Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
egal mach die 7 jetzt voll,LOL.:cool:

weil Sie ihre 1000 Baht Scheine nicht fotografieren und auf Facebook posten.:bigsmile
weil Sie nicht versuchen ihre Frau nicht für ein Motorrad, Ablöse verschachern.:bigsmile
weil Sie zum Popen um die halbe Welt fliegen.:bigsmile
weil Sie immer die Welt retten wollen.:bigsmile
weil Sie Thai Damen und Boys nicht offiziell ebenfalls als Flüchtlinge anerkennen.:bigsmile
weil Sie sich letztendlich noch nicht mal einen Wasserbüffel der bei Gelegenheit krank werden kann anschaffen:bigsmile

Es gibt genügend Gründe und noch viel mehr.............
Thailand ist nicht nur Pattaya, einer der größten Erwachsenen Kirmes auf der Welt.
Thailand ist ein Schwellenland ohne soziales Netz.
Manchmal glaube ich das in den Köpfen immer noch der Satz; am deutschen Wesen wird die Welt genesen verankert ist.
Toleranz ist auch die Tatsachen und Verschiedenheiten auf diesen Globus als Tatsache anzuerkennen.

Wir Farangs sind doof weil Nobody Perfect ist. (20!!!!!):bigsmile

Denke das auch ein Thai darüber lachen kann.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Farangs sind doof, weil sie immer nur nach Äußerlichkeiten urteilen:

10404398_799511930089960_8433051194470464660_n.jpg

Stimmt schon, man sollte sich selbst auf die Schippe nehmen können. Und sind wir Deutschen da wirklich so verklemmt?
Machen wir Witze über uns selbst, stellen unser System in Frage? Ich denke: Ja, ausreichend, vielleicht sind wir in den Augen der Welt oft sogar zu selbstkritisch.

Vielleicht sollte ich mal einen Thread mit dem Titel öffnen: 20 Gründe warum Thais so dooof sind?
Aus meiner Erfahrung wäre da aber in Bezug auf die LOSler ganz schnell Schluss mit lustig. Von Nationalstolz bis gefühlter innerliche Überlegenheit den Fremden gegenüber, würde sofort bei den meisten auf Konfrontation gegangen.

Und da ist er wieder der Grund dieses Postes:
Farangs sind so dooof, weil sie ihre eigenen Werte unter den Scheffel stellen und alles Fremde hochjubeln.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.448
128.188
5.765
52
Stuttgart
Wenn die Preise für's Ficken für Thais so relativ niedrig sind wie für uns die Nuttenpreise in Pattaya, vielleicht schon... ;)

Andererseits kommen sicher bereits genug Farang-Touristinnen nach Thailand,um diesen "Bedarf" for free abzudecken. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Gast_33

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
409
1.103
1.193
Jeder Thread wird hier mit Müll zugetextet hab Ihr alle keine Arbeit weil Ihr jedes Thema das Lustig gemeint ist zerlegen müsst.

• Like
Reaktionen: tom.cody

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Das Auftreten und Benehmen einiger Landsleute lässt für Thais, wie auch für mich, keinen anderen Schluss zu.

Gast_33

Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Schon die Überschrift dieses Threads kann nur ironisch gemeint sein, denn wenn Farangs so doof sind, impliziert das natürlich, dass NICHTfarangs (also Thais) nicht doof sind.
Selten so gelacht :lool
Also fliegen wir einfach mal zum Lernen nach LOS :ironie

• Like
Reaktionen: fahrer05

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.406
1.945
zur Abwechslung mal was Lustiges.
Saß gestern mit meinem TG am Hotelpool. Wir machten moderne Konversation (beide mit Handy beschäftigt) wo sie aus der Ferne auf meinem Handy das Bild eines anderen Girls erblickte. Nun wurde sie etwas ungemütlich. Nach einer gewissen Beruhigung der Situation sagte ich :" Now you look like a dragon" Nun wusste sie natürlich nicht was ein Drache ist oder konnte es nicht verstehen. Also suchte ich einen Drachen im Internet. Als ich dann ein Pic gefunden hatte, zeigte ich ihr das feuerspeiende Ungeheuer.
Sie antwortete: Hab no see pattaya. --lach-lach:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: gamini und Gast_33

Gast_33

Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
...
Also suchte ich einen Drachen im Internet. Als ich dann ein Pic gefunden hatte, zeigte ich ihr das feuerspeiende Ungeheuer.
Sie antwortete: Hab no see pattaya. --lach-lach:bigsmile:bigsmile

Schon wissen wir wieder wie doof wir Farangs sind. Wir haben zwar auch noch keine feuerspeiende Drachen in Pattaya gesehen, aber wenigstens weiß Deine Freundin, dass es sie gibt und vielleicht sogar wo. Manchmal fliegen die auch bei 'Game of Thrones' einfach so aus dem TV heraus, natürlich nur wenn kein doofer Farang davor sitzt.:echt

• Like
Reaktionen: walli

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
108
177
823
Warum Farangs so doof sind? Na weil wir gerne in die Venus Falle tappen und als wandelnder Geldautomat auf 2 Beinen angesehen werden :)

• Like
Reaktionen: Bremerhaven