Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

1000 € monatlich zum Leben

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Dieses nicht aufhören wollende Gelaber, ob man in Patty mit 1.000 Stutz im Monat klar kommt oder nicht ist ja so was von abtörnend!

Jemand, der in Patty die Puppen tanzen lassen will, weil er in DACH den Knauserich raus hängen ließ oder ganz allgemein nicht mit den Mädels klar kam, wird ganz sicher erheblioch mehr brauchen als lumpige 1.000 Stutz.

Jemand, der auch schon in DACH ganz gut mit den Mädels klar kam, wird in LOS, uns ich betone: LOS, keine Schwierigkeiten haben, sein Leben mit 1.000 Stutz/mtl angenehm gestalten zu können. Häufige Besuche in den Baahn-Sao's inklusive.

Ersterer kommt nie in LOS an, zweiterer versucht seine Stellung in einer ihm fremden Gesellschaft zu finden.

• Like
Reaktionen: Gast_5

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Andere Leute interessiert diese Frage nunmal.
Es ist ja keine Thread mit dem Thema "wo komme ich besser mit den Mädels klar"...
Wenn es Dich abtörnt dann lies doch einfach nicht mit... :k

Aber es scheint Dich ja doch irgendwie zu interessieren, sonst würdest Du ja nicht immer wieder reingucken...:baeh

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Interessant ist das Thema deswegen, weil man abschätzen kann, wen und was man im allgemeinen in Patty zu erwarten hat.

Und da nehme ich Ingo und Co. ganz ausdrücklich raus.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Interessant ist das man Deiner Aussage entnehmen kann dass es Deiner Meinung nach ein paar "wahre Pattayisten" gibt , Du Dir die anderen aber lieber woanders wünscht.
Schonmal darüber nachgedacht dass 1/ die bunte Mischung der Leute einen Ort erst interessant macht und 2/ dieses Forum und damit auch dieser Thread nicht nur für Leute die Deinem "Ideal" entsprechen da ist sondern für alle Pattaya - bzw. LOS - Interessierten ?

• Like
Reaktionen: Che

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Ich versteh deine aufregung nicht toastie, blokk schreibt folgerichtig, jemand der schon in Dach ganz gut mit den Maedels

klar kam, wird in LOS keine Schwierigkeiten haben mit 1.ooo,- Euro angenehm zu leben.

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Hallo,
also 1000 Euro monatlich (rund 40000 THB) sind wie schon einige sagten relativ gesehen viel oder wenig.

Also ich bin mit 1000 Euro nie ausgekommen. Das war zu der zeit als ich immer so 3-5 Monate dort lebte
und wechselnde damenbekanntschaften hatte.

Also 1000 Euro reichen dann wenn man sich haus oder Condo mietet (8-15 t thb) und den rest fürs leben verwendet.
Da ist dann schon mal eine ST drin aber mehr nicht.

Und auh wenn man sich für die Zeit eine feste dame zulegt sind die 1000 schon knapp bemessen.

Aber wie gesagt, der hauptpunkt sind die ansprüche die man hat. Und so kann 1000 Euro reichen oder nicht

Gruss
reiwaf1999

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
I

Und da nehme ich Ingo und Co. ganz ausdrücklich raus.

Sie passen auch nicht zum Thema.
Es geht schließlich nicht um die Frage wie teuer ein Urlaub werden kann, sondern ob 1.000,--EUR ausreichen, um in Thailand leben zu können..

Dies ist der große Unterschied...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Und schon wieder der Ingo:frech

Ich habe mir jetzt mal einige Zeit den Thread wieder zu Herzen genommen:ironie

Und ich finde hier keine Lösung.

Die einen sagen ja und die anderen nein es geht nicht.

OK, wenn ich hier Urlaube haue ich die Kohle nur so durch den Kamin. Aber es ist Urlaub.

Würde ich hier leben dann könnte ich mit 1000 Euro auskommen!!! ABER

ohne KV und irgendwo in der Pampa ohne Touristen. Und wer es mag, BITTESCHÖN:hut

Da lebe ich in Deutschland mit nen 1000er gesünder und besser aufgehoben.

Und dort habe ich wenn es mal knapp wierd meine Freunde, Kinder, Familie oder

im schlimmsten fall die Tafel.

Was machst du in Thailand???Meinst du/ihr das euch irgendeiner helfen kann???

Mal ne Schüssel Reis oder nen Stinkefisch wird man dort bestimmt mal für euch rausrücken!

Aber das wars.

Und von den Weibern möchte ich erst garnicht anfangen.

Ich kenne eine Person aus unserem Forum, der es mit weniger als 1000 Euro

schaft(und das schon seit einigen Jahren) vernünftig mit dem Geld klarzukommen.

Und das aber auch nur weil er eine Frau hat, die für ihn durch die Hölle gehen würde:hut

Und so eine muß man erstmal finden. Glaubt mir, davon gibt es nicht wirklich viele.

So, habe gesprochen und gehe heute euer Monatsthema(1000 Euro am Tag) mit dem Werner vernichten:ironie

• Like
Reaktionen: blokk

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sorry, schreibfehler. Sollte 1000 Baht stehen und nicht Euro:ironie

Du bist auf dem Wege der Besserung...:bigg
Werner ist auch schon in der Luft und dann wird es bestimmt wie gewohnt ein feucht fröhlich Abend...

Viel Spaß und natürlich viele Bilder...

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.140
4.568
Rhein-Main
Und von den Weibern möchte ich erst garnicht anfangen.

Ich kenne eine Person aus unserem Forum, der es mit weniger als 1000 Euro

schaft(und das schon seit einigen Jahren) vernünftig mit dem Geld klarzukommen.

Und das aber auch nur weil er eine Frau hat, die für ihn durch die Hölle gehen würde:hut

Und so eine muß man erstmal finden. Glaubt mir, davon gibt es nicht wirklich viele.

Ja diese Personen gibts und eine weitere, die allerdings ohne Frau die noch gefunden werden muss.:bigg
Die leben bestens mit etwa der Summe und lachen sich n Ast über die Diskussion. Zwar weder in Pattaya, noch in der Provinz.

Scheinbar scheint hier jeder Thailand / Pattaya mit dauernder Party gleich zusetzen.
Ich bin überzeugt davon, dass man in den Thread in 2 Jahren reinschauen kann und es werden immer noch die selben Argumente ausgetauscht.

Mir fällt grad ein, dass wir hier ein weiteres Member haben, der auch nicht mehr ausgeben dürfte.
Du kennst ihn auch.
Trinkt gern Ice-Tea und ich bin überzeugt davon, der kommt mit 25000, wenn überhaupt, aus.
Wem der Lebenswandel halt nicht reicht, addiert einfach dazu, was er glaubt ausgeben zu wollen. Sollte doch für jemanden der einige mal in TH war, nicht allzuschwer sein.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@walli:
Er schreibt davon wen man im Seebad erwarten kann ( und nimmt Ingo & Co. raus ). Damit macht er eine Einstufung nach dem Motto "Partyvolk ja, alle die es ruhiger angehen lassen nein" ...

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
Pattaya kann ich nicht beurteilen. In CM gibt es viele ältere Herren aus allen mögl. Ländern, die noch von weniger leben können. Spricht man mit denen aber über das Thema Krankenversicherung, werden viele wortkarg. Solange einer gesund ist, sehe ich zumindest in CM kein Problem damit passabel über die Runden zu kommen.