Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 12 Nights - NO LIMITS - in Pattaya

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Sorry das es hier so zu Verzögerungen kommt. Bin die Woche voll im Stress und komme einfach nicht zum schreiben. Montag soll es, nein Montag wird es hier weitergehen. Versprochen. :daume

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
766
2.481
1.643
Münsterland
@Mck
Habe mir gerade deinen Bericht in einem Rutsch rein gezogen. Super geschrieben.:daumen
Du hast es ja ganz schön krachen lassen...
Freu mich schon auf die Fortsetzung. Vielen Dank für deine Mühe.

• Like
Reaktionen: Mck

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
276
996
1.443
Linz an der Donau
@Mck komm mal mit mir in die IBar, anschließend ab 05 Uhr ins Insomnia, du wirst deine Meinung wieder ändern :D

Man benötigt halt eine grössere Gruppe um es in der IBar richtig krachen zu lassen... Alleine mit den Girls macht weniger fun, geht aber auch ;)

Da kann ich mich meinem Lieblingsschweitzer @LatinoLoco nur anschließen :daumen IBar/Insomnia + größere Gruppe = MEGAFUN :daumen:handshake:trinken:handshake:daumen und wenn ich mir Deine Berichte so lese bin ich eigentlich überzeugt davon dass Du auch dort, in einer Gruppe, Fun haben kannst! Vielleicht passt es ja wirklich mal und Du schließt Dich einigen PPP'lern an und wir eskalieren mal so vom feinsten in der IBar/Insomnia :handshake:trinken:handshake

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
@Mck komm mal mit mir in die Ibar, anschliessend ab 05 Uhr ins Insomnia, du wirst deine Meinung wieder ändern :D

Man benötigt halt eine grössere Gruppe um es in der ibar richtig krachen zu lassen... Alleine mit den Girls macht weniger fun, geht aber auch ;)

Ich werde Ende September- Anfang Oktober wieder in Pattaya sein. Vielleicht ergibt sich ja was um gemeinsam mal auf Tour zu gehen. :daume

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Day 11 Part 1

Ich lag völlig frustriert im Bett.

Warum zu Teufel habe ich meine Duschqueen einfach so gehen lassen und warum habe ich keine Telefonnummer ausgetauscht. Fragen über Fragen quälten mich.

Was mache ich hier überhaupt?

Wie auch im letzten Urlaub bekam ich den Pattaya Koller. Ich war gerade ziemlich down.

Gestern schrieb mir zum Beispiel Kis: Hi i see you in the Walkingstreet with two beautful Lady. Danach ist sie mir jeder weiteren frage aus dem Weg gegangen. Ganz komisch. Keine Ahnung was mit ihr los war.

Ne meldet sich auch nicht mehr. Keine Ahnung ob sie sauer auf mich ist oder was da sie hat.Vielleicht hatten sie ja alle ihre Tage und spielten verrückt.

Ich war in der absoluten Katastrophenstimmung.

Ich wollte doch eigentlich die letzten beide Nächte mit jemanden Vertrautem verbringen. Aber Pattaya wollte mich mal wieder fertig machen.

Ma war sozusagen meine letzte Hoffnung. Dabei hätte ich lieber noch eine Nacht mit Kis und Ne verbracht.

Gefrustet ging ich zum Kühlschrank und wollte meinen Brand mit Wasser löschen aber an der Bierflasche war kein vorbeikommen. Ich schoss mir drei Bier in Rekordzeit rein und schief danach mit der Hoffnung ein das sich das Blatt wieder wendet.

Gegen 14 Uhr wachte ich wieder auf. Ich musste raus hier unter Leute. Hielt es keine Minute mehr in der Bude aus.

Als ich draußen war musste ich sofort wieder umdrehen. Verdammtes Songkran. In meiner Depriphase voll vergessen. Also hoch Badehose an und alles wasserdicht verpackt.

Da ich Hunger hatte und vor dem Essen nicht nass werden wollte spurtete ich in Central. Ich wollte gerade hinein gehen da klingelte mein Handy. Ma war dran. Ich war happy da ich sie ja eh kontaktieren wollte. Aber meine Freude hielt nur Sekunden an.

