Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Abgezogen oder wie blind war ich eigentlich?

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.510
9.707
2.915
55
Baden-Würstchenberg
I

Wir denken alle, dass Frauen doch den verständnisvollen Mann an ihrer Seite wollen...

Nein, denken wir nicht, das sollen wir denken!!!

Die, in meinen Augen, ganzen egoistischen Arschlöcher haben damals immer die Frauen abgegriffen, geknallt und dann nach Hause geschickt.

Ist m.E. heute noch genauso, bzw. schaut doch mal zum wem sich verheiratete Frauen "hingezogen" fühlen und welche Typen als "interessant" gesehen werden...
Egal, seit ich nicht mehr 100% auf verständnisvoll mache, geht es mir wesentlich besser in der Beziehung :).

Ich würde Dir empfehlen auf jeden Fall mal ihre Koffer in den Flur zu stellen :bbs72, bzw. wem gehört die Wohung/Haus?

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Ich kann einfach nur jedem Mann raten, dass man den Thai Freundeskreis seiner Frau im Auge behalten sollte. Da werden der Frau viele Flöhe ins Ohr gesetzt und manchmal muss man da schon dazwischen hauen.

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Ach, das ist meiner Erfahrung nach ein typisch weibliches Problem und nicht nur alleine auf Thai-Frauen bezogen.

Das denke ich auch.
Das Problem kann mit jeder Frau stehen, egal ob Thai, Eskimo , Russin, Bulgarin oder Deutschen...
Es besteht nun mal irgendwie das Vorurteil, das alle Thaifrauen nur eiskalten Abzocker sind und nur das Geld der Ausländer wollen - am liebsten von möglichst vielen Ausländern gleichzeitig.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Thaifreak, so kanns gehen.

Wichtig ist, dass Du Dich selbst nicht fertig machst. Auch wenn einige hier behaupten, Du hättest eine Mitschuld: für das Zustandekommen einer Beziehung und das Funktionieren gehören immer zwei.

Schäm Dich nicht, nur weil Du Ihr eine gescheuert hast, in Südostasien und der sonstigen 3. Welt wird üblicherweise nicht nur eine gescheuert sondern das Weibstück so verprügelt, dass sie es für immer merkt. Das hält dort die Ehen zusammen, nichts anderes. Das kannst, darfst und solltest Du hier nicht tun, aber (Selbst-) Vorwürfe für Deine Affekthandlung brauchst Du Dir deswegen auch nicht machen oder anhören.
Sollten sich die Gesetze nicht geändert haben: Wenn sie zwei Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet hat, hat sie Anspruch auf unbefristeten Aufenthalt. Da kannst Du jedes Anfechten vergessen.
Doch kannst Du versuchen Die Leistungen (Geschenke, Sprachkurs, Unterhalt) die Du im Hinblick auf die Ehe geleistet hast zurück zu fordern. Was während der Ehe passierte ist eine andere Geschichte. Da hat die die Schlüsselgewalt und kann Dein Geld mit vollen Händen ausgeben. Ohne jetzt Dir konkret zu einem Anwalt raten zu wollen, könntest Du Dich mal von einem beraten lassen. (Jedoch nicht von einer emanzipierten Familienrechtlerin, die eine "faire", "gütliche" Trennung zugunsten Deiner EX erreichen will, sondern von dem "bösen" "verbitterten" "alten" Scheidungsanwalt, der Dir dabei helfen will "Deine Ex fertig zu machen".) Torpediere nicht ihre Arbeit, sondern versuche ihre Verdienstnachweise zu kopieren ohne dass sie es merkt. (Wichtig für die Berechnung der späteren Unterhaltforderung.)

Die Profis raten dazu alles Geld und Wertgegenstände beiseite zu schaffen, das Konto leer zu räumen, den Bausparvertrag, Lebensversicherung usw zu kündigen, alles Wichtige (Hund!) irgendwo hinzuschaffen wo sie keinen Zugriff hat. Das müssen nicht immer Eltern oder Geschwister sein. (Schon gar nicht wenn sie sich gut mit Deiner Ex verstehen.)
Wenn Du Gelegenheit hast arbeitslos zu werden nutze die Chance! Geh stattdessen wieder auf die Schule (Abendschule, noch eine Ausbildung, Umschulung oder Universität) damit Du beweisen kannst, dass Du zur Zeit nicht arbeitsfähig bist sondern selbst auf staatliche Hilfe angewiesen bist. Das alles ist wichtig für die Unterhaltsberechnung.

Ich rate Dir mal Urlaub zu machen, vielleicht mal für länger Philippinen, Kambodscha oder Laos sollen schön sein, zumindest bis das Geld alle ist. (Dann kann man es Dir nicht mehr wegnehmen.)

