Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Andere Abenteuer und Sex in Bangladesh !!

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
Dies scheint Dein bisher bester und spannendster Bericht hier zu werden!
Hmm, ich weiß nicht ob ich das als Kompliment auffassen darf. ;) Hast Du meine Afrika Berichte gelesen ?
Man kann Reisen nach und Erlebnisse in Bangladesh nur schwer mit solchen in Afrika, anderen asiatischen Ländern oder sonstwo vergleichen. Muss man auch gar nicht.
Reiseberichte vielleicht schon eher ... Gib mir doch am Ende dieses Threads doch noch mal deine endgültige Wertung. :)

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.178
101.960
4.268
49
Bärlin
@KingKong ... Ich hab mal eine Frage bzgl. Deiner Vorbereitungen auf die Trips. Deine Berichte die Du hier schon gepostet hast, betreffen ja nun nicht gerade klassische Urlaubsländer, über die man im Internet Unmengen an Infos findet. Speziell fallen mir da Eritrea oder jetzt Bangladesh auf. Wie bereitest Du dich auf so einen Trip vor, woher holst Du dir all die Info´s die man eben so braucht im voraus, wenn man in ein Land fährt wo vermutlich nicht an jeder Ecke nen Reisebüro steht und Touren anbietet? Die spärlichen Info´s im Netz sammeln? Den Kontakt mit einheimischen suchen so wie jetzt z.B. mit Shamima? Oder bin ich da völlig blind und es gibt weitreichende Informationen auch für eher ungewöhnliche Reiseländer?
Ich frage, weil das für mich glaub ich der größte Hinderungsgrund an solchen Reisen wäre. Ich will und muss gar nicht alles im voraus komplett durchplanen, lasse mich gern treiben und schau einfach was sich ergibt, aber ich denke ein gewisses Maß an Vorbereitung ist gar nicht so verkehrt und sei es nur in Bezug auf Verhaltensregeln, Sicherheit, Gesundheit, Geld u.s.w.

Danke vorab für Deine Antwort!

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
@KingKong ... Ich hab mal eine Frage bzgl. Deiner Vorbereitungen auf die Trips. Deine Berichte die Du hier schon gepostet hast, betreffen ja nun nicht gerade klassische Urlaubsländer, über die man im Internet Unmengen an Infos findet. Speziell fallen mir da Eritrea oder jetzt Bangladesh auf. Wie bereitest Du dich auf so einen Trip vor, woher holst Du dir all die Info´s die man eben so braucht im voraus, wenn man in ein Land fährt wo vermutlich nicht an jeder Ecke nen Reisebüro steht und Touren anbietet? Die spärlichen Info´s im Netz sammeln? Den Kontakt mit einheimischen suchen so wie jetzt z.B. mit Shamima? Oder bin ich da völlig blind und es gibt weitreichende Informationen auch für eher ungewöhnliche Reiseländer?
Ich frage, weil das für mich glaub ich der größte Hinderungsgrund an solchen Reisen wäre. Ich will und muss gar nicht alles im voraus komplett durchplanen, lasse mich gern treiben und schau einfach was sich ergibt, aber ich denke ein gewisses Maß an Vorbereitung ist gar nicht so verkehrt und sei es nur in Bezug auf Verhaltensregeln, Sicherheit, Gesundheit, Geld u.s.w.
Danke vorab für Deine Antwort!

Zu dem Thema "Reisevorbereitungen" könnte ich wohl einen halben Roman schreiben.
Ich kann mich erinnern, als ich eine meiner ersten "Allein-Reisen" 2002 nach Burkina Faso unternahm gab es damals praktisch absolut nichts im Internet. Reisebücher über das Land sowieso nicht. Es war ein kompletter Blindflug.
Gib heute mal Burkina Faso ein und Du wirst erschlagen mit Links. Es gibt heute eher zu viele Infos als zu wenig. Das Filtern der wichtigen, vertrauenswürdigen von den unwichtigen ist das eigentliche Problem.
Ich plane mittlerweile gerne meine Touren komplett durch. Planen, Vorbereiten, Sich einlesen macht mir großen Spass.
Konkret gehe ich so vor:
1. Ich stöbere in den Reiseabteilungen von Buchhandlungen und vor allem in Internet. Wo könnte es mir gefallen ? Ist die Gegend sicher i.S.v. kein (Bürger)krieg u.a. ?
2. Gibt es in dem Land/der Region genug Interessantes zu sehen für meine 2- oder 3 Wochen Tour ? Wie sieht es mit Girls aus ? Quelle hier vor allem: www.internationalsexguide.info
3. Wenn ich etwas Passendes gefunden habe: Wie komme ich zu den Highlights ? Wie komme ich von A nach B ? Wie lange dauert das ? Ist das alles machbar ?
4. Erstellung einer konkreten Touren- und Zeitplanung.
5. Buchen von Unterkünften, wenn online möglich, ebenso Flüge, Bus, Schiff o.a.
6. Sich weiter einlesen
7. Suchen nach Kontakten zu einheimischen Girls
8. Sich Freuen auf den Urlaub

