@Sonntagsbraten
Hör doch endlich mit deinen falschen Behauptungen auf, Nicht alles was du im Internet oder am Steintisch in Erfahrung...
Es entspricht den Tatsachen, dass mir ein absolut integerer Mann mit dem ich befreundet bin verscherte, seine KV habe etwa 1000 $ am Tag im Pattaya Bangkok gezahlt und weiterhin entspricht es den Tatsachen, dass ein Haufen der feschen Expats mit Minirenten sich nicht oder nur völlig unzureichend versichern.
Ich habe den Australier im Krankenhaus 3x in meiner Anwesenheit besucht.
Ich habe keine Ahnung welches Motiv für soviel hartnäckige Leugnung von Risiken hier vorliegt und wozu man das an der Unterstellung (die absolut falsch ist) festmachen muss, ich würde irgendwem etwas nicht gönnen.
Da wird auf Teufel komm raus alles mögliche konstruiert.
Ausschliesslich richtig ist indes, dass ich jedem das Beste gönne zum niedrigsten Preis und besonders einem höflichen Menschen wie krimbiker.
Diese Milchmädchenrechnungen, dieses "sich schön reden" ja an sich einiger weniger ganz anderer Member mit diesem unnötig bissigen Unterton die hier die damit prahlen ein paar Jahre in der Sonne abzuhängen und sich dafür feiern lassen wollen: pardon...
ca va la tête?