Sie sagte sie hätte mich gerade mit einer Lady am Central gesehen und da ich mich ja nicht mehr gemeldete habe sie in 2 Stunden nach hause fährt. AHHHHH was soll jetzt die Scheisse? Ihr war das nicht mehr auszureden. Als sie dann zum wiederholten male gesagt hat i hope you have fun with your Lady habe ich einfach aufgelegt. Der Messerstich ging genau in mein Herz. Ich glaub ich bin im falschen Film. Alles wendete sich gegen mich.

Hunger hatte ich jetzt nicht mehr. Mir war eher kotz übel aber nicht vom Alkohol. Ich wollte mich in Ruhe betrinken und das ging wegen Songkran nur einigermaßen am Strand.

Ich orderte San Mig und dachte nach warum sich alles so entwickelt hat. Einige Bierchen später hatte ich wohl das Rätsel gelöst. Ein Grund war sicher meine Einstellung in diesem Urlaub. Ich habe die Ladys von Anfang an nur als Nutten gesehen. Habe sie aber meiner Meinung nach immer sehr gut behandelt. Meine drei dachten sie könnten länger mit mir zusammen sein. Da ich ihnen nach meinem letzten Urlaub vielleicht Hoffnungen gemacht habe. Ich habe ihnen aber ganz klar gesagt das ich mich melde wenn ich sie sehen will. Das hat ihnen wohl nicht gefallen. Habe alle aufkommenden Gefühle sofort erfolgreich mit Alkohol bekämpft.

Mir ging es langsam wieder besser und und ich hatte Hunger. Ich orderte mir was zum essen und danach war ich körperlich wieder völlig hergestellt. Dank Alkohol ließen die seelischen Schmerzen auch nach und ich wollte das beste aus den letzten beiden Tagen heraus holen.

Da ich jetzt am Strand genug schlechte Laune verbreitet habe ging ich mal in die Soi 7 zum Party machen.Es war wieder unglaublich viel los und die Wasserschlacht war kurz vor der Eskalation. Ich traf dort Mr.X und wir vernichteten zusammen paar Chang. Die Stimmung war super und mir ging es wieder hervorragend. Der Superalkman Modus war wieder einmal eingeschaltet. Ich war mir sicher das mir jetzt nichts und niemand mehr meine gute Laune verderben kann und so war ich wieder in meinem Element. Mr.X und ich tingelte so durch ein paar Beerbars hatten Spaß und wurde zunehmend betrunkener. Das wäre dann auch erledigt mit dem am Ende des Urlaub langsamer machen. Ein Plan der nie einzuhalten ist. Aber man kann es sich ja mal vornehmen.

Gegen 20 Uhr hatte ich mal wieder schön den Kähner verbogen und brauchte eine kurze Auszeit.

Ich ging zu Siggy´s was leckeres essen. Zwei leckere Gerichte wie immer sehr gut. Danach ging ich ins VT6 um zu duschen und mich kurz auszuruhen.

Auf dem Bett liegend machte ich mir einen Plan für den Abend. Meine Duschqueen ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und so wollte ich sie heute wieder besuchen gehen. Aber ob ich sie auslösen werde war mir noch nicht klar. Ich wollte ja auch nochmal in der Sensation bei Kis vorbei schauen und mich erst danach entscheiden wer die Auserwählte sein wird.

Also der vorläufige Plan war LK Metro und dann Walkinstreet. Beerbars hatte ich für heute schon genügend gesehen. Doch erst musste ich noch ein bisschen relaxen. Um 22 Uhr machte ich mich hoch motiviert auf den Weg zur LK Metro.....

