Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

21 Tage noch, hurra

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Jo, das Rollkomado wäre jetzt schon 3 Tage auf Ham and drinktour. Vielleicht hab ich ja unbekannterweise die Krankheitswünsche von Parios abgekriegt...Das wird dann spätestens im November bestraft. :bück dichJetzt heisst es fitsching statt fishing, Bluttest, Ãrger mit Reiserücktrittsversicherung und dann sofort wieder buchen. Montag weiss ich ob ich Urlaub kriege und dann doch noch die Jungs beim Getränkekillen unterstützen kann.:vbcheers:

• Like
Reaktionen: ale

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Am 01.05 haben wir noch einen Platz in unserem Minibus:daume
Das wird zu knapp, vor Mitte Mai komm ich nicht. Hab noch ein paar dates mit dottores und Versicherungsfuzzi abzuarbeiten. Und arbeiten geh ich dann wohl auch ab übernächster Woche falls ich fit bin.

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Hi Freunde, Gestern war hart! Eine Flasche SomSong für mich, gegen 5 Uhr nach Hause geschwankt.
Habe tatsächlich Bilder gemacht, werde diese noch nachreichen (zum hochladen Sitze ich im Flur).
Heute am Strand ein wenig Skat gespielt, wurden wieder große Sprüche getätigt .
Werde es heute gemütlich angehen lassen, morgen geht es zum Fischen nach Bangkok.
Danach noch eine kleine Woche im LOS unterwegs. (Ale werde rechtzeitig zurück sein).
So jetzt geht's zum Essen, danach auf ein oder zwei Bier um die Häuser.

Melde mich wieder, wenn ich nicht verschollen gehe............................:p

Parios bei dir alles klar? Ich hoffe der komische Österreicher geht dir nicht zu sehr auf die Eier.

Gruß B.E.N

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Parios bei dir alles klar? Ich hoffe der komische Österreicher geht dir nicht zu sehr auf die Eier.

Gruß B.E.N

Denn komischen Östereicher sehe ich kaum,du gehst mir da eher auf die Eier:bigg ...... wie gern wäre ich jetzt auch da wo du bist,naja ich werde es überleben und eine Woche ist ja fast schon wieder rum ,bald bist du wieder bei der Arbeit,ich will aber Bilder sehen du fauler Hund.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Was heißt hier auf die Eier gehen, ich steh auf Eierstöcke!! Schau mal in deine Email! Die 2Fotos kannst Du ins Forum stellen Titel '2 Dicke Kumpel ' !! Noch 3,5 Tage bis zur Harmonie mit meiner Mia!! Übrigens, sie holt mich mit dem Taxi ab, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme! Viel Petri Heil beim Fischen.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Hässlich ist da keiner auf dem Foto..oder bin ich nur zu tolerant? 555

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
AW: 21 Tage noch, hurra

Es stimmt Lady und der Andere ist schon 30 mal operiert worden. Wie mag der vorher ausgesehen haben.:p

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Mag ja sein! Aber der wo sitzt,sitzt dort noch min.10 Monate!! Der wo steht fliegt in 60Std. ab :baeh:baeh:baeh werde beim ersten Samsong-Coke an den Sitzriesen denken!!

• Like
Reaktionen: fastpage

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Und die kranke Dicke plant schon für den Mai. Lasse mir die Woche nen PC Schwaben kommen und wenn Computer und ich virenfrei sind wird gebucht. Spenden(keine Ssmenspenden) erwünscht. Aktion Speck nach Thailand..eine Initiative der radikalen Lebensmittelverweigerer;-)

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Fastpage Danke!! Auf meine Landsmänner ist halt Verlass! Kommst Du am Freitag um 23 Uhr in die World wide Bar Soi 7? Da werden wir einen heben !! ( unsere Gedanken, Gespräche werden sich umden Haarlosen Sitzriesen drehen?) :ironie