Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

4 Wochen Thailand oder nichts war wie bisher

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
396
843
50
Sehr ausführlicher und informativer Bericht, kann man nur sagen "vielen Dank" bis hierher.

• Like
Reaktionen: wumme

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist
Warum man manchmal ohne Gummi fickt

Mir ging es gut auf Koh Larn . Was für ein guter Einfall spontan hier her zu kommen .
Auf den Wetterbericht hatte ich leider nur nebensächlich geachtet . Am Horizont wurde es immer dunkler und man sah das es über Jomtien schon kräftig schüttete .
Irgendwie verschloss ich meine Augen vor dem was da kommen sollte .

Wird schon gut gehen .....

In diesem Urlaub nehme ich aber alles mit .
Fluchtartig verliessen plötzlich alle den Beach und rannten zu den Songthaews . Konnte einen guten Platz hinter der Fahrerkabine erkämpfen und wurde so auf der Fahrt zum Pier nicht nass .
Meine Freude war nur leider von kurzer Dauer , das S... Ding fuhr natürlich nicht auf den Pier sondern hielt ein ganzes Stück vor dem 7/11 .
Meine Regenjacke hing schön im trockenem Kleiderschrank im Hotel und hier waren nach nur 10 Minuten schon alle Wege Knöcheltief voll Wasser . Es schüttete wie aus Kübeln .
Klitschnass und Bedient nahm ich auf dem Kahn zurück nach Pattaya platz .
Zu dem Unwetter kam auch noch ein Temperatursturz dazu , wenn ich mich so um blickte sahen die meisten wie ich ziemlich angepisst und frierend aus .

20171122_093312819_iOS.jpg

Angekommen am Pier in Pattaya hiess es nur noch Rette sich wer kann . Das totale Chaos war ausgebrochen . Jeder wollte zurück ins trockene .

20171122_101230475_iOS.jpg

20171122_101323798_iOS.jpg

Auf die Motorsai driver hatte ich später einen richtigen Hals . Da jeder nur noch Weg wollte , verlangten sie Wucherpreise . Auf das Argument das es hier her nur 120 gekostet hat , streckten sie ihren Arm gen Himmel und sagten : have rain too much , not good for drive now .

Durchgefroren irgendwie wieder im Hotel angekommen bin ich direkt unter die heisse Dusche . Aufwärmen bitte und einen Tee.....
Leider haben sie keinen Wasserkocher auf den Zimmern , zurück zur Rezeption wollte und konnte ich auch nicht . Mein Fieber meldete sich zurück und ich schlief ein .

Als ich so gegen 22:00 aufwachte ging es mir beschissen und ich wollte am liebsten zum Arzt .
Ich meiner Not rief ich Jee an ob sie mir vielleicht einen heissen Tee machen könnte und noch was aus dem 7/11 mitbringen könnte .
Das Gesicht von ihr muss man gesehen haben als sie mich sah . Sie hatte mir die letzten Tage ja nicht geglaubt und gedacht ich ficke mit anderen Girls und habe deshalb keine Zeit mehr für sie .
Super hat sie mir alles gebracht und für heute Nacht würde sie hier bei mir bleiben und auf mich aufpassen . Klasse Frau . :) Jupp Jupp .

Sie mit mir im selben Bett , für mich keine gute Idee . Wenn sie Pech hat stecke ich sie an . Ein No Go für mich . Deshalb bat ich sie nach 1 Stunde wieder nach Hause zu fahren .
In ihrem Fall hiess das zwar Party und Männer aber das störte mich nicht . Meine Medis hatte ich .

20171123_000501505_iOS.jpg

Der ganze S... nur weil ich ohne Schutz raus bin , sollte mir zu denken geben .
Mir blieb jetzt nur der Freitag um wieder einigermassen Fit zu werden . Am Samstag würde meine Freundin Nip von Chiang Mai kommend in U-Tapao landen und wir wollten zusammen mit dem Taxi Richtung Ko Kut reisen . Eine lange harte Tour ...

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist
Sonne - check

20171123_064738440_iOS.jpg

Thaifood - check ( hat besser Geschmeckt als es auf dem pic aussieht )

20171123_132744527_iOS.jpg

Ficki Ficki - äh da war doch was ?

