Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

21 Tage noch, hurra

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Hi Parios, bist du bei der Arbeit?:p
Jetzt nur noch 3 Tage Kummerland, später nur noch Spaß pur für knapp 4 Wochen, hä,hä...
Bin gerade dabei eine Einkaufsliste zu erstellen, was fehlt was wird noch benötigt!
bis später, muss jetzt weg........

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Jetzt nur noch 3 Tage Kummerland,

Wenn du so weiter machst, dann erlebst du den Start deines Urlaubs nicht mehr...
Vorfreude ist nicht schlecht, aber riskiere keinen Herzinfarkt..

Ich wünsche das sich die 3 Tage schnell in Luft auflösen...:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.398
7.065
Das glaube Ich auch Kolati!

Der Ben lechzt ja geradezu Spass zu haben.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Hallo! wir Össis halten zam, fastpage das ist doch klar!! Wir sind doch nur 8 millionen so selten und wertvoll wie Diamanten, ale der BAYER hat vor meiner Beratung ANGST, warum ? Ganz einfach: Der Intelligenz sind Grenzen gesetzt, der Dummheit nicht!!!:ironie Was soll's noch 11 Tage bis zum Abflug, dann kommt Spass, Harmonie,relaxen mit meiner Mia!!!:echt P.S. Wir Österreicher lernen,nur Ochsen büffeln!!! :echt grüsse schamotti

• Like
Reaktionen: Lucky

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Wer jetzt glaubt dass ich die letzten 2 Tage nicht auch noch überleben werde, der ist auf dem Holzweg.
Muss jetzt mal sehen ob ich ohne Ratschläge eines Gehirnathleten aus Österreich durchkomme
Wird mir schon was fehlen, ich war ja die erste 10 mal ohne unterwegs.
.199383"] dsc00882.jpg
War eine schöne Zeit, werde versuchen daran Anzuknöpfen.

Gruß B.E.N

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Hallo! wir Össis halten zam echt
:ironie Hast Dich nach´m "Ö" schon verausgabt, weil mir beim "zam" s´h fehlen tut, oder machst Du beim abschreiben schon Fehler, bzw. ist Dein Nachbar noch depperter wie Du :bigg

schamotti schrieb:
P.S. Wir Österreicher lernen,nur Ochsen büffeln!!! :echt grüsse schamotti
S´Problem ist und bleibt, siehe oben :lool, oder wo steht der Ochs vorm Berg :bigg:licht ?!

Wer´s nicht glauben tun tut, der höre sich folgendes an :lool

• Like
Reaktionen: B.E.N

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Jaja die Ösis,ich kenne da ein Paar die sind schon ok aber Schamotti ist ein Fall für sich :bigg

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Schamotti, lernt aber das Problem ist er vergisst schneller.

Was solls,s aber warum sollte es auch grade bei der Intelligenz anfangen mit normalen Maßstäben.
:p

• Like
Reaktionen: Joerg N

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Ja, Ja heute ist der letzte Tag angebrochen, habe beute noch kurz ein Condom für meine Cam geholt sollen doch auch Bilder von den Wasserspielen werden. Koffer gepackt, Finanzen geregelt und klein BEN sauber gewienert kann losgehen :JC_gimmefive:
War jetzt aber eine lange Zeit der Startvorbereitungen, mancher muss zu Hause bleiben andere kommen nach.
Hi, Parios ich wünsche dir eine schöne Zeit, ohne mich bei der Arbeit, werde mich an unsere Abmachung halten und mehrere Drinks auf dich nehmen.

Gruß B.E.N

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ja, klein BEN sauber gewienert kann losgehen

Soso,machst du das zwei mal im Jahr wenn du nach Thailand fliegst?wie sieht es mit dem rest des Jahres aus? :bigg

Hi, Parios ich wünsche dir eine schöne Zeit, ohne mich bei der Arbeit, werde mich an unsere Abmachung halten und mehrere Drinks auf dich nehmen.

Gruß B.E.N

Tue dasich werde es von der ferne verfolgen

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Vielen dank für alle guten Wünsche, das nächst mal melde ich mich von Patty.
Werde versuchen mich jeden Tag zu melden und einen kleinen Bericht zu verfassen.

Wer länger Lebt stirbt später,,,,,

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.398
7.065
Oh,nach der ganzen Vorfreude,hats du noch keinen Herzinfarkt gehabt,lol?

Dann sag Ich einfach Bon Voyage!

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Ja, Ja nun fliegt er ab! lässt mich mit Parios alleine,habe in heute schon moralisch aufgebaut! Der ist fix u. fertig !! :echt Wenn du anfang mai fischen willst, fastpage,ale sind auch unten können wir mit dem Thai aus Braunau ( spricht sehr gut deutsch ) eine nacht abfahrt am hali bay pier 17.00 Uhr eine Hochseefischtour starten, alles inkulsive ca. 11000 bath mit Getränke, da ich nicht so VIEL trinke wie ihr , können wir vielleicht sogar noch handeln! Rückfahrt am nächsten Tag ca. 16.00. max. 10 personen. wie wär´s? Die Fotos,Berichte etc. bringen unseren schwaben-griechen zur WEISSGLUT!!! P.S. Für den wahren Lebenskünstler/Österreicher gilt: die schönste Zeit ist immer diejenige die er gerade verbringt!! Freu mich schon auf einen fetten,grossen Thunfisch. :speedboat:koch see you soon Schamotti:yc

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Aus welchem Loch ist der jetzt gekrochen? Da könnt ihr schauen mit was für Leute ich zusammenarbeiten muss,aber ein grieche Vergisst nie,das zahle ich ihnen heim.
:ironie Die nächsten vier Wochen bin ich jetzt nicht mehr im Forum,kann das alles nicht mehr lesen.:teuflisch