Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Abgezogen oder wie blind war ich eigentlich?

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Ich glaube man kann hier keien allgemeinen Rat geben . Und dasselbe passiert so vielen anderen auch mit deutschen Frauen , Thai Frauen wollen versorgt sein - Deutsche Frauen genauso . Du mußt Deine Frau fragen ob Sie dich wirklich liebt ?! Oder mit den Neuen Leben will . Ihr die Auffenthaltsgenehmigung wegzunehmen bringt nicht viel - befriedigt dich nur kurz - das du sie geschlagen hast ist Gesichtsverlust -
da wird schwer was zu kitten sein -
aber du hast ja auch gute zeiten mit ihr gehabt - versuche dich daran zu erinnern und stelle wie gesagt ihr die alles entscheidene frage

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Wenn ich denk was ich schon abgezogen habe ... nur mir gegenüber würde ich es nicht akzeptieren. In Ö leicht, Trennung und aus. In dem Fall anders, du übernimmst wenn du ne Thai nach Europa holst fast ne Patenschaft ... aber beende es und versuch die Bilder aus dem Kopf zu bekommen ...

• Like
Reaktionen: ThaiFreak

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Eine Thai kannst du nicht kontrollieren und auch nicht halten. Wenn sie oder ihre family mit irgend etwas nicht zufrieden sind geht sie. Die sind von klein auf gewohnt selbstständig zu handeln und ständig ihre und die Situation der lieben Verwanschaft zu verbessern. Die Mittel erscheinen oft unfair, aber liegen eben im Bereich ihrer Möglichkeiten.

Thorny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
4
30
273
58
@ThaiFreak
Richtig gemacht das ganze zu besprechen u Ruhe zu bewahren. Es besteht keine Dringlichkeit.
Mit dem im Westen gemachten Geld kaufen sich viele Thais eine Wohnung/Haus - nicht im Westen. Ab sofort geht's zurück: ohne lästigen Partner der periodisch ihren Dank einfordert für alles was er für sie getan hätte. Der alte Zopf (Deutschland) wird abgeschnitten. Ein neues Leben kann beginnen. Kenne keine Thais die im Westen die Rente verbringen.
Es deutet einiges darauf hin, dass sie sich bei Ihrem Vorgesetzten eine bessere Anstellung - und damit einen höheren Verdienst - erschläft. Dadurch hätte sie ihr Ziel früher erreicht... und könnte früher abhauen.

Inwieweit Du Dich dabei zum "MIttel zum Zweck" machen lässt liegt in Deinen Händen. Beziehungen Falang zu Thai sind nahezu immer Lebensabschnitts-Partnerschaften. Ob es Dir passt oder nicht.
Und noch was: Mach kein Ding bei den Behörden. Es könnte sich spätestens bei einer neuen Beziehung mit einer Ausländerin rächen.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
§ 1 , International für Frauen: "Frau will versorgt sein"!
§ 1, International für Männer: "Es wird immer ein Dummer gesucht der bezahlt!"

Wie die beiden Paragraphen miteinander "korespondieren" darf der geneigte Leser für sich selbst entscheiden... ;)

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Steiner, wie immer unverblümt und auf den Punkt gebracht.... Respekt
(Wie damals deine harten Worte im Peace Resort an der Poolbar, hart aber herzlich)

Wie sieht es eigentlich aus @ThaiFreak.... wohnt Sie noch bei dir? Oder wie handhabt ihr das jetzt?

ThaiFreak

ROTER
Inaktiver Member
9 Februar 2011
68
87
798
Hangover
Tut mir leid für dich, dass es so schief gelaufen ist.
Dabei hört es sich zwischen den Zeilen so an, als wäre zumindest aus deiner Sicht, bis zu dem Zeitpunkt alles 100% perfekt gewesen:

Danke dir @neitmoj
Es war wirklich sehr harmonisch...ja...geradezu perfekt!
Genau deshalb haut es mich so um,es kam so unverhofft! Habe ja wirklich nix bemerkt!

Ich lese zwischen dem Zeilen jedoch noch einiges mehr, das nicht so schön klingt:

Warum musste sie dich um Ausgang bitten, und warum war das von deiner Genehmigung abhängig?