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Wow Top! Du hast es echt krachen lassen. Party nonstop! :) Topic vom Thread ist hier Programm! :daumen

Ein Grund war sicher meine Einstellung in diesem Urlaub. Ich habe die Ladys von Anfang an nur als Nutten gesehen. Habe sie aber meiner Meinung nach immer sehr gut behandelt. Meine drei dachten sie könnten länger mit mir zusammen sein. Da ich ihnen nach meinem letzten Urlaub vielleicht Hoffnungen gemacht habe. Ich habe ihnen aber ganz klar gesagt das ich mich melde wenn ich sie sehen will.
Ich glaube eher, dass du auf sie wie ein Gentleman gewirkt hast, und sie nicht das Gefühl hatten wie Nutten behandelt worden zu sein. Hättest Du sie nämlich wie Nutten behandelt, würden sie keine Hoffnungen auf dich setzen.
Das wäre dann auch erledigt mit dem am Ende des Urlaub langsamer machen. Ein Plan der nie einzuhalten ist. Aber man kann es sich ja mal vornehmen.
geht mir genauso, habe es noch nie geschafft am Ende meines Urlaubs mal ein oder zwei Gänge runter zuschalten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Urlaube von kurze Dauer sind. Da will ich immer das maximale rausholen. ;)

Ich bin auch auf den Bericht von LK-Metro gespannt. LK Metro ist für mich das heißeste Pflaster in Pattaya. Kein Vergleich zur Walking Street!

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Ein Bravo für diesen Bericht über deine Erfahrungen. Hinsichtlich der Entscheidung keine Fotos einzufügen bin ich ganz bei Dir. Ich habe schon erlebt, dass Personen mit dem ausgedruckten Foto in der Hand als Steckbrief durch die angegebenen Plätze streiften um nach dieser Ausschau zu halten. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Keep going.

• Like

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Ein Bravo für diesen Bericht über deine Erfahrungen. Hinsichtlich der Entscheidung keine Fotos einzufügen bin ich ganz bei Dir. Ich habe schon erlebt, dass Personen mit dem ausgedruckten Foto in der Hand als Steckbrief durch die angegebenen Plätze streiften um nach dieser Ausschau zu halten. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Keep going.

Ich habe aber doch Fotos rein gestellt wie du sicher gesehen hast. Die arbeiten jetzt teilweise in anderen Agogos oder gar nicht mehr.
Die 2-3 Girls wo mir wichtig sind habe ich schon geschützt. Falscher Name und auch mal ne andere Agogo genannt.

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Ich glaube eher, dass du auf sie wie ein Gentleman gewirkt hast, und sie nicht das Gefühl hatten wie Nutten behandelt worden zu sein. Hättest Du sie nämlich wie Nutten behandelt, würden sie keine Hoffnungen auf dich setzen.
geht mir genauso, habe es noch nie geschafft am Ende meines Urlaubs mal ein oder zwei Gänge runter zuschalten.

Ich habe sie teilweise wie Prinzessinnen behandelt.:echt

Ja gegen Ende macht sich die allgemeine Party-Panik breit.:laugh:trinken

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Day 11 Part 2

Es ist einfach unmöglich diese relativ kurze Strecke ohne ein zwischendurch Bier zu bewältigen. Deswegen hielt ich unterwegs an um meinen Durst oder den schon aufkommenden Brand von den 10-12 kleinen Bierchen am Nachmittag zu löschen. In der Soi Honey kehrte ich bei der Ex LT von Mr.X ein. Das ist echt eine mini Bar. Ich unterhielt mich kurz mit ihr und gab ihr natürlich einen Ladydrink aus, ist doch klar. Es waren hier wieder mal nur 2 Ladys anwesend. Allerdings beide Top.

Das Bier wirkte und schmeckte. Ich zog weiter.

