Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht...vielen dank - ich glaube dieses land wird mich nie sehen-
wäre mir zu stressig ...
Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht...vielen dank - ich glaube dieses land wird mich nie sehen-
wäre mir zu stressig ...
Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht...
vielen dank - ich glaube dieses land wird mich nie sehen-
wäre mir zu stressig ...
Also ich denke auch, dass du übermüdet und überreizt warst und überreagiert hast. Also ich war schon mehrmals auf den Philippinen /Manila/Angeles/Subic usw. und kann eigentlich nur sagen das die Filipinos überwiegend zuvorkommend und höflich sind. Ja klar gibt es auch die Taxi-Mafia und einige weniger angenehme Zeitgenossen, aber wo gibt es die denn nicht?Na jetzt wartet doch erstmal mein Fazit ab.
Ich muss dazu sagen, dass ich vielleicht Anfangs auch etwas zu panisch reagiert habe.
Vielleicht wollte mir wirklich niemand etwas böses.
Trotzdem, Ist doch eigentlich klar, dass man niemandem an die Hose fassen sollte.
Zumindest wenn man keine Lady ist
Den Airport in Manila bei Nacht kann ich wirklich keinem empfehlen.
Am Tag ist es etwas ganz anderes.
Als ich zurück geflogen bin war es alles total gechillt und es waren eben auch viel mehr Touristen dort, nicht nur Filipinos.
Mit dem Fahrer hab ich auch totales Pech gehabt.
Denke sowas kann halt leider überall passieren.
Schätze mal der Fahrer wurde nach der Aktion gefeuert.
Die Fahrer vom Devera Hotel sind übrigens nicht direkt vom Hotel sondern werden über eine dritte Firma beauftragt.
Die gleichen Driver fahren auch für das Red Planet Hotel.
Mag sein das es früher mal anders war vor den Police-Raids.
Die Sextouristen und Ladys sind in der Stadt jedenfalls momentan klar in der Unterzahl.
Man sieht es auch deutlich in der großen SM-Shopping Mall.
- in der SM Mall laufen jede Menge Schwutten herum, die das Geld, das sie dort (auch mit Familie oder Pinoy-Stecher) ausgeben,
vorher auf der Fields/Perimeter oder mit Arbeit in der Horizontalen in einem Hotelzimmer verdient haben.
Natürlich ignorierte ich die Warnung ins HC zu gehen, wie ich eigentlich fast alle Warnungen (auch die von Gruberts Angeles City Newbie 2.0) in diesem Urlaub ignoriert habe. Wäre ja sonst auch zu langweilig.
[
Ich hatte mir Angeles ehrlich gesagt vorher ganz anders vorgestellt.
IIch sah drei Kinder die in einem Erdloch in einem öffentlichen Park nähe Walking Street schliefen. Sie schliefen im Matsch. Tragisch. Wo waren ihre Eltern?
In diversen Berichten wird darüber wenig bis gar nichts geschrieben.