So ungefähr geht das bei mir :)

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
Tag 2 - Schifffahrt nach Chandpur

Das Leben in Bangladesh wird von Wasser bestimmt. Die Lebensadern des Landes sind die mächtigen Flüsse. Und so wünsche ich mir für einen Tag eine Schifffahrt. Nicht um irgendwo hinzukommen. Der Weg ist hier das Ziel.

Ich wünsche und Shamima liefert. Wir fahren mit ihrem Chauffeur zum Hafen, sie leitet mich durch das bereits am frühen Morgen mächtige Gewühl zu einem Dampfer. Wir werden begafft wie berühmte Filmstars. Wer über Minderwertigkeitskomplexe verfügt, für den wäre Bangladesh die beste Therapie. Das Schiff ist kein mit Menschenmassen überfüllter Seelenverkäufer, sieht aber trotzdem nicht sehr vertrauenserweckend aus. Aber was heißt das schon. In Bangladesh verschieben sich die Maßstäbe.

P1410044.JPG P1410047.JPG P1410049.JPG
Shamima kauft für uns eine Kabine auf dem Oberdeck. Und sitzt die halbe Fahrtzeit telefonierend auf ihrem Bett. Dauernd bekommt sie Anrufe vom Büro. Ohne sie scheint der Laden zusammen zu brechen.

P1410057.JPG

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
Bis sie irgendwann entnervt das Telefon ausstellt.

P1410063.JPG P1410064.JPG

Wir sind überpünktlich. Es dauert lange bis das Schiff ablegt. Aber das macht überhaupt nichts. Ich schaue mir das quirlige Treiben im Hafen an und begutachte dann das Schiff. Hier oben sind nur wenige Leute, unter Deck die große Meute.

P1410050.JPG P1410051.JPG P1410053.JPG P1410054.JPG P1410059.JPG

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
P1410151.JPG P1410153.JPG P1410155.JPG
Wir fahren nach Chandpur, einer mittelgrossen Stadt ca. 3 Stunden entfernt von Dhaka, wollen etwas Sightseeing in der Stadt machen und dann wieder zurück.

Aus dem Sightseeing wird nichts. Wir haben große Verspätung, so dass nur noch Zeit für ein schnelles Essen in einer Bruchbude am Wasser bleibt. Mit einem kleineren klapprigen Schiff, das bereits seit geraumer zur Abfahrt tutet, muss es gleich zurückgehen. Ich bin in großer Sorge, dass das Boot ohne uns losfährt und wir hier im Nirwana stranden. Andererseits, wäre das soo schlimm ?

Aber Shamima hat beim Essen die Ruhe weg. Sie ist halt Bangladeshi, sie kennt die Verhältnisse hier.

P1410157.JPG P1410159.JPG

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.606
3.915
Rhein-Main
Wir sitzen in unserer nicht ganz so komfortablen Kabine, erzählen und sprechen schließlich über unsere Lieblingsmusik. Das ist mein Stichwort. Ich ziehe mein Mitbringsel für sie aus der Tasche, einen mp3-Player mit Bildfunktion von Aldi, 39,95 Euro, auf den ich meine Lieblingsmusik und einige Bildern von mir geladen habe. Shamima macht große Augen, ist fast sprachlos: "Oh, i didnt expect this, thank you so much." Sie umarmt mich zaghaft, lässt schnell wieder los und sieht mich an. Unsere Gesichter sind nah beieinander. Ich streichele ihre Wange und sie umarmt mich wieder, dieses Mal so fest, wie ich es einem so zarten Persönchen gar nicht zugetraut habe. Als ich sie zunächst zart küssen will, drückt sie ihren Mund fest an meinen,öffnet ihn, ich spüre ihre Zunge und es beginnen lange, leidenschaftliche Küsse.