Freitag Abend , letzter Tag im Seebad und Abschiedsfick mit Jee . So war es geplant und so wird es durchgezogen . Wer weiss ob ich Jee jemals wieder sehen werde . Entweder wird sie weg geheiratet oder kickt mich auch ohne Grund aus ihrem Adressbuch .

Das Heileit des Tages neben dem rumlungern am Pool war die Fahrt zu Jee . Mit der Teetasse in der Hand auf das nächste Songtheaw gesprungen und wieder brav die Tasse bei ihr abgeliefert . Hätte sie nicht gedacht . Aber so is halt die Wumme , wenn ich will kann ich auch freundlich .
Bei der Gelegenheit konnten wir gleich das Programm für heute Abend besprechen . Party viel aus , musste auch gar nicht viel vorschlagen . Jee meinte einfach sie kommt direkt zu mir und wir machen eine kleine Abschiedsparty im Room . Ist sie nicht süss . Perfekt . Unkompliziert die Frau , so müssten alle sein .

Nach gefühlten 100 Jahren wieder ficken , was für ein Gefühl . Das sind die Momente die man nie mehr vergisst und die die ganzen letzten Tage in den Hintergrund treten lassen .
Mit der Standhaftigkeit hatte ich erstaunlicher Weise kein Problem , einzig mit dem Kommen klappte es dann doch nicht so richtig . Beim Blick ins Kondom war Jee ein bisschen traurig oder in ihrer Ehre gekränkt .
Why you not come ? Ok you sick , but can do one more ? Yes please ?

Erstmal zusammen ein Bierchen zischen , quatschen , sie sich sexy auf dem Bett in Pose legen , die Beine spreizen und siehe da der Anblick erzielte die gewünschte Wirkung bei mir .
Me ready ficki ficki number two .
Dauerte nochmal länger aber richtig kommen war nicht möglich . Was willste machen ? War mir egal da ich froh war überhaupt wieder zu ficken . Für Jee stimmte wohl auch alles , Beschwerden kamen keine mehr .

Die Frage danach war , bleibt Jee bis zum Morgen hier und wir checken zusammen aus oder schlafe ich lieber alleine . Auf Variante 2 fiel meine Entscheidung , einzig deshalb um schnell einen Cut zu machen und morgen früh einen kühlen Kopf zu haben .

Merci Jee für die schöne geile Zeit mit dir und wenn es nochmal passen sollte , ich nehm dich wieder mit . :danke

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist

Bye Bye buterfly

Was für ein Samstagmorgen , fit sieht anders aus . Schön auch .
Frühstück .
Weg hier , einfach weg .

Doch halt , 3000 habe ich an der Rezeption für's Taxi an den Laem Sok Pier bezahlt und für den Weg noch 2000 in mein Portemonnaie gesteckt .
Als ich aber mein Frühstück bezahlen will , Ebbe in der Geldbörse . Hä ?
Muss im Rucksack wühlen um vom Geld das für die Insel bestimmt ist , zahlen zu können .
Der Verdacht fällt sofort auf Jee und ich bin wahnsinnig traurig und enttäuscht .

(Da ich letzte Nacht aber nicht voll auf der Höhe war , kann ich nicht ausschliessen das ich Mist gemacht habe . Als ich Jee später einmal auf diesen Morgen angesprochen habe und sie direkt fragte ob sie Geld von mir eingesteckt hat , hat sie dieses vehement verneint . Ich weiss es bis heute nicht und ich habe es abgehackt . )

Gegen 9 steht jedenfalls das Taxi vor der Tür und es geht zum U-Tapao . 10:00 landet Nip und ich hoffe ihr Flieger ist pünktlich .
Wir haben nämlich nur ein äusserst knappes Zeitfenster heute noch die letzte Fähre zu erwischen .
Dem Fahrer habe ich extra gesagt die Klima auf warm einzustellen , was er auch gemacht hat . Trotzdem geht es mir auf der Fahrt gar nicht gut da ich schwitze und friere gleichzeitig .

Kurz vor 10 sind wir da und mir bleibt Zeit für einen Espresso und ein paar Fotos .

20171125_011447660_iOS.jpg

20171125_021820618_iOS.jpg

Das neue Terminal ist zu der Zeit im Probebetrieb und zumindest die Arrival Passagiere werden hier abgefertigt .

