Farang sind so naiv ( was Thais dann für dumm halten) weil die Thaigirls einfach zu hübsch sind und den Farangs dann der Rest-Verstand in die Hose rutscht
Klar, zusammen mit den Kriminellen und den Infizierten. Farangs sind doof weil sie das nicht wissen .Wo kommen bloß die ganzen normal und hässlich aussehenden Frauen in Pattaya her? Alle aus Kambodia, Laos oder Myanmar zugereist?
Die meisten Farangs sind den Mädels unterlegen weil sie nicht realisieren dass es kein Problem ist eine andere Thai zu finden wenn die derzeitige zu hohe Ansprüche stellt, sich zum Boss aufschwingt, glaubt du müsstest die ganze Großfamilie alimentieren oder ähnliches. Wer keine Grenzen setzt verliert immer, nicht zuletzt den Respekt und die Liebe der Frau.
Das interessiert mich jetzt brennend, was genau du meinst.Wenn man mal laengere Zeit , bei mir nun 19 Monate , mit den Thailaendern Tuer an Tuer lebt und somit mittendrin in ihrer Welt lebt, verliert sich auch dieses versteckte nette Ueberlegenheitsgefuehl, das sich bei vielen von uns eingeschlichen hat . Woher auch immer es kam. Ob aus Geschichte, unterschiedliche Entwicklungen , andere Werte usw usw sei mal dahingestellt.
Mit dem langsamen Verlust dieses stolzen suessen Gefuehles , erhaelt mal als Lohn mehr Naehe, Wissen und auch ein Stueck mehr innere Sicherheit . Es befarf alles seine Zeit , die man als Urlauber leider nicht so sehr hat
Das laesst sich leider nicht wirklich beschreiben. Es handelt sich um Erlebnisszustaende. Da ist hier auch der falsche Platz.Das interessiert mich jetzt brennend, was genau du meinst.
Kannst du es bitte etwas ausführlicher erläutern?
Danke
Das frage ich mich auch. Wer so an eine Partnerschaft rangeht hat schon verloren, nicht nur in Thailand, beim normalen Zusammenleben meiner Meinng nach auch. Für mich bedarf es dafür nicht zwingend Zeit sondern etwas weniger Überheblichkeit und etwas mehr Selbstreflektion. Natürlich gibt es auch bei den Thais alle Schichten, wie in jedem anderen Volk auch ist eigentlich recht simpel.Woher auch immer es kam.
Farangs sind doof, weil sie die AC abschalten wenn sie das Zimmer verlassenFarangs sind doof, weil sie die AC so fies runterkühlen
Farangs sind doof, weil sie die AC abschalten wenn sie das Zimmer verlassen