Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

30 Tage Pattaya wieviel Geld sollte man einplanen?

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
k-dsci0027_618004.jpg

auch beim Baht verbraten.

Anhänge

• k-dsci0027_618004.jpg
    k-dsci0027_618004.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci0027_618004.jpg
    k-dsci0027_618004.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 0

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
sach ma, leute mit hang zu ausschweifungen und ungezuegelter genusssucht, ist's besser wenn's geld knapp ist.:k

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
sach ma, leute mit hang zu ausschweifungen und ungezuegelter genusssucht, ist's besser wenn's geld knapp ist.:k

Frage mich auch gerade wie man an Tagen 100€ ausgeben kann wenn man
a) keine Lust zum saufen bekommt
b) keine Lady findet die man sich nicht schönsaufen müßte

any ideas?

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Ich habe im letzten Urlaub 100 Euro am Tag ausgegeben im Schnitt, da war täglich eine einstündige Ölmassage inkludiert, zusätzlich Lady, Drinks, Essen und diverses.
Allerdings habe ich 2 Tage gesoffen und am dritten nur Wasser getrunken und eine altbewährte Lady genommen, spart ungemein Geld.

5000 - 5000 - 2000 - 5000 - 5000 - 2000 Baht Ausgaben, ungefähr in diesem Rhytmus verlief der Urlaub...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es gibt nützliche Geldausgaben die mir einen Urlaub angenehm gestalten und sehr viele Ausgaben, die stark ins Geld gehen und überflüssig sind.

Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, was und wie viel er sich leisten kann und ich orientiere mich nur an meinen Bedürfnissen und nicht daran, was in der Regel als Tagesausgabe veranschlagt wird. :echt

Auch bei mir gab es Tage die richtig ins Geld gingen, aber ich hatte Spaß und das war die Hauptsache.
Ich kann allerdings auch Spaß haben, den ich nicht bezahlen muss.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Diver hat uebrigens Recht, ich habe da einen Fehler in meiner Rechnung. :dancing
Die Kaution von 5000 Baht fuer mein Luxushotel bekomme ich ja wieder.

Und schon sieht das bilanzmaessig wieder deutlich besser aus. :ironie

marosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
69
9
418
straubing
wenn ich nächstes jahr zu olli komm und ich dich auf bier einladen darf musst mir das mal erklären mit den knapp 7riesen :bigg

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Hallo,
nachdem es wirklich ne individuelle Sache ist mal meine Rechnung ohne Flug, hab ich grad präsent weil ich just fertig bin mit den Planungen/Buchungen Februar 2011, 19 Tage Bkk, Phuket, Samui und wieder Bangkok.

Also ohne Flug
2 Nächte BKK Bayoke Sky 160,-€ in der SpaceZone
Flug BKK KHT 60,- €
12 Nächte Patong Marriott 670,-€
Flug Samui 60,- €
3 Nächte Lamai 220€
Flug nach BKK 80€
2 Nächte Lebua Tower 190,-€
insgesamt 550€ für Toyota Fortuner auf Phuket und Samui

und richtig teuer werden dann die genau 180 Löcher Phuket und Samui für etwa 900,-€.........und da ist der Tip für den Caddy noch nicht eingerechnet....:baeh
was ich ausser den ca. 116K THB sonst noch an Anzügen, Massagen,Shopping, und da war noch was... was mir grad nicht einfällt :frech brauch weiß ich nicht

aber ich weiß heut schon es wird jeden Satang wert sein:eek:k

Gruß blyes,
weils egal ist wieviel es kostet, wichtig ist dass es Dir genau das Wert war....:dancing

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bei Klamotten habe ich ja auch etwas hingelangt.
Eine neue Hose fuer 350 Baht, 2 paar Plastikschlappen fuer 299 das Paar, zwei Rammsteinshirts
a 280 und 2 mit lustigen Tierchen.
Das laeuft auch ins Geld. :ironie
Mia musste sich auch auch neu einkleiden, weil so viele Feiertage sind.
Jetzt muessen wir auf dem Sperrmuell einen vierten Schrank suchen und evtl.
eine noch groessere Wohnung.
Alles net so einfach, wie manche sich das vorstellen. :baeh

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Habe auch immer agriebisch Buch geführt.

