Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Abgezogen oder wie blind war ich eigentlich?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Du nicht etwa Piddy:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Dann wird es höchste Zeit Piddy das wir Dich minehmen mal zu einem Tempel:rolleyes:
dat wird ned nötig sein, der piddy hat nämlich schon seit längerem die allseits beliebte tempeltour "68 wats in drei tagen" mit unserem forumseigenen watisten wilu ( oder wie immer er sich GErade schimpft ) GEbucht.

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Das ist nicht Thailand,sondern Laos oder Cambodia!

Ä, ä, widerspreche ungern, ist aber der Erawan Shrine BKK, am Chit Lom, der kürzlich durch das Attentat zu trauriger Berühmtheit gelangte. Gleich neben der Dame kannst Du etwas die Kapelle sehen (mit Tänzerinnen), wo man bestimmte Texte bestellen kann. Diese Gutmensch-Szenerie ist aber recht häufig zu beobachten, auch in Patty am Big Buddha. "Gutmenschen" findest Du überall!

LG Hans

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
@Jekeee: Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum fahre ich nach Thailand um das schöne Land und die nette Kultur zu geniessen/erfahren. Ich brauche dort nicht den Maxen zu machen und mich durch Pattaya oder sonstwo durchzupoppen. Mache ich ja hier in DE auch nicht.

Das finde ich klasse.
Vielleicht sollten wir uns mal treffen.
Ich hab schon den ein oder anderen Wandel in meiner Thailandkarriere gemacht.
Deshalb auch meine Frage. So richtig beantwortet haste die aber imho nicht.
Wobei, hast recht. War ohnehin ne rhetorische Frage....

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
ThaiFreak wurde zuletzt gesehen:
24. März 2016

Genau das hatte ich gesehen. Ich hab in der Hoffnung geschrieben, dass er eine Benachrichtigung per Mail erhält :prost
[doublepost=1465311309][/doublepost]
ThaiFreak wurde zuletzt gesehen:
24. März 2016

Genau das hatte ich gesehen. Ich hab in der Hoffnung geschrieben, dass er eine Benachrichtigung per Mail erhält :prost

• Like
Reaktionen: Uwe_1

allab2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2010
6
3
413
Weiss jemand, wie es Thai--Freak geht? Mich würde interessieren, obs ihm jetzt besser geht

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ
würd mich auch interessieren, habs gerade gelesen und wär schon toll wenn es wieder besser läuft.
Ebenfalls Gruß aus Hangover ;)