Warum überhaupt dein Misstrauen, als sie um 20 Uhr noch nicht zurück war?
Bis wieviel Uhr hattest du ihr denn erlaubt?

Und das du in die S-Bahn gingst, um sie dort raus zu holen? - Normal ist das echt nicht!

Nicht richtig "ausgeholt"! Mein Fehler ;)
Sie hat mich oft wegen jedem Kleinkram gefragt
ZB. wenn wir bei ROSSMANN einkaufen waren hat sie mich gefragt " Honey,kann ich mir den Kajal kaufen?"
Selbst an der Gemüsetheke beim Kaufland hat sie mich oft gefragt " Kann ich mehr Pilze kaufen,mein Schatz?"
Meine Antwort war immer die selbe " Honey.....kauf dir was du willst! Und du brauchst nicht immer fragen! Du arbeitest hart,gönn dir irgendwas!"
Was das "Ausgehen" angeht: Da wollte sie nie alleine weg.Sagte immer,sie braucht es nicht ohne mich wegzugehen.
Ich habe ihr so oft gesagt "Honey,frag mal eine Kollegin ob sie mal mit dir einen Kaffee trinken gehen will! Such dir doch mal "Freunde" bei der Arbeit!"
Sie hat es wirklich immer abgelehnt!

Irgendwann hat sie mich dann gefragt ob es doch OK wäre wenn sie mal zu ihrer Arbeitskollegin fahren kann. "Ja klar,warum denn nicht!?"

Ich bin wahrlich kein Typ der sie kontrolliert oder gar eingesperrt hat ( war ich ich in erster Ehe mit meiner deutschen Frau auch nie) Ich bin immer davon ausgegangen das sie glücklich war!
Hier zu einem anderen Menschen Vertrauen aufzubauen war sehr schwierig für sie! Deswegen hat sie es immer abgelehnt richtig Kontakte zu knüpfen.
HIer in den Tempel zu gehen war auch nicht drin.Hatte sie einfach kein Bock drauf.

Ich hatte immer Vertrauen zu ihr. Ich hatte niemals das Gefühl das sie mich bescheißt! NIE!!!
Ich weiß nicht was mich dazu veranlasst hat mich am 05.12. auf die Suche nach ihr zu machen.Warum habe ich auf dem Weg in die Stadt an einer U-Bahn Station gehalten um zu gucken..."Ist sie evtl schon drin in der Bahn...auf dem Weg nachHause?"
Das nennt man dann wohl eine "Vorahnung haben"

Was jetzt noch läuft mit dem TYPEN?
Sie sagt "Nichts mehr"
Sie mag ihn...sagt sie....ist immer so nett......
Wenn ich sie nicht zur Arbeit fahren kann,fährt sie mit der Bahn zur Arbeit.Er fährt in der selben Bahn
Sie arbeiten (fast) jeden Tag zusammen in der selben Abteilung.
Bin ich jetzt misstrauisch? Und wie ich das bin,aber klar!!!
Vieles was sie jetzt zu mir sagt klingt aufgesetzt...nicht ehrlich!!!
Was sie sagt..zB.? "Ich denke jetzt nur noch an meine Familie,an meine Kinder an meine Mutter! Das was ich die letzten 3Jahre nicht so getan habe wie ich es hätte machen sollen!"
Sie ist so dermaßen kalt geworden das ich mich tottraurig frage: " WER IST DIESE FRAU NEBEN MIR?"
Es kommt mir vor als wäre ich der "Ertappte" der "Fremdgeher" als ob sie mich dafür büßen lassen will das sie gevögelt hat!

Ihr die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen wäre eine Racheaktion, denke ich.
Das weiß ich natürlich und ich bin da auch von weg.....ok .....ok....noch nicht so ganz.

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz! ;)

Ich drücke dir, nein Euch die Daumen das ihr einen Weg findet. Aber das kann nur funktionieren wenn ihr beide das wollt.