Ich machte mich nun direkt auf den Weg in die Lady Love Agogo zu meiner Duschlady Tuk. Dort natürlich durstig angekommen betrat ich den Schuppen und drehte erst mal eine kurze Runde bevor ich mich setzen wollte. Ich sah sie nicht und so nahm ich auf dem selben Platz wie gestern Platz. One Gin Tonic please. Ich sortierte die Lage und hielt Ausschau nach Tuk. Nach 5 Minuten wurde ich allerdings unruhig da ich sie immer noch nicht sah. Ich winkte die nette Stafflady von gestern her und fragte nach ihr. Dann der Schock. Sie hat sich heute frei genommen. Verdammte Scheisse aber auch. Ist ja nicht so das heute schon was schief gelaufen ist von daher trübte es meine Stimmung nicht wirklich. Egal abhaken und weitersaufen. Party... Ich fragte nochmal nach ob sie morgen arbeiten würde. Sie verschwand nach hinten und nach 2 Minuten kam sie zu mir und sagt yes she work tomorrow. Ich sagte der netten Saff sie soll ihr einen schönen Gruß ausrichten und ihr sagen das ich morgen nochmal vorbei schauen werde. In der Hoffnung das sie dann auch da ist und ich wirklich nochmal Zeit habe um vorbei zu schauen.

Ich zog weiter in die Bachelor Agogo. Erst als ich drin war kam mir die Agogo bekannt vor. Ja da war doch was. Hier lernte ich mein Partygirl Ne im letzten Urlaub kennen. Anscheinend war ich hier noch bekannt was mich sehr verwunderte. Nach 2 Minuten kam nämlich eine zu mir und fragte mich ob ich nicht ein Freund von Ne bin. Ich sagte ja und sie setzte sich zu mir. Ich habe ihr am letzten Abend damals auch ein Ladydrink spendiert meinte sie. Wow das die mich nach fast 5 Monaten noch kennt überraschte mich. Das war mir ein Ladydrink wert. Ist doch klar. Sie war jetzt nicht so mein Geschmack aber sie war super lustig drauf und so verweilte ich einige Drinks. Es kamen noch 2 weitere Ladys dazu und es wurde sich super um mich gekümmert. Ladydrinks ist doch klar. Nach einer Stunde Party mit den Hühnern zahlte ich meinen Deckel von 1500 Bath.

Ich war nun im absoluten Party Modus. Wollte nun zur Walkingstreet Kis besuchen und auslösen. Also schnell auf ein Motorbike Taxi und ab ging es.

Es war nach 0 Uhr als ich in die Sensation Agogo einlief und mich auf meinen Stammplatz setzte. Ich bestellte was zum saufen und hielt Ausschau nach Kis. Ich erblickte ihre Freundin und winkte sie herbei. Ladydrink ist doch klar. Sie war froh darüber da es ihr erster heute war. Allerdings hatte sie keine frohen Nachrichten für mich. Kis ist nicht da. AHHHHHH... Sie hat Urlaub genommen und fährt morgen nach hause. Tja was soll ich da noch sagen. Läuft es Scheisse dann läuft es Scheisse. Schon krass was an einem Tag alles schief gehen kann. Ich war aber bereits so abgehärtet das es mir nun gar nichts mehr ausmachte. Hm ich überlegte mir soll ich jetzt ihre Freundin knallen. Erst mal abgecheckt wie sie so küssen kann und ihre Titten bearbeitet. War ganz in Ordnung aber irgendwie sagte sie mir doch nicht wirklich zu. Als ich sagte das ich weiter gehe schaute sie sehr traurig. Ich bin mir sicher die hätte ich jetzt locker für 1000-1500 LT mitnehmen können.

Draußen war es wieder so warm das mich der unglaubliche Durst in eine Bar mit Livemusik zog. Dort trank ich 2 Chang und überlegte nach. Heute ging wirklich alles schief schlimmer kann es nicht mehr kommen. Hoffte ich zumindest. Die 2 Bier machten mir neuen Mut und so beschloss ich jetzt umgehend was zum ficken zu suchen.

Ich ging in die Peppermint Agogo. Dort spielten sich verrückte Szenen ab. Ich hatte einen guten Platz um dieses Schauspiel zu verfolgen. Mein Getränk kam und ich genoss die super Show. In diesem Laden wurde nur ein Kunde beachtet. Es könnte ein Chinese gewesen sein. Also wahrscheinlich ein Chinesischer Millionär. Im Sekundentakt schmiss er Unmengen von Geld in Richtung der Girls. Ich schaute genau hin und es waren 100 und 1000 Bath Scheine. Ein Meter vor mir machte ein Girl gerade Kassensturz und zählte ihre Scheine. Es waren 3- 1000er und 37- 100er. Unglaublich was da abging. Die Girls drehten total durch. Völlig zurecht. Ich blieb aber nur ein Getränk hatte dann auch Schwierigkeiten zu zahlen da sich wirklich niemand um die Kundschaft auf der anderen Seite gekümmert hat. Ich brauch jetzt dringend was zum ficken....

