Das eigentliche Problem scheint mit hier aber einzig und allein die Tatsache zu sein, daß er sich halt leider an einem für ihn ungeeigneten Ort aufhält. Und damit meine ich nicht Pattaya an sich, sondern wenn ich mich natürlich mit solchen Leuten umgebe, bei denen Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt, dann muß ich mit sowas umgehen können, und eben akzeptieren, daß die sich etwas mehr leisten können.Wenn das ein Traum sein soll dann will ich nicht mehr träumen. Der wohnt im gleichen Condo wie ich auch. Da sind 80% Urlauber die 3000 in 3 Wochen verbrauchen und der Rest sind Leute die auch was in der Tasche haben um es auszugeben. Wenn man da nur 850 im Monat hat was soll da ein Traum sein. Nur von der Sonne leben um jeden Tag zu sehen das man nur ein Luser ist, ist ja auch nichts auf Dauer. Er meint das es auf dem Land sicher leichter fällt.
Aber es ist doch wohl eine unbestrittene Tatsache, daß es hier genügend Menschen gibt die mit weitaus weniger zurechtkommen müssen, und es auch tun, und in dem meisten Fällen auch klaglos.