Und schon wieder der Ingo
Ich habe mir jetzt mal einige Zeit den Thread wieder zu Herzen genommen
Und ich finde hier keine Lösung.
Die einen sagen ja und die anderen nein es geht nicht.
OK, wenn ich hier Urlaube haue ich die Kohle nur so durch den Kamin. Aber es ist Urlaub.
Würde ich hier leben dann könnte ich mit 1000 Euro auskommen!!! ABER ohne KV und irgendwo in der Pampa ohne Touristen. Und wer es mag, BITTESCHÖN: hut Da lebe ich in Deutschland mit nen 1000er gesünder und besser aufgehoben.
Und dort habe ich wenn es mal knapp wierd meine Freunde, Kinder, Familie oder
im schlimmsten fall die Tafel.
Was machst du in Thailand ??? Meinst du/ihr das euch irgendeiner helfen kann???
Mal ne Schüssel Reis oder nen Stinkefisch wird man dort bestimmt mal für euch rausrücken!Aber das wars.
Und von den Weibern möchte ich erst garnicht anfangen. Ich kenne eine Person aus unserem Forum, der es mit weniger als 1000 Euro schaft (und das schon seit einigen Jahren) vernünftig mit dem Geld klarzukommen. Und das aber auch nur weil er eine Frau hat, die für ihn durch die Hölle gehen würde![]()
Und so eine muß man erstmal finden. Glaubt mir, davon gibt es nicht wirklich viele. So, habe gesprochen und gehe heute euer Monatsthema(1000 Euro am Tag) mit dem Werner vernichten![]()
Ich bin seit 23 Jahren mit einer Thai verheiratet, sie hatte damals ein Kind mit in die Ehe gebracht. Ich habe das Kind angenommen, ihr eine gute Bildung ermöglicht, sie konnte nach Deutschland um die schwere Sprache zu lernen, danach durfte sie an der Universität Studieren. Heute ist sie selbstständig und erfolgreich. Heute leben wir immer noch zusammen, wenn mir heute etwas passiert, so kann ich auf sie rechnen, das ist in Thailand üblich. Erst werden die Kinder groß gezogen und bekommen Bildung, danach kümmern sie sich auch um ihre Eltern, das haben vermutlich einige vergessen !!