Vielen lieben Dank @neitmoj :)

jeremy190734

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
56
94
598
70
In Thai-Ehen ist der Mann immer der Zahlmeister, gibt fast sein ganzes Geld der Frau und die verwaltet es und er bekommt ein Taschengeld. Es geht erst in 2. Linie um Liebe. Und ältere Männer werden nur wg. dem Geld bevorzugt. So und nun hat Deine Frau einen jüngeren Mann gefunden, der offensichtlich Geld hat und zudem noch ihre Zukunft positiv beeinflussen kann. (Festanstellung) Thai-Frauen können sich so verstellen, dass man glaubt im 7. Himmel zu sein leider...Vielleicht hat der jüngere Mann ihr auch einiges versprochen. Das ist eine für uns zum großen Teil unverständliche Kultur und damit auch incl. unverständliche Reaktionen Deiner Frau.

• Like
Reaktionen: cilandro

ThaiFreak

ROTER
Inaktiver Member
9 Februar 2011
68
87
798
Hangover
Verpass dem Teamleiter eine, wenn er seine Position ausgenutzt hat und ihr evtl. Versprechungen bezüglich Festanstellung gegeben hat. :)

Hätte ich das doch bloß schon in der Bahn getan!
Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen......

Ich weiß einen guten Ort um alles zu vergessen und sich neu zu verlieben : Pattaya

Setz dich in den Flieger, komm her und wir ziehen um die Häuser .....

Ha.... :D .....würde ich gerne machen. Urlaub habe ich ja auch....
Mein Flug geht aber erst am 30.6. Bleiben tue ich dann bis zum 30.07. also ...LEIDER.....LEIDER....noch lange....zuu lange hin:(

• Like
Reaktionen: neitmoj

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
@ThaiFreak . Ich wünsche dir das du erst mal ein kleines bisschen zur Ruhe kommst. Sehr verständlich das man da gewaltig durch den Wind ist. Aber so ein Zustand der ,naja ich sage mal Verzweiflung, weil man die Welt nicht mehr versteht, kann sich zu einer sehr starken Motivation entwickeln, die aber die unberechenbarste von allen ist und man schnell Dinge macht die man dann bedauert. Erst wenn man zur Ruhe gekommen ist ,werden sich einige Fragen die dich bewegen ,die euch betreffen ,sicherlich von selbst auflösen.

Wäre schön ,wenn du Freunde hast ,die dir mal zuhören können. Weil Freunde bewerten nicht und haben einen viel milderen Blick auf dein Geschick , als uns das in so einen Forum möglich ist. Falls keiner da, dann mache dich seber zu deinem besten Freund.:daumen
Die Krise liebt uns uns nunmal, so unangenehm wie sie auch ist , ist sie doch eine Wende zum Besseren .So wünsche ich dir , das es in deinem Sinne verläuft und du in der Ruhe Kraft und Mut findest zur Bewältigung.
Wenn es mal solche Tage gibt,an denen ich glaube das es mir beschi...en geht, mache ich viele Spaziergänge ,laufe so durch die Häuser und überlege hinter wieviel Fenstern sich Menschen verbergen,deren Schicksal traurigerweise viel viel mieser ist,als ich es mir vorstellen kann, weil vielleicht behindert,krank ,vereinsamt oder was auch immer.
Solange wir selbst das ändern können ,sind wir noch in einer sehr guten Position . Und so gibt es viele kleine Tricks ,um zur Ruhe zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.510
9.707
2.915
55
Baden-Würstchenberg
@ThaiFreak , wohnt ihr noch zusammen?
[doublepost=1450691023,1450690723][/doublepost]Wenn ja, würde ich entweder:
1. Die Dame rauswerfen, falls Dir das nich möglich ist
2. die Flatter machen, es gibt im Moment genug günstige Flüge nach BKK

Es wird ja nich besser, wenn ihr euch ständig auf der Pelle hockt.
Außderdem kann dann der "Teamleiter" seine "Leistungsfähigkeit" unter Beweiß stellen.

Trotzdem, Kopf hoch!!!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ThaiFreak , danke für die Ergänzungen. Damit erscheint einiges klarer.
Hab mal ein paar Aussagen zitiert, die meiner Meinung nach ein Gesamtkonzept andeuten.

Das (ihr) Konzept würde ich "SSSLT" nennen.
Warum, und was ich damit meine, erklärte ich weiter unten.