Mehr geht im Moment nicht. Die Kabinentür lässt sich nicht ganz schließen, es gibt keine Fenstervorhänge und ein paar vorübergehende Gestalten schauen schon ganz neugierig, was wir hier drinnen treiben.

Es ist schon lange dunkel, als wir zurück im Hafen von Dhaka sind.

P1410173.JPG

P1410176.JPG

Ihr Family-Chauffeur wartet auf uns. Wir lassen uns zu einem Sushi-Restaurant fahren. Ich spiele den sittsamen und die Regeln des Gastlandes beachtenden Touri, Shamima aber fast manchmal über den Tisch und berührt meine Hände. "Am happy" sagt sie mehrfach und lächelt mich an.

Nach dem Mahl fahren wir zum Hotel. Vorbei an freundlich grüßenden, dann neugierig und mit großen Augen schauenden Hotelangestellten gehen wir nach oben auf mein Zimmer. Ich brauche mir über den weiteren Fortgang der Ereignisse keine Gedanken zu machen. Shamima macht da weiter, wo wir auf dem Schiff aufgehört haben. Dann zieht sie sich in Windeseile aus, ich auch, wir wälzen uns eng umschlungen auf dem Bett und plötzlich bin ich in ihr. Sie stöhnt die ganze Zeit laut, von Schüchternheit ist schon lange keine Spur mehr. Mal bin ich oben, mal sie. Es kommt mir vor als ob wir unendlich lange ficken. Das ist wohl auch so, und das ist schön. Ich weiß nicht, warum ich lange brauche um zu kommen, wahrscheinlich bin ich zu aufgeregt. Oder vielleicht auch zu erschöpft. Es ist gnadenlos heiß. Schließlich passiert es als wir auf dem Bett sitzen, sie auf meinem Schoss,die Hände nach hinten stützend. Unsere Becken bilden eine kleine Kuhle, in der sich unser Schweiß schon zu einem kleinen See gesammelt hat. Shamima kam vor mir, viermal, sagt sie verzückt. "Ohh, that neva happened before". Keine Ahnung ob das so stimmt. Zumindest einmal habe ich sie deutlich zusammenkrampfen gespürt.

Wir kuscheln noch, dann duscht Shamima und muss gehen. Schade. Ich versuche sie zum Bleiben zu überreden. Aber es geht nicht. Es ist schon fast Mitternacht. Ihr Fahrer wartet unten seit 4 Stunden und wird sich schon heftig wundern wo sie bleibt. Und ihre Eltern werden sich noch mehr wundern, sagt sie. Noch nie, außer auf Geschäftsreisen, hat sie woanders übernachtet als zuhause. Und immer allein. Moslems halt.

Ich will sie nach unten begleiten, aber sie lehnt ab. Da muss sie nun durch, am besten allein. Der "Walk of Shame", jaja. Sie ist durch die Geschäftsbeziehungen und Zimmerreservierungen hier ja bestens bekannt und hat einen exzellenten Ruf. Wahrscheinlich gehabt. Alle werden sie anstarren beim Gang durch die Hotelhalle, vermutet sie verschämt.

***** Stay tuned *****

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Genialer Bericht.
Ich würde auch mal wieder gerne so durch die Welt ziehen,
leider geht es nicht mehr.

Trotzdem @KingKong : Weiter so und lass uns ein bischen Fernweh spüren :);).
:danke

• Like
Reaktionen: KingKong

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
... gab es damals praktisch absolut nichts im Internet ...

Erinnert mich an meine Fern- und Städtereisen in den 90ern.
Und so "extrem"waren meine Ziele gar nicht. Gambia oder auch Costa Rica waren da schon relativ exotisch.

Meine Hilfen waren damals der "Know How" Reiseführer, bzw. für die Städtereisen der "Marco Polo".

Ich sage auch Danke für deine tollen Berichte. Ich bin begeistert dabei!
:hut

Andreasdf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2015
24
50
693
Habe sehr gerne deinen Afrika Reisebericht gelesen, auch deshalb weil Afrika kein unbekannter Kontinent für mich ist.
Deine Bilder und die art deiner Beschreibung sind wirklich erste sahne. Großes Kino was du hier machst.
Ich bin dabei! freue mich...:danke

• Like
Reaktionen: KingKong