also was hier manche im monat brauchen, damit könnte ich in patty nen halbes jahr leben.
ich hatte mal vor geraumer zeit hierzu was gepostet, das ich hier mal anhängen will:
ist schon ne weile her, und der kurs war noch besser. hat auch nichts mit nem 30- tage- urlauber zu tun, aber ich würde trotzdem mit nem bruchteil einiger hier locker 30 tage machen.
gut, wer sterne am hotel braucht, und nur mit 2- 3 stunnern am tag zufrieden ist, der schafft das nicht.
ich gönne es aber jedem, der es sich leisten kann und will.
Morgens Kasse machen : 6000 platt und das Girl will auch noch Geld
@ Harry
...
Weisste wie ich mein ?
ying will kettchen fossi checkt sie aus, ying hat kranken büffel fossi checkt sie aus, ying hat kranken weis der geier fossi checkt sie aus
...
was ich erhlich ein wenig unterschötz habe sind die kosten die hier auf mich zukammen 100 euro reisepass+25euro biobilder 300 euro laptop sowas schmälert halt auch ein wenig die reisekasse schon vor dem urlaub ^^
fossi
Wieviele sich das wohl schon vorgenommen haben?
hättest du den pass im oktober gemacht, wären es nur 59.- euro gewesen. bio- bild braucht man dafür nur eines. habe im okt. 2 bio- bilder und 2 normale für den pass und personalausweis machen lassen ---> 16.99 beim fotograf. kumpel erzählte mir danach, kann man auch selber machen. biometrisch ist einfach nur von vorne, freundliches gesicht, heller hintergrund. fertig. mit digi- foto und farbdrucker kein problem.
wenn du für deine paar tage extra nen laptop kaufst, ist das dein problem. wenn du es nicht unbedingt beruflich brauchst, an jeder ecke in Patty gibst für billig geld nen internetcafe. wäre mit zu lästig, sowas noch für nen kurzurlaub mit zu schleppen. kann auch geklaut werden.
Also ohne Flug
2 Nächte BKK Bayoke Sky 160,-€ in der SpaceZone
Flug BKK KHT 60,- €
12 Nächte Patong Marriott 670,-€
Flug Samui 60,- €
3 Nächte Lamai 220€
Flug nach BKK 80€
2 Nächte Lebua Tower 190,-€
insgesamt 550€ für Toyota Fortuner auf Phuket und Samui
aber ich weiß heut schon es wird jeden Satang wert seink