Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Abenteuer und Sex in Bangladesh !!

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
Tag 3 - Fahrt nach Comilla

Die nächtlichen Ereignisse haben sich offensichtlich wie im Lauffeuer unter dem Hotelpersonal herum gesprochen. Heute im Morgengrauen beim Frühstück werde ich noch freundlicher begrüßt und fast ehrfurchtsvoll bedient. Das ist also der Gast, der "unsere" Shamima ... sagen ihre beeindruckten Gesichter.

Um 6 Uhr dann kreuzt Shamima höchstpersönlich auf. Sie gibt mir einen Kuss, Versteckspiel ist nun nicht mehr nötig, und sagt leise:
"Ohh that was too much for me last nite", sie hätte heute Muskelkater von unseren "Exercises".

Gestern war Schiff und Fluss, heute ist Auto und Straße angesagt. Shamima hat ein Auto gemietet, nebst Fahrer. Ihren Familien-Chauffeur braucht heute ihr Vater. Wir fahren nach Osten, Richtung indische Grenze, nach Comilla.

Die Fahrt durch die Stadt ist wieder spektakulär, die Außenbezirke sind besonders krass. Und leider bildtechnisch überhaupt nicht darzustellen wenn man mit dem Auto dort durch braust.

P1410357.JPG P1410358.JPG

Die Landschaft außerhalb der Stadt ist aber nichts besonderes, die Ortschaften,durch die wir fahren, auch nicht. Egal. Wir machen an einem
Memorial Halt,

P1410177.JPG P1410181.JPG P1410182.JPG

und bei irgendwelchen Ausgrabungen. Wir sind die einzigen weit und breit und gehen Hand in Hand, küssen uns ab und zu, und albern herum.

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
Auf dem Rückweg machen wir in Sonargaon, der alten Hauptstadt, Halt und Panam Nagar, einer Geisterstadt. Hier treffen wir auch einige einheimische Besucher, die uns durchweg mit großen Augen anglotzen. Aber nicht unfreundlich, eher neugierig, sehr interessiert. Besonders die Mädchen und Frauen. Ist aber auch kein Wunder. Ich habe während der ganzen Tage kein auch nur annähernd ähnliches Paar gesehen wie uns Beide.

P1410184.JPG P1410190.JPG P1410192.JPG P1410193.JPG P1410195.JPG

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
Zurück in Gulshan fahren wir dorthin, wo Shamima wohnt, einem schicken Apartmenthaus, gleich neben einem Elendsviertel, wo die Familien noch nicht mal einen vernünftigen Regenschutz über dem Kopf haben und teilweise auf der Straße kampieren.

Shamimas Familie hat mehr, viel mehr. Die Wohnung im 6. Stock hat nicht weniger Wohnfläche als mein gesamtes Haus und ist schick, wenn auch für meinen Geschmack viel zu kitschig eingerichtet. Papa ist wohl ein hoher Beamter, ist gerade zu Hause, begrüßt mich und unterzieht mich gleich einem intensiven Frage-Antwort-Spiel, als ob es darum gehen würde, ob ich mich wohl als Schwiegersohn in spe eigne. Mama hat trotz ihres Alters keine Falte, trägt ein Gewand ähnlich wie der Orden von Mutter Theresa und strahlt eine Würde aus, wie ich es kaum bisher erlebt habe. Eine beeindruckende Frau, obwohl sie wenig sagt.

Schließlich zeigt mir Shamima ihr Zimmer und meint lächelnd, ich wäre der erste männliche Besucher hier.

P1410213.JPG P1410214.JPG P1410215.JPG P1410216.JPG

Dann lässt sie mich allein, ich höre etwas Palaver mit den Eltern. Nach einer Weile kommt Shamima zurück, packt ein paar Sachen zusammen und sagt dann "ich schlafe heute bei Dir, wenn Du magst. Meine Eltern haben nichts dagegen."
Und ob ich mag !! Wir lassen uns zu einem lokalen Restaurant in Gulshan fahren, essen zügig und dann geht es zum Hotel und aufs Zimmer. Die Nacht wird sehr romantisch, nicht so wild wie gestern der Fick, mit Kerzenschein und allem drum und dran. Ok, das mit den Kerzen liegt aber auch an den sehr häufigen Stromausfällen. Auch im Nobelviertel Banani bleibt der Strom oft für längere Zeit weg.

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schlafe in dieser Nacht. Ich will es eigentlich auch gar nicht. Sondern lieber jeden Augenblick geniessen, in dem ich diesen nackten Körper fest an meinen gepresst spüre, ihr Gesicht eng an meinem, ihre gleichmäßigen Atemzüge, die jedes mal ein leichtes Kribbeln an meiner Wange auslösen.

Mitten in der Nacht wird Shamima wach. Sie mag Sex auch zu dieser nachtschlafenen Stunde. Nun ja, das passt. Ich nämlich auch ...

***** Fortsetzung folgt *****

Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.908
3.765
Hast Du vielleicht ein bisschen Hintergrundwissen über den normalen Ablauf des "anbandelns" in Bangladesh. Kommt mir halt ein biischen komisch vor, es sind Muslims und du wirst in den ersten Tagen der Familie vorgestellt, das Familienoberhaupt gibt sofort sein Einverständnis zum bei Dir übernachten ...

