Fazit oder sowas...
Zwischen den letzten beiden Urlauben änderte sich meine Planung gefühlte 100 mal. Nachdem ich vom gefährlichen LKS-Virus langsam geheilt war steckte ich mich aber mit einem neuen viel schlimmeren Virus an. Ich dachte das kann doch nicht wahr sein also ging ich zum Arzt meines Vertrauens.
Dr. Schnaps untersuchte mich und meine Befürchtung traf leider ein. Die niederschmetternde Diagnose war der
Super-Party-Virus hat mich voll erwischt. Er sagte in so einem schlimmen Fall hilft nur noch eins um diese Krankheit zu behandeln. Er holte sein Rezept Block raus und verordnete mir 12 Nights No Limits in Pattaya.
Ich fragte nach was das jetzt für mich bedeutet, dann meinte Dr. Schnaps knall hart zu mir: Ich soll eine Art Tagebuch schreiben, jeden Tag bis zum Anschlag saufen, Party machen bis zum umfallen und jede Nacht eine andere Knallen. Außerdem meinte er noch das es zwischendurch ziemlich hart werden kann und ich auf jeden Fall die 12 Nächte durchhalten muss. Mit sowas ist nicht zu spaßen.
Eine Krankmeldung bekam ich allerdings nicht. Er meinte das ich diese wahrscheinlich nach dem Urlaub bekomme.
Ich hielt mich dann in den 12 Nächten strickt an die Vorgaben von Dr. Schnaps. Was nicht immer leicht war.
Zur endgültigen Heilung sollte ich dann direkt nach den 12 Tagen zu ihm zur Nachbesprechung kommen. Gesagt getan...
Ich gab ihm mein Tagebuch und er fing es an zu lesen....
Wir arbeitete uns dann von Tag zu Tag durch. Er sagte mir was gut und was schlecht war:
Herr Mck an Tag 1 hätten sie ruhig früher zu ihrer Bekannten Ne gehen können um dann zusammen zu saufen. Es war unnötig Ne und sich so lange warten zu lassen. Ja tut mit leid Dr. Schnaps das war nicht optimal.
Was gut war sie sind sofort voll durchgestartet trotz der Reise Strapazen. Schöne Agogotour. Lob und Anerkennung hierfür. Hochmotiviert und mit vollem Einsatz dabei. Ein guter Start der Herr.
An Tag 2 hatten sie Magen Darm Probleme. Bitte achten sie doch das nächste mal darauf das sowas nicht mehr passiert. Das wirft sie beim saufen um Stunden zurück. Außerdem gehen sie bitte nie wieder zur Actionstreet sie machen sich da nur unglücklich. Ich hoffe das war ihnen eine Lehre.
Ich habe aus diesen Fehler gelernt und sie kommen nicht wieder vor. Ich verspreche es Dr. Schnaps.
Nun zum positiven Herr Mck ich muss schon sagen die Titten der alten sind ja aller erste Sahne. Sie haben sich wie ein Gentleman verhalten und die Braut schön verpflegt und abgefüllt. Super.
Nun kommen wir zu Tag 3 hier sehe ich nur positives Herr Mck. Das kurze Fiasko in der Drinkingstreet hat sie nur stärker gemacht. Was sie und Mr.X dann abgezogen haben war Sauf und Party technisch auf ganz hohem Niveau. Fast schon Weltklasse. Nur das mit dem durcheinander trinken müssen sie noch besser lernen. Herr Dr. Schnaps ich gelobe Besserung.
Tag 4 Herr Mck sehen sie den Rotstift. Warum habe ich hier bis 20 Uhr soviel markiert? Sie wissen warum. Das kann doch nicht ihr ernst sein. Um 20 Uhr das erste Bier. Sind sie von allen guten Geistern verloren. Bisschen früher in die Gänge kommen und ein Konterbier wäre hier die richtige Lösung gewesen. Na ja ich hoffe das war eine einmalige Ausnahme.
Positiv war dann das sie doch relativ schnell betrunken waren und eine schöne Agogo Tour gemacht haben. Und bei dieser Pam waren sie vielleicht der erste Kunde. Ist ihnen das überhaupt bewusst. Ganz stark.
Ja ich gebe es ja zu. Ich muss mein Körper besser unter Kontrolle haben auch wenn er nein bitte bitte kein Alkohol sagt. Ja die Pam meine Zartlippe war Top. Ich weine ihr noch hinterher.
So Herr Mck jetzt kommen wir zu einem Tag wie er im Buche steht. An Tag 5 haben sie das Gaspedal mal so richtig durchgedrückt. Habe mir einige Schlagworte notiert die ich ihnen jetzt gerne mal vorlese: Strand-Bier-Soi7- mehr Bier -Agogotour- Noch mehr Bier und mehr Gin - 2 Girls barfine -mehr Gin - Ibar - Flasche Wodka unzählige Schnäpse - Jacuzzi - Dreirad.
Ganz großer Sport. So werden sie es zu was bringen.
Vielen dank für ihr Lob Herr Dr. Schnaps. Das war auch einer meiner geilsten Nächte in Crazy City. Zum ersten mal zwei Girls ausgelöst und dann mit ihnen Party machen hat mir sehr gefallen. Und an das Dreirad fahren kann man sich auch gewöhnen.
Kommen wir zu Tag 6 hier haben sie ja ganz schön Lehrgeld bezahlt. Erst die Agogotour mit unzähligen Ladydrinks die zu nichts führten. Dann lösten sie zwei Girls aus und lese ich das hier richtig das eine weitere dazu kam und sie alle unterhalten haben aber nur mit einer im Bett gelandet sind? Warum zum Teufel haben sie nicht alle mit ins VT6 genommen. Sie hätten doch den Platz dafür gehabt. Reicht ihnen seit neustem eine Frau? Sagen sie Herr Mck ist das ihr ernst?
Ja das mit den LD war überflüssig aber die Party mit den Girls war es mir Wert. Herr Doktor sie wollten doch das ich No Limit Party mache. Ja ich bereue es im nach hinein auch sehr hier die Chance auf ein vierer verschwitzt zu haben.Verdammte Scheisse.
Ok Herr Mck ich drücke nochmal ein Auge zu. Party geht vor, koste es was es wolle und sie haben eine super Partynacht gehabt. Sie haben ja recht.
Tag 7 haben sie eine wunderschöne Body to Body massage genossen. Warum zum Teufel waren sie da nur einmal?
Tja das war ein großer Fehler irgendwie habe ich das total verschwitzt.
Außerdem sind sie alleine ins Bett. Anscheinend reichen ihnen 3 verschiedene Frauen am Tag.
Ja ich gebe zu da hat mir der Alkohol und das ständige abgespritze einen Streich gespielt. Kommt nicht wieder vor.
Und warum haben sie eigentlich die Süße aus der Soi 6 nicht LT mitgenommen.
Ja auch diesen Fehler sehe ich ein und bereue ihn zu tiefst.
Herr Mck an Tag 8 haben sie uns gezeigt das man Mittags auch mal locker 12 Bier zum warmmachen trinken kann. Warum geht das nicht immer so. Starke Leistung. Weiter so. Anschließend haben sie mit einer alten Bekannten und deren zwei Freundinen eine super Party durchgezogen mit allem drum und dran.
Sie haben es geschafft an diesem Tag weit über 20 Bier zu trinken. Chapeau.
In der Atlantik hätten sie mal besser auf ihren Becher geachtet.
Ja ich gebe zu da war ich ein bisschen abgelenkt. Was soll ich sagen es gibt Tage da läuft das Bier besonders schnell und gut.
Hier war es gut Herr Mck das sie trotz 5,23 Promille nur mit Ma ins VT6 sind.
Ja Herr Doktor, die Party war zwar lustig aber die zwei gar nicht nach meinem Geschmack. Glaube trotzdem das die zwei davon ausgegangen sind das wir alle zusammen im Bett landen. Aber nicht mit mir.
Lob und Anerkennung Herr Mck das sie an Tag 9 trotz mit 2 Promille Restalkohol sofort wieder durchgestartet sind. Wie ich in Ihren Bericht lese hat ihnen Songkran auch sehr gut gefallen.
Ja Herr Dr. Schnaps die ersten 3-4 Tage war es sehr lustig aber dann wurde es anstrengend und ich hatte irgendwie genug davon.
Abends trafen sie dann Ne und Kip. Auch hier gibt es bis zum VT6 auch nur positives zu lesen. Agogotour-Ibarparty warum den nicht immer so. Allerdings Herr Mck stellte sich ja später heraus das sie sich zu intensive um Kip gekümmert haben. Oder wieso meinen sie warum Ne den Bettendienst verweigert hat? Sie gaben ihr am nächten Tag 0 Bath fanden sie das ok?
Ja das war ein großer Fehler es ist halt anstrengend mit 3 Promille noch die Kontrolle zu behalten.
Das mit den 0 Bath war auch nicht optimal. Das hat sie glaub ziemlich zum nachdenken gebracht und mich auch. Aber Herr Dr. Schnaps ich kann ihnen sagen jetzt ist alles wieder gut zwischen uns. Wir schmieden schon neue Pläne aber dazu andermal mehr.
Tag 10 haben sie Mittags wieder einmal eine super Party in der Soi 7 gemacht. So stell ich mir das vor. No Limits Herr Mck. Einfach nur Supergeil.
Ich weis Herr Mck das es für sie fast unmöglich ist in der ersten Agogo am Abend eine auszulösen. Aber hier wäre es mehr als angebracht gewesen. Sie bringen sich nur selbst unnötig unter Druck.
Ich meine halt immer da kommt noch was besseres für mich. Es ist wie eine Sucht. Wie die Suche nach dem Heiligen Kral. Aber auch hier hat sich ja zum Glück alles zum guten gewendet.
An Tag 11 haben sie ja ein wahres Gefühlschaos erleben müsse. Dieser Tag war sicher nicht leicht. Der Ärger mit Ne, Ma und Kis hat ihnen ja ganz schön die Laune verdorben und zugesetzt. Schade auch das Tuk nicht da war. Nichts desto trotz haben sie es irgendwann abgehakt und sind wieder zum Tagesgeschäft über gegangen. Saufen, Party, Girls, gut gemacht Herr Mck. Eine super Agogotour veranstaltet und gekrönt haben sie dann diesen Ausnahmetag mit einem wahren Tittenmonster. Nach den vielen kleinen Knospen mussten sie mal wieder das Gleichgewicht herstellen. Sehr gut gemacht.
Ja Herr Dr. Schnaps der Tag war echt Hardcore. Ein Gefühlschaos wie es im Leerbuch steht. Konnte mich dann irgendwann besinnen und das ganze ausblenden. Es ist einfach zu wenig Zeit sich damit zu lange mit zu befassen.
Tag 12 der letzte Tag. Herr Mck bitte erledigen sie doch ihre Einkäufe nicht am letzten Tag. Das bring nur unnötigen Stress mit sich wie sie am eigenen Leib erfahren haben müsse.
Das passiert mir sicher nicht noch einmal. Das nächste mal wird dann halt nichts mehr gekauft.
Herr Mck was sagen sie den zu ihrem letzten Tag in Crazy City?
Er war etwas holprig aber manchmal muss man halt Barfuß über einen langen steinigen Weg laufen um ans Ziel zu kommen. Schade das es mit Tuk nicht mehr geklappt hat. Und was soll ich da noch sagen. Happy End mit Ne.
So Herr Mck sie haben mir sehr imponiert und fast alles richtig gemacht. Ich als Herr Dr. Schnaps darf ihnen gratulieren sie haben den schlimmen Super-Party-Virus erfolgreich mit noch mehr Party bekämpft. Es war nicht immer leicht umso höher ist mein Respekt das es so gut lief. Sie sind ein wahres Vorbild für mich.
WOW WOW WOW
Das war ja mal so gar nicht geplant. Klar wollte ich Party machen aber das es in Sachen Alkohol es wieder einmal so ausartet hätte ich nicht gedacht.
Unglaublich was ich so trinken kann. Die Partys mit mehreren Girls waren natürlich auch immer ein Highlight. Wobei jeder Tag seine Reize hatte. Es ist halt Crazy City da kann alles passieren.
Wie ihr euch aber denken könnt war so ein Urlaub nicht ganz billig und so musste ich den nächsten Trip etwas nach hinten legen um das Loch wieder zu füllen. Ende September geht es wieder los.
Es sind jetzt 7 Wochen verstrichen. Mit Ma und Kis hatte ich null Kontakt mehr seit dem Urlaub. Glaube auch das ich sie nicht mehr wieder sehen werde. Schaue aber trotzdem ab und zu auf facebook nach was sie so treiben. Ma ist fertig mit ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin und arbeitet jetzt richtig. Aus Kis werde ich immer noch nicht schlau. Komischerweise habe ich auch immer noch Kontakt zu Blondie aus dem vorherigen Urlaub. Bin gespannt ob es da nochmal ein wiedersehen gibt. Ich hoffe ja.
Nun zu meinem Partygirl Ne. Nach den Höhen und Tiefen haben wir ja wieder zueinander gefunden und alles ist wieder super zwischen uns. Sie hatte sich einen Monat Agogo Auszeit gegönnt und war als FL in der Ibar aktiv. Jetzt ist sie wieder zurück in die LK Metro gegangen. Wie sie sagt ist sie froh dort wieder arbeiten zu dürfen. Mit ihr bin ich noch regelmäßig in Kontakt und ich schmiede schon neue verrückte Pläne....