"Jeder noch so schöne Abend geht irgendwann mal vorbei.... Ich war einfach nur happy . Jee war happy . Die Chefin war besoffen . Wo waren die Freundinnen abgeblieben ?
Sonntag Morgen 6:00 WS ...."
Kaum zurück im Hotel musste das Klo zweckentfremdet werden . 555
Madam ging es danach sofort besser und von Müdigkeit war keine Spur mehr bei ihr zu spüren . Sie wollte nun was von mir und das nicht zu knapp. Geschwitzt dabei wieder wie ein Schwein .
Alter alter , man ist keine zwanzig mehr .
Der morgen oder besser Mittag war dann wie die letzten Tage auch . Morgenfick , nochmal ihren Körper bewundern , zusammen das Hotel verlassen und rüber ins Petini Frühstücken .
Die Wettervorhersage für die nächsten Tage versprach nichts gutes und ich musste mich nach dem Essen direkt wieder hinlegen . Der Akku war leer .
So verschlief ich den ganzen Nachmittag und hatte keinen Antrieb auch nur irgendetwas zu unternehmen .
Gegen 18:00 schrieb
@peacy das um 20:00 das Feuerwerk für die Flottenparade stattfinden würde . Soll ich das verpassen ?
Nein .
Also aufgerafft unter die Dusche und gescheite Klamotten an um mich wohlzufühlen . Mit dem Motorsai ging es direkt zur Beachroad . Der Beach war schon voller Menschenmassen . Davon träumt das Tourismusbüro das ganze Jahr .
Pünktlich ging es los und ich war froh dieses Schauspiel nicht verpasst zu haben . Einzig meine grosse Kamera vermisste ich um besser Bilder machen zu können .
Feuerwerk können sie in Pattaya !
Jee hätte ich gerne an meiner Seite gehabt . Leider war sie im Shop und hatte zu arbeiten . Es bestand einfach nie die Chance sie Tagsüber da raus zu bekommen . Selbst mit Money war nichts zu machen . Die Chefin hat sie voll im Griff . Was da im Hintergrund zwischen den beiden läuft , keine Ahnung . Wäre perfekt gewesen das hier gemeinsam zu erleben .
Als ich ihr die Bilder schickte war sie auch traurig nicht dabei sein zu können .
Ganz Pattaya war am Beach . Was für ein Anblick .
Nach 20 Minuten war das Schauspiel vorbei und unsere kleine Gruppe trennte sich wieder . Ich war unentschlossen was ich noch machen könnte . Dinner im beergarden erschien mir eine gute Idee zu sein . Die Meerluft tat mir gut .
Das Krasse an der Veranstaltung war wohl der starke Regen der die Beachroad an diesem Nachmittag unter Wasser setzte . Als ich später Bilder im Netz sah konnte ich das erst mal nicht glauben . Liege ich im Bett und penne während dessen Pattaya absäuft .
Auf dem Weg zum beergarden erspähte ich noch ein paar Matrosen und fragte ob wir ein Foto machen könnten . Na klar kein Problem war so in etwa ihre Antwort . Perfekt .
Hatte ich doch so wieder ein schönes Pic das ich Nip schicken konnte . Alles was nicht mit dem Nachtleben in Verbindung stand war immer hoch willkommen bei ihr .
Der beergarden war wie nicht anders zu erwarten gerammelt voll . Trotzdem bekam ich nach ein paar Minuten einen Tisch . Der Staff hier ist einfach perfekt und super hilfsbereit .
Schade konnte ich das Nachtleben diesen Abend nicht geniessen . 22:00 lag ich kaputt im Bett . Jee schrieb ich das es mit Party die nächsten Tage wohl nichts werden würde . Sie nahm es so hin , glaubte aber das ich eine andere Lady heute Nacht hätte .
Pattaya ist soooo verlogen . Was ist wahr , was ist Lüge ? Hier verschwimmt einfach alles . Ein paar Tage später musste sie in mein Hotel kommen weil es mir so dreckig ging , erst da hat sie mir geglaubt das ich wirklich krank war und das alles nicht vorgeschoben hatte . Echt krank die Stadt . Hier leben zu müssen , No Way .
War wieder so ein Puzzle teil in diesem Urlaub mit dieser Stadt auf Distanz zu gehen .
Mit diesem Tag war die erste Woche Thailand ohne Freundin rum . Hatte viel erlebt und mit Jee einen Glücksgriff gelandet .
Leider verschlechterte sich das Verhältnis zu Nip mit jeder Std die ich länger in Pattaya blieb . Wo das die nächste Woche hinführen sollte , in meinem Kopf arbeitete es .......