Und gegen Liebeskummer hilft immer Onkel Leutnant Dino:

Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Django vergibt Deli nie, so mehr oder weniger. Ich habe in den ersten 40 Jahren auch reichlich Stress mit den Weibern gehabt, keine Thai, aber Jugo, Tuerkei, Italien, UAE und natuerlich DACH. Hatte mich teilweise sehr mitgenommen, auch mal fuer 1 Nacht in Gewahrsam gebracht, nachdem ich meine spaetere Ex-Frau auch haendchenhaltend erwischt hatte, bekam der Typ auf's Gesicht. Wilde Zeiten.

Heute sind der TS und ich +/- im gleichen Alter, doch ich hab vor ca. 10 Jahren den ganzen Extrem - Gefuehlskram abgeschaltet und auf Genuss nach meinen Regeln umgestellt. Mag ja egoistisch sein, doch mir geht's gut dabei. Hab vor ein paar Monaten Mia bei Luegengeschichten ertappt, SMS gelesen, blabla, keine schoene Nummer: da sind ihre Ploeren erst mal aus der 8.Etage geflogen, doch sie durfte bleiben. Ist ja meine Wohnung, was sich auch nie aendern wird ( 2 Haushalte ).

Hab mich dann ueber ein paar Wochen queer Beet durch Patong gevoegelt, meine Art der Rache - kann ich sehr empfehlen. Danach noch eine Woche nach Patts und BKK. Was Mia dachte war mir scheiss egal. Sie ist uebrigens immer noch da...

Ich an deiner Stelle: Falls das Recht es zulaesst, schmeiss die Frau raus, egal welche Geschichten sie erzaehlt. Dreh den Geldhahn zu und nimm "die Rache, die du fuer Richtig haelst, an beiden". Vielleicht kannst du in der Firma etwas gegen ihn tun, dass er den Job verliert ? Ich wuerde nicht locker lassen, bis ich alles getan haette um sie dahin zu bringen, wo ich sie haben moechte, beide.

Dann Deckel drauf, draus lernen und keine verbriefte Beziehung mehr eingehen. Good luck :)

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.510
9.707
2.915
55
Baden-Würstchenberg
Vielleicht kannst du in der Firma etwas gegen ihn tun, dass er den Job verliert ?

Findet der Sex zwischen Vorgesetzten und Untergebenen statt, ist möglicherweise eine Bestrafung nach § 174 (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen)...
Nur so eine Idee, vor allem, da es um eine evtl. Festanstellung geht.

• Like
Reaktionen: ThaiFreak und Homer

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Findet der Sex zwischen Vorgesetzten und Untergebenen statt, ist möglicherweise eine Bestrafung nach § 174 (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen)...
Nur so eine Idee, vor allem, da es um eine evtl. Festanstellung geht.

Nee! Das gilt nur bei Minderjährigen! Dann wiederum ist es egal, ob freiwillig oder nicht. Soll heißen, dass sich der Vorgesetzte auch dann strafbar macht, wenn der Sex einvernehmlich geschieht.
Aber nur bei Minderjährigen!
Wenn es strafbar wäre, dass ein Vorgesetzter mit einer untergebenen Angestellten in die Kiste hüpft, läge unsere Wirtschaft brach, weil ein Großteil der Vorgesetzten im Bau wäre! :bigsmile

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
unwahrscheinlich was hier gerade in dem Thread passiert :(

...unsere Hobby Psychologen, Rechtsanwälte und Interpretationskünzler

Anstatt aufmunternde Worte an Ihn zu richten .... zerpflückt ihr schon den Haushalt ...und ich vergaß ... die Thailadys sind ja alle so ... und Rechtsanwalt wäre ja auch nicht schlecht ...Junge Junge habt ihr den Knall noch gehört !

@tongshi hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht

Und jetzt könnt ihr weiter tolle Tipps geben und von Bekannten erzählen oder euer eigenes Leid klagen.

Ich wünsche Dir @ThaiFreak wie schon geschrieben viel Kraft

Gruß
Thaifriend

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Die Wohnung kann derjenige behalten, der namentlich im Mietvertrag genannt ist.
Sind beide Namen erwähnt, ist nichts zu machen mit "rauswerfen".

Alles was in die Ehe mitgebracht wurde (Geld, Schmuck, Haus, Auto, Bausparverträge etc) gehören nur dem, der sie bei Ehebeginn hatte.
Danach muss der Zugewinn geteilt werden.

Beispiel: Ein Haus hat zu Beginn der Ehe einen Wert von 200.000.
Bei der Scheidung nach einigen Jahren liegt der Wert bei 250.000.
50.000 EUR müssen dann geteilt werden.

Die Aussage gilt nur, wenn keine Ehevertrag vorliegt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Und jetzt könnt ihr weiter tolle Tipps geben und von Bekannten erzählen oder euer eigenes Leid klagen.

Anscheinend hast du Heulboje den Knall nicht gehört!

