Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

30 Tage Pattaya wieviel Geld sollte man einplanen?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@gow

das mit den Schwankungen ist bei mir ähnlich, wobei ich festgestellt habe, daß ich in den ersten 2 Wochen mehr brauche als gegen Ende des Urlaubes; am Anfang ist man ständig unterwegs - man könnte ja was verpassen........:bigg.
Gegen Ende wird man gelassener und stumpft auch ein wenig ab; ein gewisses "Sättigungsgefühl" tritt auf - jedenfalls bei mir.

• Like
Reaktionen: pb

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Also ich bin nun 33 Tage hier und habe ohne Sonderausgaben wie 2 Ringe oder Budda besuche etwa 900 € ausgegeben.... inklusive Miete..

Hauptmahlzeiten mit Muttern 136 THB inklusive Getränke ohne 96 THB ( dazu muss gesagt werden dasa wir abend auch gerne mehrmals die Woche größer Speisen gehen zwischen 500-800 THB mit 2 oder 4 Personen)
Snacks 20 - 200 THB pro Tag ( wir nutzen die 711 Karte Spart ein bisschen Kohle ;) und gibt Punkte )
2-3 mal Muss das Moped Getankt werden was pro füllung etwa 90-120 THB kostet.
Wäsche Waschen wir 1 mal pro Woche Kosten sind etwa 79 THB in der Woche dazu kam ein Wäsche Ständer der mit 270 THB zu Buche getragen werden musste meine Alte schimpfte nur why you buy this EXPENSIVE!! :D
Miete 5500 THB + Nebenosten
Moped Taxi 40-60 THB Pro Strecke wenn es sehr weit ist 100 THB oder kurze strecken zu zweit 60-100 THB in der Woche ggf. 180 THB.
Polizei Kontrolle 400 THB Driver Licence nicht vorhanden bzw. im Hotel vergessen dazu kamen 120 THB Taxi kosten.

Alles in allem Leben wir sehr gut und ausgegelichen und können viele ausflüge machen...

Fahrt nach buriram 400 THB Pro Person pro Strecke
Tages Ausflug nach prasat phanomrung 600 THB mit 4-5 Personen..ekluive eintrittspreise die mit 150 THB für Langnasen beaufschlagen und 30 THB...
Besuche nach Koh Larn 50 THB pro person Transferpreis...
mit Thai führerschein wird das ganze noch mal eine ganze ecke günstiger.

Visa run 1900 THB da suche ich noch was günstigeres oder Beantrage im voraus das richtige visum :D

Im ganzen bin ich mit der Planung 500-2500 THB Pro tag sehr gut unter...

für die ganz harten geht es noch günstiger .... 100 THB pro Tag ohne Miete ist ohne weiteres Möglich... aber man sollte sich stehs bewusst machen was man will ich sehe alles esse gut habe spass lerne viele leute kennen und komme gut mit 500-2500 THB pro tag aus... in meinem Ersten Urlaub haabe ich übrigens 20000 THB pro tag verballert hat auch spass ge acht gar keine frage ;D.....

Wenn du mit vielen Frauen ficken und saufen willst Plane 4000 THB bis oben offen ein und du kannst eigentlich alles machen... was dir so in den sinn kommt :D

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
für die ganz harten geht es noch günstiger .... 100 THB pro Tag ohne Miete ist ohne weiteres Möglich...

Also ich möchte mir nicht vorstellen, wie man da so lebt. Vielleicht geht das für die Flaschensammler an der Beachroad, die nur 100 THB aus der eigenen Tasche ausgeben. Aber für Essen und Trinken, jetzt nicht saufen gemeint, aber bei der Wärme muss man schon einiges Trinken, würde ich mal min 300 THB ansetzten.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
AW: 30 Tage Pattaya wieviel Geld sollte man einplanen?

Mein letzter Urlaub hat 6400 Euro gekostet. Für 4 Wochen und ohne Flug :D

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.972
4.965
Berlin
AW: 30 Tage Pattaya wieviel Geld sollte man einplanen?

Beschwere mich nur darüber, dass manche das in 14Tagen ausgeben. :rolleyes:

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
wenn einer nicht das Spinnen anfängt und die Kohle mit beiden Händen sinnlos zum Fenster raushaut ist ein Hunni pro Tag ein durchaus realistischer Ansatz :daume

Mit diesem Tagesbudget komme ich auch gut über die Runden, wobei ich bei 4 Wochen Urlaub nach ca. 2 Wochen ein ähnliches Sättigungsgefühl feststelle und dann schon mal Ruhetage von den Bars einlege...

Das Wort Urlaub bedeutet für mich nicht nur Komasaufen und Schlafmangel, sondern auch etwas Erholung....

Onkel Durst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2013
2
0
211
Bei einem Kurztrip von 2 Wochen brauche ich schon 150,- €. Hängt irgendwie mit dem Gefühl nichts verpassen zu wollen und komprimiert viel erleben zu wollen, zusammen.
Bei 4 Wochen und länger sind 100,- € bei mir Okay. Ich gehe es ruhiger an setze das eine oder andere mal Nightlife aus wo mich dadurch der eine oder andere Tag 30 ,- € kostet und ich an Halli Galli Drecksau Tagen 200,- € verballere.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ich veröffentliche hier jetzt nicht, was ich in den 4 Wochen im Februar verpulvert habe (das geht außer meiner Bank keinen was an...:bigg), aber nur soviel: wenn einer nicht das Spinnen anfängt und die Kohle mit beiden Händen sinnlos zum Fenster raushaut ist ein Hunni pro Tag ein durchaus realistischer Ansatz :daume

Da stimme ich dir voll zu Billy. Hab jetzt im Februar auch wieder den Durchschnittshunni pro Tag gebraucht. Ist übrigens bei mir schon ein langjähriger Erfahrungswert.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hab jetzt im Februar auch wieder den Durchschnittshunni pro Tag gebraucht. Ist übrigens bei mir schon ein langjähriger Erfahrungswert.

Dann hat die Teuerung bei dir nicht gegriffen...:bigg
Natürlich kann man auch mit seine Ausgaben haushalten und dann bleibt alles im Rahmen...

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Komme mit 100 € pro Tag (ohne Hotel) leider nicht mehr hin. Plane für Pattaya 150 € pro Tag ein. Mal etwas mehr , mal etwas weniger. Je nach Lust und Libido !

Markus7707

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2013
47
14
318
Bayern
Mit deinen angegebenen 4000/Tag kommst Du denk ich mal super über die Runden... Und da ist alles was Du so angegeben hast mit drin :) Muss ja auch nicht jeden Tag die Mega-Schnitte und der extreme Filmriss sein :) Unterkunft und Essen sollte nicht so das große Finanzproblem sein :)