Aber als mir mal eine ST nur den halben Preis berechnet hat ,weil ich ihr die Rosette so super geleckt hatte ,hat das meine ganze Kalkulation über den Haufen geschmissen und ich habs aufgegeben..:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich fuehre nur Buch ueber die Ausgaben, nicht welcher Art die sind.
Manche Sache kann ich mir halt merken, andere nicht.
Und wenn mir die Ausgaben zu hoch erscheinen, wird Mausi gebremst.
Morgen ist der zweite Monat um, bin mal gespannt. :dancing

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ist doch garnicht nötig Paul, wenn die Kohle noch bis 2084 reicht, kannste ruhig noch ein bisschen aufdrehen. :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
also was hier manche im monat brauchen, damit könnte ich in patty nen halbes jahr leben. :echt

ich hatte mal vor geraumer zeit hierzu was gepostet, das ich hier mal anhängen will:

also ich habe vor 2 jahren 3 monate Patty gemacht. habe 40.000/monat (ausser flug) all incl. gebraucht.
zimmer mit aircon, balkon, tv, dvd, warm wasser, room maid.
tägl. meine (einige) bierchen, viel zu viel geraucht, fast nur farangfood gegessen, immer auf achse, fast nie alleine geschlafen. auch ein paar tage samet waren drin und nen paar klamotten, dvd´s usw.

wo ich mich freiwillig eingeschränkt habe, ohne was zu vermissen:
billigere bier- und zigarettenmarke. keine ladydrinks. keine gogostunner, kaum barfine, kein mopet, wenig taxi, kein glockenleuten.

ich hatte also alles was ich brauchte und nix vermisst.
hätte ich noch etwas gespart am zimmer, saufen und rauchen, öfters mal thaifood, so hätten mir 30.000 auch gereicht, und ich hätte nichts vermisst.

man kann so ca. von 1000 baht/tag ausgehen.
Samet, klamotten, dvd´s waren einmalige und geringe kosten, im verhältnis zu 3 monaten gesamtzeit. room waren 7000, also bleiben ca. 1000/tag.
wer sagt, dass ich immer 500 für mädels bezahlt habe? wenn die mir nachlaufen und manchmal sogar nix wollten, oder noch tshirt oder was zu futtern mitbrachten. eine war ne köchin, die hat mir abends manchmal auch nen schnitzel mitgebracht.
ich esse recht wenig. ein mal am tag reicht mir. unter farangfood verstehe ich auch nen frühstück am nachmittag, zb. engl. oder amerik. für 65 baht. abends ev. noch nen paar spießchen.
kühlschrank wird nicht vom 7/11 gefüllt, sondern von großhändler. meine stammbar war direkt unterm room, also einfach ne palette mitbestellt. das reicht zum vorglühen und für tagsüber. da kam ich auf so 25 baht/bier.
abends da hin, wo der billard for free ist, und die preise normal.
sicher waren auch mal ein paar tage zuhause angesagt, auch mal wegen krankheit. die putze hat mir auch aus so mancher notsituation für nen kleine tip ausgeholfen :bigg
mir wurde von mädels angeboten, doch bei ihnen alles for free zu wohnen. also es wäre noch billiger gegangen, aber ich bin doch nicht blöd :k

ich hatte auch keine tägl. abrechnung gemacht, sondern nach dem trip geschaut, was ich so aus dem atm gezogen habe.

wichtig war auch die lage. mein ding ist die buakao gegend. da gibt es alles, ich bin schnell sogar in Paul´s revier :bigg,
und das alles ohne taxi.

das geht aber alles nur, wenn man länger vor ort ist. man braucht die anlaufzeit, um die richtigen locations und kontakte zu finden. wenn man mal dieses alles weis, dann wird es günstiger.

ganz wichtig sind nat. die unterschiedlichen ansprüche. ich kenne leute, die so nie leben könnten, andere wiederum locker. für mich war das absolut ok.

ist schon ne weile her, und der kurs war noch besser. hat auch nichts mit nem 30- tage- urlauber zu tun, aber ich würde trotzdem mit nem bruchteil einiger hier locker 30 tage machen.
gut, wer sterne am hotel braucht, und nur mit 2- 3 stunnern am tag zufrieden ist, der schafft das nicht.
ich gönne es aber jedem, der es sich leisten kann und will.