komisch, warum habe ich jetzt ein Ohwurm im Kopf?wie schon an Tag 9 kam um kurz nach 3 Uhr das beste Lied aller Zeiten. Nono nononono nononono nono there´s no limit.
und warum muss ich jetzt an den Film Hangover Teil 1 denken? Cool, du scheinst echt Spaß gehabt zu haben. Wie gesagt, dein Trip war alles andere als ein Erholungsurlaub! Deine Arbeitskollegen gehen bestimmt davon aus, dass du nach deinem Urlaub mit voller Energie wieder durchstarten kannst.You are fucking Ting Tong. Ja du hast ja recht aber klär mich doch bitte auf. Ja ich wollte den Koffer packen aber irgendwie war nichts im Koffer nur alles im Raum verteilt.
Sobald solche Typen den Raum betreten egal ob Rapper, Japsen, Amis ... oder wer auch immer. Ab dem Zeitpunkt ist für mich: TIME TO GO! CHECK BIN KHAB! Denn du findest dann keine Beachtung mehr! Die Ladies drehen voll durch. Die meisten Ladies checken leider nicht, dass diese Typen meist Eintagsfliegen sind. Die kommen schmeißen mit Kohle um sich und man sieht sie nie wieder...Es kamen 4 dunkelfarbige Gangster Rapper rein (so sahen sie meiner Meinung aus) . Einer schmiss sofort ein Bündel Geldscheine Richtung Stage. Wildes lautes Geschrei.