Der TS hat um Rat gefragt und wir haben hier unsere Geschichten geschrieben.Letztendlich ist er Alt genug um zu wissen was er macht.Er muß keinen Rat annehmen und auch nicht die guten Ratschläge Lesen.Up to him.Nur irgendwie hat nicht nur er alleine diese Erfahrung gemacht?! Alles Klar?:schere

Tzzz eigenes Leid klagen,Dödelhannes!:frech

Zuletzt bearbeitet:

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich würde es vermeiden gegen Ihre Arbeit oder seinen Job vorzugehen. Ganz praktisch gedacht: Vielleicht hat er ein höheres Einkommen und ist so blöd und heiratet sie, dann ist er nicht mehr unterhaltspflichtig.

Ich bin zwar nur ein Laie :bigg, doch greift hier § 174 StGB vermutlich nicht, da geschützter Personenkreis:

unter 16 bzw. 18 Jährige sind.

Und § 225 StGB vermutlich ebensowenig da geschützte Personen,

a) Personen unter 18 Jahren
b) wegen Krankheit oder Gebrechen wehrlose Personen
c) Personen, die durch ein besonderes Schutz- oder Abhängigkeitsverältnis durch Unterstehen der Fürsorge oder Obhut des Täters (also durch Übertragung von Behörden, Gesetz oder Vertrag wie z. B. JVA, Pflegeelternschaft, Altenteilvertrag)
d) Personen die zum Haustand gehören (Familienangehörige)
e) Personen durch Überlassen in der Gewalt des Täters (Überlassung als Tatsächlicher Vorgang vom Fürsorgepflichtigen, z.B. Mutti gibt Ihr Kind in der Spielgruppe des Kaufhauses ab)
f) Personen die dem Täter im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnis untergeordnet sind (Hausangestellte, Lehrlinge)

sind.

:hut

Erspar Dir besser Peinlichkeiten und nimm dass was ihr weh tut. (Rette Dein Geld und Eigentum!)

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Huhu,
(...)
...unsere Hobby Psychologen, Rechtsanwälte und Interpretationskünzler

Anstatt aufmunternde Worte an Ihn zu richten .... zerpflückt ihr schon den Haushalt ...und ich vergaß ... die Thailadys sind ja alle so ... und Rechtsanwalt wäre ja auch nicht schlecht ...Junge Junge habt ihr den Knall noch gehört !
(...)

Irgendwie widersprichst Du Dir gerade. Ist es nicht besser er lässt sich mal von einem Rechtsanwalt beraten anstatt auf "...unsere Hobby Psychologen, Rechtsanwälte und Interpretationskünzler" zu hören - oder ist es Deiner Meinung nach besser er geht gar nicht zum Anwalt, hofft darauf, dass sie ihn wieder "lieb hat" und hat, nach Deinen aufmunternden Worten, viel Kraft, genug Kraft für den Rest seines Lebens als mitteloser Lohnknecht und Arbeitssklave sich den Unterhaltsforderungen seiner Ex zu unterwerfen, die sich derweil mit dem anderen von seinem Geld ein schönes Leben macht, bis er irgendwann tot in die Kiste fällt?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Schäm Dich nicht, nur weil Du Ihr eine gescheuert hast, in Südostasien und der sonstigen 3. Welt wird üblicherweise nicht nur eine gescheuert sondern das Weibstück so verprügelt, dass sie es für immer merkt. Das hält dort die Ehen zusammen, nichts anderes.

Ja ist mal wieder klar, aus welcher Feder das kommt. Nichts anderes zu erwarten.

Thaifreak es kommt jetzt kein, tut mir leid. Warum auch?
Die Gründe sind nun egal Thaifreak, ob Sie es so geplant hat, oder ob ihr nicht zusammen gepasst habt, wie auch immer. Sie hat dir etwas geschenkt, eine sehr glückliche Zeit in deinem Leben die du nie vergisst.

Weine nicht, das es vorbei ist, sei froh das es überhaupt passiert ist.

Es gibt ein schönes Buch Thaifreak, die 7 Engel des Lebens, das hat mir meine damalige langjährige Lebensabschnittsgefährtin in der Trennung in meinem Schmerz und meiner Wut einfach hingelegt. Und ein Engel heißt, Engel des Verzeihens und des Loslassens, damit beide Wesen wieder frei und glücklich werden und ihren Weg im Leben finden.
Ich habe damals verstanden, und sofort innerhalb von einer Woche, gehörten 14 Jahre meines Lebens, eine lange Zeit, der Vergangenheit an. Und in dem Moment war ich richtig frei, bin nach Pattaya geflogen, und habe meinen Weg gefunden auf dem ich heute immer noch bin.

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden.Es liegt an dir, wie lange die Zeit dauert.
Mit Hass, Wut, Enttäuschung, wirst du nichts ändern, du schadest dir nur selber. Gebe Sie von Herzen frei, und finde dadurch selber deinen Weg