Also ich bin nun 33 Tage hier und habe ohne Sonderausgaben wie 2 Ringe oder Budda besuche etwa 900 € ausgegeben.... inklusive Miete..
Hauptmahlzeiten mit Muttern 136 THB inklusive Getränke ohne 96 THB ( dazu muss gesagt werden dasa wir abend auch gerne mehrmals die Woche größer Speisen gehen zwischen 500-800 THB mit 2 oder 4 Personen)
Snacks 20 - 200 THB pro Tag ( wir nutzen die 711 Karte Spart ein bisschen Kohle
und gibt Punkte )
2-3 mal Muss das Moped Getankt werden was pro füllung etwa 90-120 THB kostet.
Wäsche Waschen wir 1 mal pro Woche Kosten sind etwa 79 THB in der Woche dazu kam ein Wäsche Ständer der mit 270 THB zu Buche getragen werden musste meine Alte schimpfte nur why you buy this EXPENSIVE!!
Miete 5500 THB + Nebenosten
Moped Taxi 40-60 THB Pro Strecke wenn es sehr weit ist 100 THB oder kurze strecken zu zweit 60-100 THB in der Woche ggf. 180 THB.
Polizei Kontrolle 400 THB Driver Licence nicht vorhanden bzw. im Hotel vergessen dazu kamen 120 THB Taxi kosten.
Alles in allem Leben wir sehr gut und ausgegelichen und können viele ausflüge machen...
Fahrt nach buriram 400 THB Pro Person pro Strecke
Tages Ausflug nach prasat phanomrung 600 THB mit 4-5 Personen..ekluive eintrittspreise die mit 150 THB für Langnasen beaufschlagen und 30 THB...
Besuche nach Koh Larn 50 THB pro person Transferpreis...
mit Thai führerschein wird das ganze noch mal eine ganze ecke günstiger.
Visa run 1900 THB da suche ich noch was günstigeres oder Beantrage im voraus das richtige visum
Im ganzen bin ich mit der Planung 500-2500 THB Pro tag sehr gut unter...
für die ganz harten geht es noch günstiger .... 100 THB pro Tag ohne Miete ist ohne weiteres Möglich... aber man sollte sich stehs bewusst machen was man will ich sehe alles esse gut habe spass lerne viele leute kennen und komme gut mit 500-2500 THB pro tag aus... in meinem Ersten Urlaub haabe ich übrigens 20000 THB pro tag verballert hat auch spass ge acht gar keine frage ;D.....
Wenn du mit vielen Frauen ficken und saufen willst Plane 4000 THB bis oben offen ein und du kannst eigentlich alles machen... was dir so in den sinn kommt