Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

20 Gründe, warum Farang so doof sind...

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
160
673
1.233
54
Farang sind so naiv ( was Thais dann für dumm halten) weil die Thaigirls einfach zu hübsch sind und den Farangs dann der Rest-Verstand in die Hose rutscht

• Like
Reaktionen: gamini

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Die meisten Farangs sind den Mädels unterlegen weil sie nicht realisieren dass es kein Problem ist eine andere Thai zu finden wenn die derzeitige zu hohe Ansprüche stellt, sich zum Boss aufschwingt, glaubt du müsstest die ganze Großfamilie alimentieren oder ähnliches. Wer keine Grenzen setzt verliert immer, nicht zuletzt den Respekt und die Liebe der Frau.

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
441
3.082
1.545
Frankfurt
Mir hatte mal eine Bar-Lady sinngemäß gesagt:

Alle Farang sind dumm, weil sie kein Thai sprechen können.

Außer die Amerikaner, die sind nicht ganz so dumm, weil bei den amerikanischen Filmen im TV, die Schauspieler Thai sprechen können.

:kk
All Fallang stupid, can not speak Thai.
Ami can, look Movie TV, can speak Thai.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Farang sind so naiv ( was Thais dann für dumm halten) weil die Thaigirls einfach zu hübsch sind und den Farangs dann der Rest-Verstand in die Hose rutscht

Waren dass noch Zeiten, als ein @Pussypope im Forum aktiv war, der Plan von den Thaigirls hatte!

Die Zeiten verändern sich nicht immer zum Besseren mit den nachfolgenden Päpsten hier im Forum :keine Ahnung

@The pope es lebe die Verallgemeinerung!

Na klar, sehen alle Farangs gleich dumm aus und haben auch die gleiche Nase im Gesicht! Geht gar nicht anders :bigg

Danke für den Hinweis, dass die Thaigirls alle hübsch sind (y)

Wo kommen bloß die ganzen normal und hässlich aussehenden Frauen in Pattaya her? Alle aus Kambodia, Laos oder Myanmar zugereist? :bigg :bigg

Oder ist einfach nur das Schild :ironie unter deinem Beitrag von einem Troll gefressen worden?

Zuletzt bearbeitet:

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
365
755
923
Schweiz, Bern und Zürich
Die meisten Farangs sind den Mädels unterlegen weil sie nicht realisieren dass es kein Problem ist eine andere Thai zu finden wenn die derzeitige zu hohe Ansprüche stellt, sich zum Boss aufschwingt, glaubt du müsstest die ganze Großfamilie alimentieren oder ähnliches. Wer keine Grenzen setzt verliert immer, nicht zuletzt den Respekt und die Liebe der Frau.

Sehe ich auch so, es ist sehr wichtig Grenzen zu setzten, besonders in finanzieller Hinsicht. Es gibt jede menge naiver Männer die den Frauen Häuser und Geschäfte gekauft haben, die Familien grenzenlos unterstützen und zuletzt alles verloren haben.
Man sollte von Anfang an mit Geld zurückhaltend sein, nicht geizig aber normal leben wie es die meisten hier in DACH auch leben, sollte man spüren, dass die Frau nur auf übermässig Geld aus ist, sollte man die Beziehung schnell beenden.
Generell mit Investitionen in Thailand zurückhaltend sein, man muss wissen das Thailand kein Rechtsstaat ist und man als Ausländer bei einem Streit schlechte Karten hat.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wen ich hier in diesem Forum überhaupt nicht leiden kann, sind die Member, die, wenn sie denn lachen wollen, in den Keller gehen.
Manch einer von denen muss sogar zusätzlich einen Bagger mitnehmen :rolleyes:

Bleibt locker und habt euren Spaß.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
Viele Thaigirls belächeln die Farangs die mit so viel Geld um sich schmeißen, natürlich nehmen sie das Geld an, aber Respekt verlieren Farangs dadurch, die Mädels lachen über die Leute und Respekt haben die Jungs verloren

