Ich könnte (kann ich nicht) sie auch einfach auf die Straße setzen....
Nee,so lange Sie dich nicht umbringen will,kannst du Sie nicht aus der Wohnung schmeißen!
Ich könnte (kann ich nicht) sie auch einfach auf die Straße setzen....
I
Wir denken alle, dass Frauen doch den verständnisvollen Mann an ihrer Seite wollen...
Die, in meinen Augen, ganzen egoistischen Arschlöcher haben damals immer die Frauen abgegriffen, geknallt und dann nach Hause geschickt.
Ach, das ist meiner Erfahrung nach ein typisch weibliches Problem und nicht nur alleine auf Thai-Frauen bezogen.
Es besteht nun mal irgendwie das Vorurteil, das alle Thaifrauen nur eiskalten Abzocker sind und nur das Geld der Ausländer wollen - am liebsten von möglichst vielen Ausländern gleichzeitig.
Vielleicht kannst du in der Firma etwas gegen ihn tun, dass er den Job verliert ?
Nur wenn der Schutzbefohlene es nicht will!
Findet der Sex zwischen Vorgesetzten und Untergebenen statt, ist möglicherweise eine Bestrafung nach § 174 (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen)...
Nur so eine Idee, vor allem, da es um eine evtl. Festanstellung geht.
Und jetzt könnt ihr weiter tolle Tipps geben und von Bekannten erzählen oder euer eigenes Leid klagen.
Nee,so lange Sie dich nicht umbringen will,kannst du Sie nicht aus der Wohnung schmeißen!![]()
qualitativ hochwertiger Beitrag und toller Tipp Du Pappnase![]()
Huhu,
(...)
...unsere Hobby Psychologen, Rechtsanwälte und Interpretationskünzler
Anstatt aufmunternde Worte an Ihn zu richten .... zerpflückt ihr schon den Haushalt ...und ich vergaß ... die Thailadys sind ja alle so ... und Rechtsanwalt wäre ja auch nicht schlecht ...Junge Junge habt ihr den Knall noch gehört !
(...)
Schäm Dich nicht, nur weil Du Ihr eine gescheuert hast, in Südostasien und der sonstigen 3. Welt wird üblicherweise nicht nur eine gescheuert sondern das Weibstück so verprügelt, dass sie es für immer merkt. Das hält dort die Ehen zusammen, nichts anderes.