Sie fing direkt mit dem Kochen an und da ich keine Lust hatte so lange untätig rum zu sitzen , schnappte ich mir meine Kamera und fuhr mit dem Lift ganz nach oben . Bangkok von oben am Tage hatte ich bisher nur aus dem Flieger .
Ca eine halbe Stunde verbrachte ich auf dem Dach , machte Bilder und genoss die Aussicht . Ein Thai Gericht ist schnell gemacht und wenigstens beim Tisch decken wollte ich helfen . Mein Timing war ganz gut , denn ich kam genau richtig zur Vorspeise wieder zurück .
Kip hat sich wirklich Mühe gegeben den Nachmittag angenehm zu gestalten . Bei mir war aber die Luft im wahrsten Sinn des Wortes draussen .
Ich steckte immer noch in meinen alten Klamotten vom Vormittag und transpirierte . Vom guten Essen und dem vollen Magen wurde ich jetzt auch noch richtig müde . Ich hätte direkt einschlafen können . Kip bot mir mehrmals eine Dusche und ihr Bett zum schlafen an . Einzig ich wollte nicht . Sie ist mit einem Norweger verlobt und lernt auch noch norwegisch , wie soll ich damit umgehen ?
Während meines Besuches in ihrem Condo habe ich deshalb kein einziges Bild gemacht . Die Gefühlslage in mir kann ich überhaupt nicht beschreiben oder sonst wie einordnen .
Es war einfach Surreal .
Gehe ich mich duschen und habe ich Sex mit ihr oder verschwinde ich lieber ?
Das war die einzige Frage die mich die ganze Zeit im Hinterkopf beschäftigte .
Wir redeten noch eine ganze Weile über die letzten Jahre und irgendwann fasste ich mir ein Herz und sagte ihr das ich gehen möchte . Da sie meinen 'Zustand' ja hautnah sah und roch musste ich nicht mal lügen . Einzig es war klar das wenn ich jetzt gehe es kein weiteres Treffen mehr geben wird .
Vom Dach aus hatte ich den Kanal gesehen und sagte Kip das ich , anstatt mit dem Taxi im Stau zu stehen , lieber mit dem Boot zurück fahren will . Das sorgte erst mal für Verwunderung . Frau von Welt fährt nur Taxi und kein unsicheres Boot .
Irgendwie wollte sie noch Zeit mit mir verbringen und mich unbedingt persönlich zum Pier begleiten . War mir ganz Recht , umso schneller fand ich den Weg .
Kaum am Pier angekommen kam auch schon ein Boot angeschossen . Was für ein Glück . Blieb mir so eine lange Abschiedsszene erspart . Geküsst hat sie mich dann doch noch und so was von enttäuscht geschaut . Da ist es mir schon flau im Bauch geworden . War keine Aktion auf die ich stolz sein kann und den Nachmittag hatte ich mir anders vorgestellt .
Statt Bildern des Appartements kann ich so nur 2 schlechte Handy Bilder von der Bootsfahrt posten .
Nach nicht mal 20 Minuten war ich wieder zurück im Hotel und rief Kip über line an das ich schon angekommen bin . Hat sie dann doch erstaunt . Wünschte ihr noch einen schönen Abend und damit war das Kapitel Kip für mich beendet .
Jetzt fehlte nur noch eine Dusche und eine gescheite Massage um die Eindrücke des Tages verarbeiten zu können .
Ganz in der Nähe des Hotels in einer Art Hinterhof wurden mir alle Knoten des Tages gelöst und der Kopf von zu vielen Gedanken befreit . In der Massage wäre auch wieder mehr gegangen aber mein Plan sah vor wieder ins Crazy House zu gehen und meine Königin der letzten Nacht erneut auszulösen .
Ausserdem war ein Treffen mit Member
@peacy aus dem Nachbarforum geplant . Darauf freute ich mich richtig , hatten wir uns doch lange nicht mehr gesehen .
Hatte viele Fragen zu seinen letzten Tauch Abenteuern in Indonesien und seinem Trip durch Thailand .
Irgendwo auf der Soi Cowboy sind wir uns dann über den Weg gelaufen und schnurstracks ging es Richtung Crazy House . Hier war mal wieder richtig volle Hütte aber wir hatten Glück und bekamen zumindest einen Platz direkt an der Bühne .
Das mag ich eigentlich nicht so besonders aber für diesen Abend war es ein voll Treffer . Genau über uns tanzte 'SIE' . Kaum älter als 20 , Traumbody und wir schauten direkt in ihre zarte Pussy . Trotzdem haben wir es geschafft uns auf das wesentliche zu konzentrieren und über Tauchen und Urlaub zu quatschen .
'SIE' hat getanzt und getanzt . Keiner hat sich getraut sie auf einen LD einzuladen . Der Wahnsinn .
Je mehr ich ihr zusah umso mehr wollte ich mein Girl wieder haben . Dummerweise hatten wir ja überhaupt keine Kontaktdaten ausgetauscht und ich wusste nur noch was von ihrer AgoGo Nummer . 90 war das glaube ich .
Mit dieser Info fragte ich eine Mamasan wo sie wäre . Ihre Antwort : Oh she have day off today . What the fuck . Das kann doch nicht wahr sein .
Enttäuscht musste ich so weiter Miss Perfekt auf der Bühne zuschauen . One more beer please.
Und dann stand sie auf einmal vor mir . Nix day off . Ich hatte einfach von ihr die falsche Nummer im Kopf . Krasse Wiedersehens Freude auf beiden Seiten .
Worauf das jetzt hinaus lief war klar .
@peacy hatte noch nichts passendes für seine Nacht gefunden und wollte noch mehr suchen und bei mir und meiner lady standen alle Zeichen auf Aufbruch .
Danke
@peacy für den schönen Abend in der AgoGo und irgendwann schlagen wir wieder mal hier auf .
Was soll ich noch weiter sagen , genau so unkompliziert wie die letzte Nacht lief auch diese wieder ab . Gute Entscheidung auf diese Karte gesetzt zu haben . Ich muss nicht jeden Abend eine andere vögeln nur um einen weiteren Strich in der Statistik setzen zu können . Da ist mir das gute feeling zehn mal wichtiger .
Mit der gleichen Gage ist sie dann früh morgens wieder gegangen und ich habe zufrieden geschlafen .
Ps Barfine war wieder 700 und sie wollte nicht mal einen LD von mir haben .