20171125_022200250_iOS.jpg

Ja und dann ist der Moment irgendwann da , nach über 6 langen Monaten kann ich Nip in meine Arme nehmen . Alles ist so vertraut und doch so lange her .
Mir wird klar das wir gemeinsam so eine lange Zeit der Trennung wohl nicht noch einmal überstehen werden .

Auf der Fahrt haben wir viel zu erzählen und ich weiss gar nicht mehr wo wir eigentlich sind . Als ich unsere Position auf Maps sehe trifft mich fast der Schlag . Wir kommen überhaupt nicht voran und die Zeit wird knapp . Tanken müssen wir schliesslich auch noch mal .
Um Rayong ist der Verkehr einfach viel zu stark , bis Koh Samet dauert es eine Gefühlte Ewigkeit . Erst danach läuft es flüssiger und wir erreichen auch mal die 100 .

Vor Trat biegt der Fahrer auf einmal rechts ab . Hier geht es zum Pier nach Koh Chang . Die Strecke kenne ich zur Genüge .
Ich sage Stop und frage was das soll . Nip übersetzt so gut sie kann .
Der Fahrer meint wir wären richtig und in der Stadt wäre viel Verkehr und hier besser zu fahren .

Ich checke ständig unsere Zeit bis zur Fähre und es wird klar , die erreichen wir nicht mehr . Einzig wenn sie nicht pünktlich ablegen sollte hätten wir noch eine Chance . Ich rechnete so mit 15' die uns vielleicht blieben .

20171125_063135000_iOS.png

13 Minuten würde uns die andere falsche Strecke kosten , ich schwankte zwischen Resignation und Hoffnung .

Dann kommen wir an der Kreuzung zum Koh Chang Pier an und was will der Kerl machen ? Abbiegen natürlich !
NO , NO , NO .
Jetzt reichte es mir und wir stoppten . Eine Diskussion begann .
Warum wir auf dieser Strasse waren , es war nun klar . Der Typ wollte uns zum falschen Pier bringen und deshalb auch nur 3000 haben .
Ich sagte fahr weiter , ich bezahle halt mehr .
Die Stimmung im Taxi ... auf dem Nullpunkt .

Meine schlimmste Taxi Fahrt ever ging dann um 14:30 am Laem Sok Pier zu Ende und wir sprinteten zum Office .

'The feery is gone'

Was ist das bloss diesmal für ein Urlaub , ich schaute Nip an und mir war alles egal ......

Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
Bild des Monats!

:wall:wall:wall

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist
Was ist das bloss diesmal für ein Urlaub , ich schaute Nip an und mir war alles egal ......

Ist das noch das Thailand das ich kenne ? Wo immer alles so schön unkompliziert funktioniert ?
Ich wunderte mich das noch mehr Touristen hier beim Schalter warten und fragte die Dame im Office nochmal , wann wir nach Koh Kut fahren könnten .
Tatsächlich verkehrte um 3 noch ein Speedboot mit dem wir mitfahren könnten !

WOW

600THB pro Person für's Ticket bezahlt und noch Zeit für einen Entspannungskaffee . Geil .
Im Online Fahrplan war dieses Boot 2017 noch nicht aufgeführt . Bei der Kontrolle für diesen Bericht habe ich auch noch mal die Zeiten gecheckt und siehe da , für 2018 ist es in den regulären Turn aufgenommen wurden .

Nach dem Tiefschlag heute morgen und der unentspannten Taxifahrt ein Heilleid des Tages . Wir würden heute noch rüber kommen .

pier.jpg

DSC_8382.JPG

Der Laem Sok Pier ist nichts besonders . Die Boote die von hier aus ablegen sind eher kleinerer Natur . Interessant ist die Strasse von Trat her ... die führt nämlich einfach schnurstracks Richtung Wasser .

DSC_8383.JPG

Links die Hauptstrasse aus Trat und rechts geht es zum Pier . Von dem wir aber nicht starten sollten . Die Speedboot Gesellschaft möchte uns vorher noch kostenlos mit einem Songthaeo zur Rundfahrt einladen . :)

DSC_8386.JPG

Je grösser der Songthaeo desto kleiner der Pier...... bzw Holzsteg . Mehr war hier jedenfalls nicht . Mir war das natürlich sowas von egal . Ich war einfach nur happy happy das es tatsächlich los geht .
Nip nahm die Sache eher thailändisch gelassen . Wenn wir hätten hier übernachten müssen , mai pen lai .