Hab ich das überlesen? Oder hast Du es nicht erwähnt? Wie alt ist denn die Shamima?

• Like
Reaktionen: walli

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
Hast Du vielleicht ein bisschen Hintergrundwissen über den normalen Ablauf des "anbandelns" in Bangladesh. Kommt mir halt ein biischen komisch vor, es sind Muslims und du wirst in den ersten Tagen der Familie vorgestellt, das Familienoberhaupt gibt sofort sein Einverständnis zum bei Dir übernachten ...

Hab ich das überlesen? Oder hast Du es nicht erwähnt? Wie alt ist denn die Shamima?

Dann sind wir schon Zwei, denen das komisch vorkommt :bigsmile und da manches auch mich erstaunte, hatte mich das auch beschäftigt und folglich kommt dazu auch noch was im weiteren Verlauf der Story. Wenn dann noch Fragen offen sind (davon gehe ich mal aus, weil eine 100%ige Erklärung kann ich auch nicht liefern, wer kann das schon bei Frauen :D) melde dich einfach noch mal.

Aber an dieser Stelle sei aber erwähnt , dass Shamima 30 Jahre alt war und bestimmt keine "normale" Bangladeshi. Sie ist steinreich, sehr gebildet, nicht sehr gläubig, und ihr Elternhaus schien mir recht liberal zu sein.

Ihr Sex-Verhalten empfand ich als durchaus nicht ungewöhnlich. Ich kenne einige "normale" Muslimas und eigentlich alle waren ausgehungert nach Sex und ziemlich wild im Bett. Das hat sicher was mit dem alltäglichen Leben gemäß dem Islam zu tun und den strengen Regeln, aus denen manche hemmungslos ausbrechen wenn sie Gelegenheit dazu haben. Auch mohammedanische Frauen.

Soviel zu Shamima. Und dann gibt es ja auch noch die andere Seite, nämlich mich :). Ich kann, wenn ich will, ziemlich nett sein :bigsmile Ich habe darüber hinaus noch weitere Theorien, aber die behalte ich vorerst für mich :D

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Bisher ist das wirklich ein wundrvoller Bericht, der wirklich alle Bedürfnisse des modernen Reisenden aufs Höchst erfüllt.
Ganz herlichen Dank, tolle Bilder und eine wundervolle Geschichte,
G.

• Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
[QUOTE="Josef_paul, post: 1115181, member: 355"Wieviele Länder hast Du eigentlich schon bereist?[/QUOTE]

Auf meiner persönlichen Weltkarte mache ich nur Kreuze für Länder ausserhalb Europas. Bisher sind's 61. Von ca. 20 könnte hier im Forum zu lesen sein. Nächstes Jahr sollen noch drei dazukommen, Nordkorea, Japan und später Neuseeland.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Interessanter Bericht, die Bilder, vor allem die Straßenszenen inkl. Tuk Tuks erinnern mich stark an Indien!

Sehr toller Bericht ! Am meisten fasziniert mich an King Kong, das er anscheinend frei von Vorurteilen ist und Länder bereist, die andere meiden würden, aus welchem Grund auch immer.

In einer Sache muss ich Kingkong aber widersprechen. So wie Oschkosch schon aufgefallen ist, hat Bangkadesh sehr wohl viel mit Indien gemeinsam. Denn Indien, Pakistan und Bangladesh sind zwar 3 Staaten, aber ein Volk. Nach der Unabhängigkeit von der britischen Kolonialherschaft wurde Indien 1947 ins muslimische Pakistan und hinduistische Indien aufgeteilt. Nun war aber Pakistan in West und Ostpakistan aufgeteilt, da der östliche Teil Pakistans noch unter dem politischen Einfluss Indiens stand. Die Einwohner in Ostpakistan waren daher gegenüber der westlichen Bevölkerung in vielerlei Hinsicht benachteiligt. Dies führte dann zu Aufständen und letztlich 1971 zum Krieg. Mit Hilfe der Inder konnte Ostpakistan den Krieg gewinnen und heist jetzt Bangladesh .

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Auf meiner persönlichen Weltkarte mache ich nur Kreuze für Länder ausserhalb Europas. Bisher sind's 61. Von ca. 20 könnte hier im Forum zu lesen sein. Nächstes Jahr sollen noch drei dazukommen, Nordkorea, Japan und später Neuseeland.

Ich habe eine Weile in Auckland, der einzigen Metropole Neuseelands, gelebt. Wenn Du es schaffst, von dort einen interessanten Sexbericht mitzubringen, bist Du für mich der Sexgott :) Da ist der Hund ja sowas von verfroren...

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Bericht!

sioux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2015
63
54
898
56
Ein toller Bericht nach dem Anderen.... KingKongs Berichte toppen für mich alles.... Land Leute Mädchen Sex.... ein rundumbericht wie ich ihn mag

• Like
Reaktionen: KingKong

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.182
7.399
3.418
113
kummerland
Wie war denn Dein erster Eindruck als Du aus den Flughafen in Dhaka kamst?

War selber vor Jahren 2 mal nur kurz Geschäftlich dort, beide male ein Schock.