Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

21 Tage noch, hurra

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Selbstverständlich komme ich gut an. Oder glaubst du die Araber/Qatar Airways behalten mich!! Die sind froh wenn sie mich loshaben! Bei unserem Parios sind zur Zeit nur die Ohren steif. Bei mir ist alles dermaßen geschwollen !! Aber das wird sich bald wieder normarlisieren da bin ich mir sicher. Bin halt ein very sexy handsame man!!!:echt:hyaenen:

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Bin am Airport, noch 3Std. Bis zum Take Off. Ben morgen um 23.00 Treffpunkt World wide Bar! Kenne kein Erbarmen, ich komme!! :echt:echt

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Na dann guten Flug! Wie lange seid ihr denn (noch) da? Ich habe heute meinen Flug gebucht- Ab 17.5. bebt Pattayas Erde unter meinem Gewicht. Diesmal muss es klappen....Alle Ladys und Lb´sind schon vorgewarnt- Tante B. is coming! Party gibts gleich zur Ankunft!! Falls ich nicht verbrenne- hatte heute bei einem Kochversuch ein Feuer in der Küche ausgelöst, aber alles überstanden!! Wird Zeit, dass ich wieder alles mundgerecht serviert bekomme.

• Like
Reaktionen: Turgay

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Guten morgen Parios, natürlich nicht sitze jetzt in Nong Khai beim Frühstück.
Werden heute ein Motor Bike mieten und ein wenig durch die Landschaft am Mekong fahren.
Morgen geht's nach Laos für ein oder zwei Tage mal sehen was da so los ist.
Werden am Dienstag Abend wieder in Patty sein.
Also Schamotti denke dran nur Friede und Sanuk sonst nichts.

Der letzte wirde der letzte Bleiben......

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Werde mich bemuehen, dass ich dich zufrieden stellen kann.
So jetzt noch Waschen dann gehts zum Essen, ganz anders wie in Patty, meiner Mia schmeckt es nicht. Fehlt an Cily.

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.147
1.913
Zentralallmächd
Der Schamotti dürfte ja bald landen, ich schätze der hängt ja eh gleich wieder in der Bierstrasse rum :D

Ich geh mal auf den State Tower, mal sehen ob die Stadt geschrumpft ist ;)

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Na dann guten Flug! Wie lange seid ihr denn (noch) da? Ich habe heute meinen Flug gebucht- Ab 17.5.
Hi Lady Pumpui bin leider nur noch bis 11.05 in Patty, danch beginnt der ernst des Lebens erneut, ca. 200 Tage bis zum wieder Eintritt in die Umlaufbahn Thailand. Aber ich denke der Oestereicher Schamotti ist noch unterwegs. Letzter Tag in Nhong Kai danch gehts zurueck nach Patty.
diesmal aber mit First Class, mal sehen ob das besser kommt. Heute steht mir der mir der Mekong bis zum Hals (nicht was ihr jetzt denkt war schwimmen im Fluss). Danach 1 Stunde Duschen, rieche den Gestank immer noch. Gerade geht ein Gewitter der Sonderklasse durch.
Naechste meldung mit Bildern aus Pattaya.
PS.
Parios bist du Froh den Stoerenfried Schamotti endlich los zu Sein?

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Na dann Kennenlernen beim nächsten Mal. Werde dieses Jahr auch mal den November testen- krieg über Weihnachten wohl diesmal keinen Urlaub. Bei mir ist auch alles steif und trocken. Obwohl.....So ganz geht der Frühling hier auch nicht an mir vorbei...

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.147
1.913
Zentralallmächd
Na na na Jungs, redet mal nicht so abfällig über die beste Urlaubsbegleitung der Welt. Der hat kaum Streit mit seiner Mia und wenn doch, dann richtig :D

Aber dafür hat er einen enormen Fußballsachverstand!

Fotos und ein Blog folgen :)

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Na na na Jungs, redet mal nicht so abfällig über die beste Urlaubsbegleitung der Welt. Der hat kaum Streit mit seiner Mia und wenn doch, dann richtig :D

Der ortsvorsteher hat halt Menschenkenntniss!! IQ über 125!! wir sind auf einer Wellenlänge. erster STREIT hat nach 3 tagen begonnen, dauer ist fraglich!! :k morgen gehts nach Angkor wat, fotos folgen.

Cosy Beach Club

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Hi, Parios bin jetzt wieder in Pattaya und habe die ersten Bilder wie versprochen hochgeladen.
Kleine Geburtstagsfeier von Wolfgang.
.201603"] dsc02087.jpg
Erst gut Essen dann eine Flasche SamSong hinterher.

.201606"] dsc02110.jpg

Schöner Abend in der Bar, ist nur nicht soviel los wie gedacht.

.201604"] dsc02096.jpg

Ist spät geworden erst gegen 5 Uhr nach Hause (schwere Schlagseite am nächsten morgen).
Habe ich auch verdient fast die ganze Flasche für mich allein.
.201606"] dsc02110.jpg
So wie das Leben Spielt, Wolfgang ist wieder zuhause aber es kommt ja noch ein Freund.
Ale ich hoffe du kommst gut ins gelobte Land.
.201600"] dsc02089.jpg

So fürs erste sollte es jetzt auch reichen, schau her Parios ich halte mein Wort und werde jeden Tag einen kleinen Bericht in Kummerland senden.

Anhänge

• dsc02110.jpg
    dsc02110.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 0

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Danke für die ersten Bilder, das nicht so viel los ist ist klar,es sind nicht die richtigen Leute vor Ort :bigg,Bald wird sicher etwasmehr los sein,da kommen ja drei auf einen streich