DSC_8387.JPG

DSC_8388.JPG

DSC_8389.JPG

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist

Koh Kut wir koooommen

DSC_8399.JPG

600 PS machen Speed und Krach . Viel Krach . Die Fahrt wird nicht umsonst für Kleinkinder nicht empfohlen und für Babys abgelehnt .
Wieviel Sprit da wohl durchläuft ? Wenn sich jemand mit solchen Motoren auskennt , immer her mit Infos .
Im Hintergrund des nächsten Bildes sieht man die Berge von Koh Chang . Wir sind östlich daran vorbei gerast .

DSC_8400.JPG

Nach einem wilden Ritt erreichen wir die Nordspitze von Koh Kut und die ersten steigen hier aus . Es sollten noch mehrere Stopps werden . Viele Hotels liegen echt einsam und die Verbindung mit der Welt sichern die Boote .

DSC_8412.JPG

DSC_8417.JPG

DSC_8419.JPG

Anhand unserer Gischt kann man ganz gut erkennen mit welcher Power dieses Boot ausgestattet war . So was hatte ich noch nie . Kein Vergleich zu Koh Larn oder Koh Samet .

Weiter gehts... Kapitän Hook Resort wenn ich mich nicht irre . Bin mir nicht mehr sicher wo dieser Stopp stattfand .

DSC_8421.JPG

DSC_8423.JPG

DSC_8425.JPG

Siam Beach , einer der Hotspots hier . Viele Passagiere verliessen unser Boot und es wurde merklich leerer . Nicht mehr weit bis zu unserem Hotel dachte ich .
Die Sonne ging jedenfalls langsam unter und es wurde merklich dunkler . Nicht gut für Picture .

Wir konnten dann leider nicht direkt mit diesem Boot bis zum Hotel fahren . Aussteigen , Koffer schleppen und auf einen Pickup verladen . Nur wir beide fuhren dann über Berg und Tal und ganz viel Natur zu unserem Resort .
Nip hatte im Vorfeld mit mir geschimpft weil ich dieses gebucht hatte , mir gefielen aber die Bilder im Internet und ich freute mich auf meinen Bungalow :rolleyes:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Wenn sich jemand mit solchen Motoren auskennt , immer her mit Infos .
Das sind 3 Stk. Honda 3,5 l Motore, von denen verbraucht jeder bei Vollast ca. 75 Liter pro Stunde, was sich natürlich beim gleiten entsprechend mindert.
Vollast: 6000 rpm = 75 l p. Std.
Teillast: 4000 rpm = 30 l p. Std.
Und das pro Maschine, also mal 3

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist
bei Vollast ca. 75 Liter pro Stunde

Ja Wahnsinn ! Das ist noch mehr als ich eh schon gedacht habe. Da wir über eine Std mit Vollast gefahren sind haben wir mehr als 250l auf dem Trip verbraucht. Das relativiert die 600THB ticket Preis.
Das Boot war auch nur zu 50% besetzt.

Danke für deine Angaben.

• Like
Reaktionen: Gecko-22

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.101
4.265
warum sah ich nur diesen bericht nie ...
bin aber nun gerne dabei ...

• Like
Reaktionen: wumme

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist

Pa Hin Sai Resort

Voller Vorfreude endlich wieder an einen schönen ruhigen Beach mit schönem Bungalow zu wohnen , konnten wir beide es kaum erwarten am Hotel anzukommen .
Die Strasse war irgendwann zu Ende und der freundliche Fahrer zeigte uns noch den Weg ......
Wenn wir da schon geahnt hätten wie weit das noch ist .
Nix war es mit Koffer rollen , 22kg tragen und der s... Pfad nahm kein Ende .

Bei Tag sah das so aus....

DSC_8491.JPG

Bin ja selber Schuld , früher nur mit Trekking Rucksack unterwegs , schleppe ich heute viel zu viel unnützes Zeug mit .
Wenn dieses Resort zu irgendetwas gut war dann das , das ich wieder rigoros Sachen zu Hause lasse .
Das beste war der Restaurant Bereich , genau so hatte ich mir das Vorgestellt .

DSC_8484.JPG

DSC_8485.JPG

Wer genau hinschaut erkennt den Verfall . In Natura sah es hier extrem ungepflegt und vergammelt aus . Am ganzen Beach gab es 3 alte verranzte Sonnenliegen . Unbrauchbar...

