Gehts denn immer nur um Geld?
Ich finde eine Summe x zu investieren und womöglich so sein Liebesglück zu finden als durchaus gangbaren Weg.
Frauen kosten nunmal Geld, das ist nunmal so. Beziehungen kosten Geld, alles, vom gemeinsamen Urlaub, den Lebensunterhalt
von Handy über Sprit, Hotel,...Arznei, Klotten,....womöglich noch nen Auto für sie bis zu hin zu den Blagen.
Wenns fremde Blagen sind ist das nochmals ein neuer Kraftakt, finanziell und nervlich. Und zeitlich lang anhaltend.
Wenns eigene Blagen sind, tolle Erahrung, aber auch stressig (ich weis wovon ich schreibe!).
Aber,
nur um das blöde Geld zu sparen womöglich ein leeres Leben zu verbringen, ist auch langweilig.
Was also tun? Ich denke die Mischung macht es, und das Mischungsverhältnis muss jeder selber bestimmen.
Dennoch,
wenn es ums Geld geht, sollte man stets prüfen, ob die Kapitalanlage auch die gewünschte Rendite abwirft.
Nur Geldwechseln, also ohne Gegenleistung für Emotion, Gefühl, Liebe und Umsorgtheit, wäre langfristig
wie Pay6.
Wer über 50 als Mann ist, (oder Ü60 aufwärts,....) der sucht schon etwas, worauf er sich auch mal in schweren Zeiten verlassen kann!
Wie alt bist du denn?
Ich frage mich immer, wen ich eine Frau sehe und diese für eine Beziehung bewerten würde:
“ Würde mich diese Frau durch die Gegend schieben, mich waschen, mich bekochen und sich um mich kümmern?.....“
wenn es mal hart auf hart käme und ich alt bin.
Würde mir diese Frau zur Seite stehen?
Da wäre mir Geld völlig egal, hauptsache mann kann sich drauf verlassen.
oder,...
verlass dich auf andere und du bist verlassen,.... ein Teufelthema und schwer zu beantworten.