Tut mir leid für dich, dass es so schief gelaufen ist.
Dabei hört es sich zwischen den Zeilen so an, als wäre zumindest aus deiner Sicht, bis zu dem Zeitpunkt alles 100% perfekt gewesen:
Danke dir
@neitmoj
Es war wirklich sehr harmonisch...ja...geradezu perfekt!
Genau deshalb haut es mich so um,es kam so unverhofft! Habe ja wirklich nix bemerkt!
Ich lese zwischen dem Zeilen jedoch noch einiges mehr, das nicht so schön klingt:
Warum musste sie dich um Ausgang bitten, und warum war das von deiner Genehmigung abhängig?
Warum überhaupt dein Misstrauen, als sie um 20 Uhr noch nicht zurück war?
Bis wieviel Uhr hattest du ihr denn erlaubt?
Und das du in die S-Bahn gingst, um sie dort raus zu holen? - Normal ist das echt nicht!
Nicht richtig "ausgeholt"! Mein Fehler

Sie hat mich oft wegen jedem Kleinkram gefragt
ZB. wenn wir bei ROSSMANN einkaufen waren hat sie mich gefragt " Honey,kann ich mir den Kajal kaufen?"
Selbst an der Gemüsetheke beim Kaufland hat sie mich oft gefragt " Kann ich mehr Pilze kaufen,mein Schatz?"
Meine Antwort war immer die selbe " Honey.....kauf dir was du willst! Und du brauchst nicht immer fragen! Du arbeitest hart,gönn dir irgendwas!"
Was das "Ausgehen" angeht: Da wollte sie nie alleine weg.Sagte immer,sie braucht es nicht ohne mich wegzugehen.
Ich habe ihr so oft gesagt "Honey,frag mal eine Kollegin ob sie mal mit dir einen Kaffee trinken gehen will! Such dir doch mal "Freunde" bei der Arbeit!"
Sie hat es wirklich immer abgelehnt!
Irgendwann hat sie mich dann gefragt ob es doch OK wäre wenn sie mal zu ihrer Arbeitskollegin fahren kann. "Ja klar,warum denn nicht!?"
Ich bin wahrlich kein Typ der sie kontrolliert oder gar eingesperrt hat ( war ich ich in erster Ehe mit meiner deutschen Frau auch nie) Ich bin immer davon ausgegangen das sie glücklich war!
Hier zu einem anderen Menschen Vertrauen aufzubauen war sehr schwierig für sie! Deswegen hat sie es immer abgelehnt richtig Kontakte zu knüpfen.
HIer in den Tempel zu gehen war auch nicht drin.Hatte sie einfach kein Bock drauf.
Ich hatte immer Vertrauen zu ihr. Ich hatte niemals das Gefühl das sie mich bescheißt! NIE!!!
Ich weiß nicht was mich dazu veranlasst hat mich am 05.12. auf die Suche nach ihr zu machen.Warum habe ich auf dem Weg in die Stadt an einer U-Bahn Station gehalten um zu gucken..."Ist sie evtl schon drin in der Bahn...auf dem Weg nachHause?"
Das nennt man dann wohl eine "Vorahnung haben"
Was jetzt noch läuft mit dem TYPEN?
Sie sagt "Nichts mehr"
Sie mag ihn...sagt sie....ist immer so nett......
Wenn ich sie nicht zur Arbeit fahren kann,fährt sie mit der Bahn zur Arbeit.Er fährt in der selben Bahn
Sie arbeiten (fast) jeden Tag zusammen in der selben Abteilung.
Bin ich jetzt misstrauisch? Und wie ich das bin,aber klar!!!
Vieles was sie jetzt zu mir sagt klingt aufgesetzt...nicht ehrlich!!!
Was sie sagt..zB.? "Ich denke jetzt nur noch an meine Familie,an meine Kinder an meine Mutter! Das was ich die letzten 3Jahre nicht so getan habe wie ich es hätte machen sollen!"
Sie ist so dermaßen kalt geworden das ich mich tottraurig frage: " WER IST DIESE FRAU NEBEN MIR?"
Es kommt mir vor als wäre ich der "Ertappte" der "Fremdgeher" als ob sie mich dafür büßen lassen will das sie gevögelt hat!
Ihr die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen wäre eine Racheaktion, denke ich.
Das weiß ich natürlich und ich bin da auch von weg.....ok .....ok....noch nicht so ganz.
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz!
Ich drücke dir, nein Euch die Daumen das ihr einen Weg findet. Aber das kann nur funktionieren wenn ihr beide das wollt.
Vielen lieben Dank
@neitmoj