Ich besucht noch eine weitere Agogo dessen Name ich vergessen habe bevor ich in die Iron einlief.

Vor mir tanzte eine die mich ohne Unterbrechung gefühlte 10 Minuten anschaute und anlächelte während ich die anderen begutachtete. Irgendwann hatte ich erbarmen und winkte sie her. Sie war sehr groß sicher über 1.70 allerdings auch ein paar Kilo zu viel. Sie war sehr nett was mir sofort ein Ladydrink wert war. Ist doch klar. Wir hatte Spaß zusammen. Da ich langsam aber sicher gut abgefüllt bin und nicht noch Stunden herumirren will fragte ich sie wie hoch hier die Barfine ist. Sie sagte 1000 Bath und im gleichen Atemzug sagte sie auch das sie nie mit Customer mitgeht.AHHHHH... Verdammt.

Die Misere geht weiter. Dann sagte sie aber zu mir sie hat eine Freundin die würde mir vielleicht gefallen und sie macht alles.

Hä was, sie macht alles ich fragte sofort nach. Ja mir wurde wieder bestätigt sie macht alles. Also sagte ich ok schauen wir sie uns mal an. Sie winkte in den oberen Teil der Bar. Auf einmal kam ein Tittenmonster auf mich zu. Wow wow wow sind das Megatitten. Ich hatte Angst um mein Leben von diesen Dingern erschlagen zu werden. Den Namen habe ich leider vergessen. Ich nenne sie jetzt einfach Tittenmonster. Es war um mich geschehen. Es Machte mich so geil. Unglaublich. Doch vorher musste ich noch ein paar Kleinigkeiten klären.

Ja sie bestätigte mir sie macht alles. Ich sprach an was ich gerne hätte und ein yes i do kam über ihre Lippen. Bingo hoffte ich. Da ich es hier meiner Meinung nach mit einer absoluten Profinutte zu tun hatte wollte ich natürlich auch das Preisliche vorher klären. Sie rief 4000 LT und 2500 ST auf. Hui harte Nummer aber da bei mir was hart war und ich sowas von geil auf das Tittenmonster schlug ich vor 2000 ST plus Tip bis 6 Uhr. Sie sagte ja und ging sich sofort umziehen. Bei mir im Kopf ging die fickerei schon mal los. Eine die alles macht oh ja.Hmmmmm.

Als sie kam dachte ich seh nicht richtig. Hat sich das Tittenmonster etwa noch ein Push up Bh angezogen? Das kann doch nicht war sein. War mir fast schon peinlich mit ihr raus zu gehen. Deswegen wollte ich direkter Weg ins VT6. Auf der Walkingstreet grinste ich mir einen ab. Ihre riesen Titten waren wie ein Mega Magnet für die anderen Leute.

Das Tittenmonster und ich fuhren dann mit dem Bathbus und 5 Indern Richtung VT6. Sie war wohl das Gesprächsthema Nr.1 bei denen.

Oben im VT6 angekommen sah sie die schöne Aussicht. Sie wollte raus also gingen wir mit 2 Bier auf den Balkon. Dann fing das Tittenmonster an mich auf dem Balkon auszuziehen und irgendwie machte mich das brutal geil. Sie kam näher und fing an zu blasen während ich mein Bier trank und die schöne Aussicht auf Pattaya genoss. Ja das passiert jetzt wirklich. Nach dem ich warmgeblasen war zog sie sich auch aus und ich checkte mal genauer die 5 Liter Milchtüten. Hm komisch fühlen sich bisschen unterschiedlich an. Hatte noch nicht so viel Silikon in der Hand aber da Stimmte was nicht. War mir aber in diesem Moment sowas von egal. Mein Penis spürte übrigens keinen unterschied der zwei Megaeuter. Der Tittenfick war top. Ich hielt es nicht mehr aus und spritzte ihr Standesgemäß auf dem Balkon auf ihren Atombusen. Das war jetzt mal eine super spontane Balkon Nummer. Wahnsinn. Und mein Wunsch Nr.1 Tittenfick wurde auch nachgekommen. Top.

Ich ging rein und ließ Wasser in den Jacuzzi. Verdammte Axt warum habe ich das nicht gleich gemacht. Nach 10 Minuten war er aber einsatzbereit. Ein Bild für die Götter diese riesen Ballons im Wirlpool. Das einseifen dauerte heute etwas länger da mehr Fläche zu bearbeiten war. Schade aber bei mir regte sich im Jacuzzi noch nichts. Hätte da gerne nochmal eingelocht. Na ja dann warten wir halt noch ein bisschen. Gut gereinigt gingen legten wir uns aufs Bett.

Sie fing an mich zu massieren und langsam merkte ich das sich bei mir was regt. Also anblasen lassen, dann Tüte drauf und los ging es. Sie war echt super aktiv und mit vollem Einsatz dabei. Im Doggy checke ich mal das Hintertürchen des Tittenmonsters . Die Türe war tatsächlich offen. Sie hielt also ihr Wort. Keine Ahnung wie lang der ganze Act ging. Ich war fix und fertig und sie anscheinend auch den nach wenigen Augenblicken fiel sie ins Koma. Hab ich sie da etwa bewusstlos gefickt? Ich schoss noch ein Foto der erlegten Beute und fiel dann auch erschöpft ins Bett.

Weil der Vorhang vom Balkon nicht zu war wachten wir auf. Sie fragte wieviel Uhr wir haben es war 8.30 Uhr. Sie machte aber keine anstalten zu gehen den sie stand auf und zog die Vorhänge zu. Ok dachte ich das ist wohl doch kein ST aber 4000 LT zahle ich niemals. Wir schliefen weiter.

Um 11 Uhr dann Radau im Bad. Glaube die hat es gerade im Jacuzzi beim duschen auf die Schnauze gehauen. Bei den Titte das Gleichgewicht zu halten stelle ich mir auch sehr schwierig vor.

Ich schaute nach aber sie meinte das alles ok ist. Wahrscheinlich weich gefallen.

Als sie kam fragte sie mich ob ich mit allem zufrieden war und ob ich jetzt nochmal will. Wow das ist echt eine Profinutte. Top. Ich fragte sie ob sie nochmal Hand und Mund anlegen kann und schwups die wups war sie bei der Arbeit. Bähm Mundschuss. Hab ich da etwa nicht gesagt das ich komme? Sorry.

Jetzt stellte sich bei mir noch eine Frage: Was gebe ich ihr. Abgemacht war ST 2000 Plus Tip. Sie war allerdings LT da. Kann ich doch nichts dafür das ich sie bewusstlos gevögelt habe. Als sie nochmal im Bad war legte ich ihr offen 2500 hin. Beschwert hat sie sich nicht also alles gut. Um 12 Uhr ging sie und ich hatte wieder einmal eine absolut kranke Nacht beziehungsweise Tag in Crazy City erlebt.

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Ich bewundere deine Trinkfestigkeit.
Schade, dass du nicht kommenden Dezember vor Ort bist.
Mit dir hätte ich gerne mal einen gesoffen.:prost
VG
Frenum

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Konstant starker Bericht. Liest sich verdammt gut !

Finde es auch klasse, dass du Bilder deiner Girls einfügst, obwohl du anfangs bedenken hattest.

Daher wollte ich nach deiner Einleitung gar nicht mehr weiterlesen.

Es gibt hier halt so einige Bericht Schreiber der Sorte Gebrüder Grimm, du gehörst schon mal nicht dazu !

Freu mich auf den nächsten Update in deinem votzengeilen Bericht :bigg :hut