Danke dir @neitmoj
Es war wirklich sehr harmonisch...ja...geradezu perfekt!

Absolut perfekt inszeniert! Die vollkommene Illusion gegenseitiger Harmonie.

Selbst an der Gemüsetheke beim Kaufland hat sie mich oft gefragt " Kann ich mehr Pilze kaufen,mein Schatz?"

Das zeigt eigentlich das sie sich nicht als deine Partnerin sah, sondern als deine Angestellte.

Ich habe ihr so oft gesagt "Honey,frag mal eine Kollegin ob sie mal mit dir einen Kaffee trinken gehen will! Such dir doch mal "Freunde" bei der Arbeit!"
Sie hat es wirklich immer abgelehnt!

... Ein 24/7 Job? : "I take care for you!"

Hier zu einem anderen Menschen Vertrauen aufzubauen war sehr schwierig für sie! Deswegen hat sie es immer abgelehnt richtig Kontakte zu knüpfen.

Ziemlich unwahrscheinlich!
In Thailand war es ihr Beruf, innerhalb von kürzester Zeit Kontakte zu völlig fremden, häufig unsympathischen Ausländern zu knüpfen.
Wer das gelernt hat, dürfte eigentlich nicht unter Kontaktschwierigkeiten leiden.
Ergo kann es nur Desinteresse sein.

Was sie sagt..zB.? "Ich denke jetzt nur noch an meine Familie,an meine Kinder an meine Mutter! Das was ich die letzten 3Jahre nicht so getan habe wie ich es hätte machen sollen!"

Und vorher dachte sie nicht an ihre Mutter und ihre Kinder?
Das halte ich für völlig ausgeschlossen.
Eine familiäre Bindung zu entfernt lebenden Verwandten und Freunden nimmt mit der Zeit in der man sich nicht sieht ab statt zu.
Sie kann das in den 3 Jahren somit nur ausgeblendet bzw. abgestritten haben.

SSSLT= Super Super Super Long Time

Mein Verdacht, sie ist bei dir in den vergangenen 3 Jahren nur weiter ihrer aus Thailand gewohnten Arbeit nachgegangen:
Dem Kunden eine Illusion perfekter Liebe vorzuspielen.
Das sie kein Interesse zeigte, eigene Freundinnen in ihrer neuen Heimat zu finden, interpretiere ich nicht als Schüchternheit, sondern als Vorsichtsmassnahme & Desinteresse.

Vorsichtsmassnahme in dem Sinne, das sie der Gefahr aus dem Weg ging, jemand könnte ihre wahren Gedanken erraten.
Desinteresse: Wenn ich sowieso nicht vorhabe in den Land heimisch zu werden, und die Menschen dieser Nation innerlich ablehne, suche ich mir dort keine Freunde. ... Allenfalls weitere Kunden.
Die Kundensuche muss jedoch warten, bis dauerhaftes Aufenthaltsrecht verbrieft ist.

Hat sie dich nie gebeten, ihre Kinder nachzuholen?
Es sollte logisch sein, dass eine Mutter ihre Kinder um sich haben möchte, es sei denn, sie ist eine gefühlskalte Rabenmutter.
Sofern sie das nicht ist, aber trotzdem ihre Kinder nicht zu sich/euch holen wollte, hatte sie einen Langzeitplan, in dem für dich nur eine Statistenrolle vorgesehen war.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Alles nur geschauspielert?Kann ein Mensch wirklich so berechnend sein? Das gibt es wirklich?Wie blind war ich eigentlich?

Ja,viele Thai Frauen sind so Berechnend.Selber bei mir so erlebt.Nur das Ich meine Olle erst mit dem Typen gesehen habe,wie die Trennung vollzogen war.Aber es war nicht nur bei mir so,sondern bei vielen Bekannten das selbe.Trotzdem gibt es aber auch Gute Thai Frauen,die Treu sind und das Herz am rechten Fleck haben.Ein ehemaliger Freund oder besser guter Bekannter hatte es noch oder genauso Schlimm erwischt.Die Olle von Ihm hat Ihm ne Woche nach der unendlichen Aufentshalt Genehmigung den Arschtritt gegeben.Aber was heißt Arschtritt?Die hatte Ihn die ganze Zeit mit dem Nachbarn beschissen,bei dem Sie geputzt und Saubergemacht hat.Wurden dann beide von der Frau beim Vögeln erwischt,haha.Die Frau kam von einer Radtour zu früh zurück,weil Sie was vergessen hatte.:weinenWie du siehst passiert so was nicht nur dir!:prost

Ich möchte ihre Aufenthaltsgenehmigung anfechten weiß aber nicht wie die Chancen da überhaupt stehen,das ihr diese wieder entzogen werden kann!? Soll ich das überhaupt machen?

Wenn du es willst,kannst du es versuchen!

Sie darf nur das Bundesland nicht wechseln.Wenn du Ihr Böswilliges Verhalten und Betrug nachweisen kannst,hast du vielleicht ne Chance.Da aber am besten nen RA fragen,der sich mit Ausländerrecht auskennt.Der Bekannte,von dem Ich oben Berichtet habe,hat das auch versucht.Die Olle war aber so Clever,das Sie von Rheinland Pfalz nach Nordrhein Westfalen gezogen ist.die Westfalen hat es nicht gejuckt,bei den Pfälzern wäre sie zurück nach T-Hailand geflogen.

Ich bin ziemlich am Ende und würde mich über den einen oder anderen guten,ernstgemeinten Rat sehr freuen!

Ich weiß wie Bitter so was ist,aber das Leben geht weiter!

So lange keine Kinder da sind,ist es nicht ganz so Schlimm.Bei mir war auch noch ein Kind dubai.Ich rede Heute noch kein wort mit meiner Ex.Ich hasse dieses Miststück immer noch dafür.Aber die Zeit arbeit und es nicht mehr so Schlimm wie am Anfang.Suche dir ne neue,denn die Alte willst du doch gewiss nicht mehr zurück??Fahr in den Urlaub,fick :burgerdir die Seele aus dem Leib und genieße dein Leben,so gut es geht.Schau nach vorne und nicht Zurück.Der passende Deckel ist irgendwo und muß nur noch von dir gefunden werden.Believe me!:daumen

Hab noch was vergessen!

Hatte bis eben nur deinen Eröffnungabsatz gelesen.Hier wurden schon Schlösser auswechseln Kontosperre usw. betont.Ich weiß jetzt nicht wie es bei Euch ist,aber unter eheleuten gibt es keinen Diebstahl.Es könnte auch passieren,das du nach Hause kommst,und die Bude ist leergeräumt.Was weg ist,ist weg.Wenn du bestimmte dinge behalten willst bringe Sie zu nem Freund,Bruder oder Mutter.Besser ist das.Konto so wieso sperren lassen.Es muß nicht,aber es könnte für dich Böse Überraschungen geben.Alles was dir Lieb und Teuer ist,versuche ausser Haus zu bringen.Du wirst dich Wundern,was deine Siamkatze so alles haben will,wenn es darauf ankommt.:echt

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Da holt man sie aus dem Land, bringt sie und ihre familie in ein besseres leben und was ist der Dank dafür???... natürlich war es auch nicht die feine art sie so zu kontrollieren, da geb ich neitmoj auch recht...
na ja ganz uneigennützig war die Wohltat des "in ein besseres Leben bringen wohl auch nicht".
Scheißsituation,natürlich wirft der Zeitpunkt einen Schatten, wer weiss was passiert ist...man sollte immer 2 Seiten sehen,denn aus Dankbarkeit zusammenbleiben, wenns nicht passt, ist wohl auch nicht die Lösung.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Was jetzt noch läuft mit dem TYPEN?
Sie sagt "Nichts mehr"
Sie mag ihn...sagt sie....ist immer so nett......
Wenn ich sie nicht zur Arbeit fahren kann,fährt sie mit der Bahn zur Arbeit.Er fährt in der selben Bahn
Sie arbeiten (fast) jeden Tag zusammen in der selben Abteilung.

Auch wenn jetzt Weihnachten ist,lass dir nix über den Weihnachtsmann erzählen!

Die Alte hat dich beschissen,ohne den geringsten Anlass,so wie du schreibst?!Die Bescheißt dich beim geringsten Furz,der Ihr Quer kommt wieder.Die versucht nur dich zu Beruhigen um weiter Ihr zukünftiges Leben zu Planen,ohne das du Rabatz machst.Die sehen sich jeden Tag und dann erzählt die dir,das da nix mehr läuft?? Lass dich nicht Verarschen,das Vertrauen ist eh im Arsch.

Hätte ich das doch bloß schon in der Bahn getan!
Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen......

Habe Ich damals nem Bekannten geraten,seinem Kontrahenten eins aufs Freßbrett zu hauen!

War übrigens auch ein Arbeitskollege seiner Ollen,lol.Der Meister aus ner Bäckerei,wo die Olle Arbeitete.Die hatte den schon über ein Jahr beschissen.Na ja.der Kumpel ist nach Ihm nach Hause gefahren und wie der Aufgemacht hat,hat der direkt ein paar voll auf die Fresse bekommen.Das Ende der Geschicht.Nasenbein gebrochen und 2000 € Strafe wegen Körperverletzung.Gerichtskosten kamen auch noch dazu.Er hat sich aber viiieeeel Besse gefühlt,haha.Die ehe ist übrigens dann doch noch Geschieden worden.aber erst 2 Jahre später.Die Olle hat weiterhin mit dem Meister gevögelt und er hat es Toleriert.Was ein Arsch.auf so Hampelmänner stehen die Thais gar nicht.Bist du zu Schwach,werden Sie zu Stark.

Ich war übrigens bei denen auf Besuch mit meiner EX,nachdem Sie wieder zusammen gefunden hatten.Da hatte Sie nur vor uns gemeint,das Sie Ihm noch ne Chance gibt.Na ja,da habe Ich zu Ihr nur gesagt,das Sie wohl ein bisschen Baba babo ding dong ist.Sie Betrügt Ihn
und gibt Ihm noch ne Chance??Die Freundschaft war ab da vorbei.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.858
3.145
Eine Thai, die meine Frau aus der Sprachschule kennt, hat auch keinen Bock mehr auf ihren Mann, und würde gerne heim fliegen.

Aber ihre Familie und alle ihre Freundinnen einschließlich meiner Frau, was mich daran am meisten ärgert, raten ihr da zu bleiben und auf die Unbefristete Aufenthaltsgenehmigung zu warten.
Das wäre ca. in einem Jahr.

Ratschlag der Freundinnen (alles Thais), für das Jahr: Sie soll nochmal auf kosten ihres Mannes 1 bis 2 Monate Urlaub in Thailand machen, sich danach eine Arbeit suchen, eventuell den Führerschein machen
und sobald sie dann den Aufenthaltstitel hat, sich einen neuen Mann suchen, und den alten dann verlassen.

ThaiFreak

ROTER
Inaktiver Member
9 Februar 2011
68
87
798
Hangover
Und vorher dachte sie nicht an ihre Mutter und ihre Kinder?

1 mal im Monat wurde telefoniert und ab und zu wurden ein paar Euro geschickt! Das wars......

Vorsichtsmassnahme in dem Sinne, das sie der Gefahr aus dem Weg ging, jemand könnte ihre wahren Gedanken erraten.

Sehr geil @neitmoj
Den Gedanken hatte ich vor Monaten auch mal im Kopf! Habe mich dauernd gefragt " Wieso will die nur mit mir "rumhängen?"
Hat die evtl was zu verbergen?

Hat sie dich nie gebeten, ihre Kinder nachzuholen?
NIE!!!
Es war mal die Rede davon die Kids für 3 Monate rüber zu holen....das wars dann aber auch!

Gefühlskalt? Geweint hat sie schon ab und an " Ich vermisse meine Kinder und meine Mutter,mein Schatz"
Ich habe ihr letzte Woche noch mal gesagt : "Flieg für 10/14Tage nach Hause. Genieß ein Paar Tage mit den Kids und deiner Ma!"
Sie > "NO!"

Wohnen tun wir im übrigen noch zusammen!
Wir haben beide leider keine Möglichkeit irgendwo anders unterzukommen.....
Ich könnte (kann ich nicht ;) ) sie auch einfach auf die Straße setzen....