So in einem Rutsch gelesen und einfach mega geil geschrieben
Warte natürlich nun schon gespannt auf Deine letzten 2 Tage!!!
Warte natürlich nun schon gespannt auf Deine letzten 2 Tage!!!
@Mck komm mal mit mir in die IBar, anschließend ab 05 Uhr ins Insomnia, du wirst deine Meinung wieder ändern
Man benötigt halt eine grössere Gruppe um es in der IBar richtig krachen zu lassen... Alleine mit den Girls macht weniger fun, geht aber auch
@Mck komm mal mit mir in die Ibar, anschliessend ab 05 Uhr ins Insomnia, du wirst deine Meinung wieder ändern
Man benötigt halt eine grössere Gruppe um es in der ibar richtig krachen zu lassen... Alleine mit den Girls macht weniger fun, geht aber auch
Ich glaube eher, dass du auf sie wie ein Gentleman gewirkt hast, und sie nicht das Gefühl hatten wie Nutten behandelt worden zu sein. Hättest Du sie nämlich wie Nutten behandelt, würden sie keine Hoffnungen auf dich setzen.Ein Grund war sicher meine Einstellung in diesem Urlaub. Ich habe die Ladys von Anfang an nur als Nutten gesehen. Habe sie aber meiner Meinung nach immer sehr gut behandelt. Meine drei dachten sie könnten länger mit mir zusammen sein. Da ich ihnen nach meinem letzten Urlaub vielleicht Hoffnungen gemacht habe. Ich habe ihnen aber ganz klar gesagt das ich mich melde wenn ich sie sehen will.
geht mir genauso, habe es noch nie geschafft am Ende meines Urlaubs mal ein oder zwei Gänge runter zuschalten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Urlaube von kurze Dauer sind. Da will ich immer das maximale rausholen.Das wäre dann auch erledigt mit dem am Ende des Urlaub langsamer machen. Ein Plan der nie einzuhalten ist. Aber man kann es sich ja mal vornehmen.
Ein Bravo für diesen Bericht über deine Erfahrungen. Hinsichtlich der Entscheidung keine Fotos einzufügen bin ich ganz bei Dir. Ich habe schon erlebt, dass Personen mit dem ausgedruckten Foto in der Hand als Steckbrief durch die angegebenen Plätze streiften um nach dieser Ausschau zu halten. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Keep going.
Ich glaube eher, dass du auf sie wie ein Gentleman gewirkt hast, und sie nicht das Gefühl hatten wie Nutten behandelt worden zu sein. Hättest Du sie nämlich wie Nutten behandelt, würden sie keine Hoffnungen auf dich setzen.
geht mir genauso, habe es noch nie geschafft am Ende meines Urlaubs mal ein oder zwei Gänge runter zuschalten.
Hier das Tittenmonster von Pattaya
Anhang anzeigen 506348
Wieder mal super Qualität aber ich war ein bisschen Drunk.