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.450
15.020
3.715
Wenn man mal laengere Zeit , bei mir nun 19 Monate , mit den Thailaendern Tuer an Tuer lebt und somit mittendrin in ihrer Welt lebt, verliert sich auch dieses versteckte nette Ueberlegenheitsgefuehl, das sich bei vielen von uns eingeschlichen hat . Woher auch immer es kam. Ob aus Geschichte, unterschiedliche Entwicklungen , andere Werte usw usw sei mal dahingestellt.
Mit dem langsamen Verlust dieses stolzen suessen Gefuehles , erhaelt mal als Lohn mehr Naehe, Wissen und auch ein Stueck mehr innere Sicherheit . Es befarf alles seine Zeit , die man als Urlauber leider nicht so sehr hat

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wenn man mal laengere Zeit , bei mir nun 19 Monate , mit den Thailaendern Tuer an Tuer lebt und somit mittendrin in ihrer Welt lebt, verliert sich auch dieses versteckte nette Ueberlegenheitsgefuehl, das sich bei vielen von uns eingeschlichen hat . Woher auch immer es kam. Ob aus Geschichte, unterschiedliche Entwicklungen , andere Werte usw usw sei mal dahingestellt.
Mit dem langsamen Verlust dieses stolzen suessen Gefuehles , erhaelt mal als Lohn mehr Naehe, Wissen und auch ein Stueck mehr innere Sicherheit . Es befarf alles seine Zeit , die man als Urlauber leider nicht so sehr hat
Das interessiert mich jetzt brennend, was genau du meinst.
Kannst du es bitte etwas ausführlicher erläutern?
Danke

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Farangs sind doof... weil sie nicht scharf essen können🌶😝

Und mein Liebling... Farangs sind doof, weil sie so schlau sind😇

• Like
Reaktionen: owi1503 und gamini

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.450
15.020
3.715
Das interessiert mich jetzt brennend, was genau du meinst.
Kannst du es bitte etwas ausführlicher erläutern?
Danke
Das laesst sich leider nicht wirklich beschreiben. Es handelt sich um Erlebnisszustaende. Da ist hier auch der falsche Platz.
Trotzdem kleiner Hinweis. Auf deine Fragen dieser Art findest du die besten Antworten im Buddhismus. Ehrlich. Lohnt sich da mal rein zu schauen.
So heisst es dort, das Leid durch Begehren entsteht :p :p Davon koennen wir alle ein Lied singen :):):)

Wer tolle Frauen besitzen moechte, muss das wohl in Kauf nehmen

• Like
Reaktionen: owi1503 und gamini

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.124
22.810
4.815
58
O-Zone in D
Woher auch immer es kam.
Das frage ich mich auch. Wer so an eine Partnerschaft rangeht hat schon verloren, nicht nur in Thailand, beim normalen Zusammenleben meiner Meinng nach auch. Für mich bedarf es dafür nicht zwingend Zeit sondern etwas weniger Überheblichkeit und etwas mehr Selbstreflektion. Natürlich gibt es auch bei den Thais alle Schichten, wie in jedem anderen Volk auch ist eigentlich recht simpel.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Aber: Ohne Leid keine Freude, ohne schwarz kein weiss, ohne Gummis gibts Kinder... nee, ist mir zu philosophisch... 555

Farangs sind doof, weil sie die AC so fies runterkühlen

• Like
Reaktionen: gamini

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.450
15.020
3.715
@KWLiebling Ich sprach von einem Ueberlegenheitsgefuehl, ohne auf Ursachen einzugehen, wie Bildung usw...... Das ist nicht boesartig sondern etwas was sich im Unterbewusstsein eingeschlichen haben kann. . latent . Und das trifft man bei so vielen von uns an, so wenn ich denn mit Urlaubern oder auch Expat rede , hoere ich das raus. Es ist nicht wirklich schlimm, nichts boeses, aber macht im Zusammenwachsen mit den Thailaendern schon mal Probleme.

Du sprachst von einem "Ueberheblichkeit " ...Das sind nicht meine Worte . Das ist etwas ganz anderes. Zwei verschiedene Dinge

Uberheblichkeit ist etwas egoistisches , nach aussen gerichtets. In meinen Augen

Zuletzt bearbeitet: