Das ist meist meine komplette Tagesration für den Nachmittag den Abend und die Nacht!... 10-12 kleinen Bierchen am Nachmittag ...
Das ist genau das, was ich in Pattaya so liebe. Hier geht (fast) alles. Nichts ist unmöglich! Dinge, die hierzu Lande peinlich sind, sind dort keiner Rede wert. Ich wäre sogar stolz gegenüber den Indern im Bahtbus. Seht her, was ich mir für diese Nacht geangelt habe.Als sie kam dachte ich seh nicht richtig. Hat sich das Tittenmonster etwa noch ein Push up Bh angezogen? Das kann doch nicht war sein. War mir fast schon peinlich mit ihr raus zu gehen. Deswegen wollte ich direkter Weg ins VT6. Auf der Walkingstreet grinste ich mir einen ab. Ihre riesen Titten waren wie ein Mega Magnet für die anderen Leute.
Das sind ja echt schöne Titten. Da lässt sich was mit anfangen!!! Hier in unseren Gefilden würde die Dame gar nicht auffallen. Besonders an kalten Tagen. Sieht nach Körbchen D aus. Aber, dass die in Pattaya auffällt, wundert mich gar nicht. Die wird bestimmt von vielen Thai Weibern beneidet. Generell finde ich, dass die Thai Mädels einen Busenkomplex haben. Jede Zweite sagt mir immer: my Mil too small. Zurück zum Thema: Da hast du aber echt einen guten Fang gemacht! Glückwunsch! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut! Weiter so. Freue mich auf die Fortsetzung!
Konstant starker Bericht. Liest sich verdammt gut !
Finde es auch klasse, dass du Bilder deiner Girls einfügst, obwohl du anfangs bedenken hattest.
Daher wollte ich nach deiner Einleitung gar nicht mehr weiterlesen.
Es gibt hier halt so einige Bericht Schreiber der Sorte Gebrüder Grimm, du gehörst schon mal nicht dazu !
Freu mich auf den nächsten Update in deinem votzengeilen Bericht
Würde gerne mehr Bilder zeigen allerdings habe ich fast keine gemacht.
Dein Alkoholkonsum ist pervers, aber die Story ist lustig zu lesen, also bin ich bis zum Schluß dabei....
Immer wieder lustig wenn ich nach 2 Wochen Thailand Urlaub mit null Prozent Bräunung wieder in Deutschland bin. Ja diese verdammte Regenzeit sage ich immer. Ständig regnet es Bier in mein Mund.
Wie immer ein wahnsinns gut geschriebener und amüsanter Bericht von dir.
Ich konnte es nie abwarten bis es wieder weiter ging.
Tolle Schreibe, tolle Kondition.
Nicht du hast zu danken sondern "wir", dass du uns so gut unterhalten hast.
VG
frenum