geht man langsamer und hat Pech mit den neuen Ampeln kann es auch 10 dauern, aber sicher nicht 20
Dass in der SM wie generell auf der Straße quasi keine Freelancer im Sinne von "Auf Kundenfang" sind, stimmt, zumal viele der Bargirls auch größere Probleme bekommen wenn sie mit einem weißen gesehen werden, der nciht vorher Barfine bezahlt hat - Hohe strafen oder Rauswurf ist die Folge, ganz anders als in Patty, wo sich im Grunde niemand darum kümmert was das Girl vor oder nach der Arbeit macht.
Das es zu keinen Flirts kommt kann ich dagegen nicht bestätigen, bin auch in deinem Alter und werde dauernd irgendwo angelächelt und es ergeben sich schöne Gespräche, die durchaus dann auch mal im Hotel enden können
Das mit der Armut stimmt auch, es ist eben einfach ein Dritte - Welt Land, wobei es hier auch gewaltige Unterschiede gibt, ich kenne mehr als genug Städte wo es keien Straßenkinder gib, ich denke, da ist auch sehr viel die jeweilige Stadtregierung Schuld und natürlich gibt es an einem Ort mit vielen Touristen wie AC auch wesentlich mehr davon, da eben auch mehr zu holen ist.
Aus genau demselben Grund ist die Sicherheitslage da auch etwas angespannter, wobei mir in all meinen Jahren noch nie was weg gekommen wäre, insofern denke ich auch dass du da z.b. am Flughafen etwas über reagiert hast, zumal auch gerade an solchen Orten das Englisch noch besser ist als ohnehin, insofern wudnert mich, dass du die da nicht verstanden hast.
Punkto Koreaner - Es kommt schon auch öfter mal vor, dass einer davon gleich 10-20 Girls auslöst und dann mit denen Party macht und, wenn überhaupt, nur eine ran nimmt.
Generell werden sie auch als "3-3-3" Bezeichnet, 3inches, finish in 3 Minuten und zahlt 3tausend
Cherry Girls werden (glaube) jedes Monat untersucht ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist und sie sind an einem V auf ihrer ID zu erkennen, dass man dass aus der Ferne nicht sieht ist klar und nervend, betrifft aber genauso die Mädels die ihre Tage haben, ich kenne nur eine Bar die Mädels wo die Pussy nicht einsatzbereit ist mit anderer Uniform auf die Bühne schickt sodass man das sehen kann.
In jedem Fallbleibe ich weiter dabei und freue mich über deine weiteren Erlebnisse.