Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

21 Tage noch, hurra

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
So Jungs..das Getränkevernichtungskommando ist im anrollen..Hoffe, dass man sich die Tage mal sieht. Ob in der Matador, beim Stammtisch, in der Soi 6 oder sonstwo..freue mich auf neue Gesichter! See you when you want to see me....Guten Flug und bis die Tage.

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Schön, Parios du bist ja fast allein im Kummerland.
Mach dir nichts draus, es kommen auch bessere Zeiten (mit einem Besuch im LOS).
Warte jetzt nur noch auf meine Mitfahrgelegenheit ab dann geht's luftig weiter.
Ich werde in den ersten Tagen so manches Bier trinken, auch dem Black Coke werde ich mich widmen.

Gruß Martin

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Fastpage das macht nichts. Parios hat's auch kapiert!! :yc Nachts wird's aufn Boot frisch, Klamotten gute Laune mehr braucht man nicht! Kapitän is en Thaiössi, wir zwei und dieEingeborenen aus Deutschland unsere Mias.!!! aWahnsinn,i glaub's no net!! :speedboat:speedboat:superman2

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Hi, jetzt aus dem gelobten Land. Bin ohne Probleme angekommen die ersten paar Bier und BlackCock sind vernichtet.
waren gerade im Loom, der erste Druck ist weg:daume.
So machen uns jetzt auf den Weg in die World Wide Bar, mal schauen was da geht.
demnächst mehr vom 1 Tag.

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Ok war ein guter Start ins Abendteuer, schön mit Trinken, Fussball schauen und jede Menge Sanuk.
Erst in der World Wide Bar Soi 7, später noch Soi MIT. Zusammen mit einem Freund gemütlich eine Flasche Samsong geleert (Zum Wohl). Gegen 1 Uhr zum Fussball Stuttgart gegen Freiburg war geil.
1 Schwabe, 2 Freiburger und 2 Augstburger und der Schwabe hat gesiegt.
Heute war Lady´s Day, habe jetzt eine betrunkene Lady im Bett. Sehr gut bin ich ich einmal alleine Unterwegs.
Bilder werden später nachgereicht, bis denne.
PS.
Parios kein Dünnschissssss in sicht, habe biss 11 Uhr durchgehalten mit Black Coke Sorry.

Cosy Beach Club

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Short

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Hallo! Ben füllst Du deine Lady aus Langeweile ab?? Halte durch noch 6 Tage dann gibt's wieder Action pur! Wer mich kennt mag mich !:ironie

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Hi Prios, danach mit Samsong weiter gemacht, 1 Fläschchen in Ehren.
<Heute kleine Geburtstagsparty mit Wolfgang, erst Essen danach in die Madador Bar Soi MIT.
Ich denke diesmal sogar mit Bilder.
Gruß aus dem warmen Thailand

PS. Schamotti lass dir Ruhig Zeit, denn wer nicht kommt zur rechten Zeit mussnehmen was übrig bleibt.
Jetzt ist Schluss mit lustig, heut wird ernst gesoffen, ha.ha

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Hallo Ben und Konsorten! Unser Spezi heisst PARIOS nicht Prios, das ist ein Kleinwagen!! Bei seiner Körperfülle ist er eher eine S-Klasse!!!:ironie noch 4 tage! Nur zur INFO: bei meiner LADY hast du keine Chance, die steht auf Qualität :echt Die will einen STEIRER als MANN!!!:baeh Warum ? Weil der so gut küssen kann! :p Das steht auch in unserer Hymne! " Heimat bist du grosser Söhne, begnadet für das schöne" :superman2:superman2 Wenn`s nicht glaubt`s frag doch fastpage!!

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Ale, nicht so vulgär! das nennt man nicht vögeln sondern Puddern!!! Wir Österreicher sind ein Kulturvolk! :echt Unser Lebensmotto ist: Lieber 3mal feige wie einmal tot!! :baeh