Der Bungalow sah von weitem ganz gut aus . Die Spannung steigt .

DSC_8479.JPG

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist
Ein extra post für einen extrem hübschen Bungalow ,

Der Königsthron

DSC_8432.JPG

DSC_8476.JPG

als ganz besondere Zugabe reiche ich das Badezimmer nach ...

DSC_8433.JPG

Kein Fenster , kein Abluft Venti . Der einzige Luftaustausch erfolgt durch die Tür . Hier macht ein 'Geschäft' so richtig Spass . Nach 10 Minuten hast 1kg weg geschwitzt . :rolleyes:
Und um bloss nicht an andere Farben zu denken , wurde die Decke auch im Scheisshaus Lila gestrichen .
So viel Kreativität verdient einen Sonder Preis . Da muss man erst mal drauf kommen .

Ich hoffe viele Mitglieder dieses Forums spricht dieses schöne Resort an und zur nächsten Saison kann sich die Chefin vor Buchungen kaum retten . :hyaenen

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
41
Zudem Frage ich mich als Newbie ernsthaft wo der Abfluss der Dusche ist....
Oder versickert es mit der Zeit schlicht in den Fugen? :bigsmile:ironie

• Like
Reaktionen: neitmoj

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.101
4.265
also ich kann ich den dreckigsten bars und clubs wenn es sein muss 24 stunden und
länger leben. aber in diesem zimmer wollte ich nicht sein- ich muss mich freuen
können auf zuhause und brauche dafür keine 5 sterne-aber so nicht...

Thailernen.net

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Da wäre ich nicht gebliebeb. Sorry. Auch wenn es einen Abfluss für die Dusche in der Ecke gibt.

• Like
Reaktionen: grokon

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist
Zudem Frage ich mich als Newbie ernsthaft wo der Abfluss der Dusche ist....

Der Abfluss war vorhanden aber leider hinter dem Klo. Somit war ein Klo Besuch immer mit feuchten Sohlen verbunden. Thailand Style halt.

aber in diesem zimmer wollte ich nicht sein- ich muss mich freuen
können auf zuhause und brauche dafür keine 5 sterne-aber so nicht...

Da wäre ich nicht gebliebeb.

Ich sehe wir verstehen uns . 5 Sterne brauche ich auf einer Insel definitiv nicht , Wohlfühl Atmosphäre dagegen schon.

Für die erste Nacht konnten wir nun nicht mehr wechseln . Dafür war es zu spät und ich zu kaputt.
Die kurzen Wege zum Restaurant nutzend machten wir uns auf dort entschädigt zu werden. Leider kann das Pa Hin Sai auch da nicht Punkten. Mit uns waren auch nur 3 Familien anwesend, ein eindeutiges Indiz für Mittelmaß.

Wenigstens passte es zwischen mir und Nip. Wir hatten viel zu erzählen und es war einfach schön die Gegenseitige Nähe zu spüren.

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.840
2.145
da wo es schön ist
„Grüsse aus Chiang Mai“

Hoffe du schaust dich mal etwas gründlicher um jetzt, noch vor der Hochzeit und erkennst die Schönheiten der Region! :D

Und bleib von dem verlausten Dreadlocks-Rucksack-Gesindel weg rund um den Deppenmarkt, weggehen tut man im Westen der Stadt! ;)[/QUOTE]

Ein Zitat aus @Suzie Wong Berichts und es ist besser ich antwortet hier.

Im Januar habe ich diesen Reisebericht angefangen und mein Ziel war es ihn bis April fertig zu haben. Irgendwie war das aussichtslos.
Jetzt bin ich in Chiang Mai und trete gekonnt (nicht) in Suzie‘s und Peter‘s Fussstapfen .

So relaxt am Pool liegen hat nämlich auch was :bigsmile

Heiraten is nich und ich bin nur im Ostteil der Stadt . Da war ich noch nie und die meisten kommen hier auch nicht hin . Ich finde es schön hier .

Hotel Pool , herrlich. Geht einmal rundherum um die Mittelinsel

524F4972-9991-4A44-A981-36E1B73A8062.jpeg

F4BDAB1D-ECC3-461C-933A-C7462E99DF7B.jpeg

3DD056A1-4A8A-44E0-B596-C0399CBED4B7.jpeg

D584C000-A09A-4574-917D-53A446360CEC.jpeg

Zuletzt bearbeitet: