Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

1000 € monatlich zum Leben

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Wenn ich nicht rauche, keinen Alk mag, keinen Bock auf Sex irgendwelcher Art habe
und als Ausgleich dafür auch nicht anfange Golf zu spielen, reichen mir 1000 Euro zum Leben in Thailand auch dicke.Das Problem ist aber, soetwas wäre für mich kein Leben und ich fände es ganz schlimm, wenn ich so leben müsste.

Das sagst Du heute.
Klar kann mann von 1000 € leben.UND zwar glücklich und zufrieden.
Man muss eben nur seine Ansprüche reduzieren...und das muss JEDER irgendwie.
Zwar kann man generell nie genug von dem bekommen,was man gar nicht benötigt,aber nicht jeder braucht das Teuerste,und das auch noch doppelt.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich gewinne hier den Eindruck, daß in D wohl doch nicht alles sooo toll ist.
Brauch ich also nicht mehr stolz zu sein?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@aturian
wir reden hier vom Vögeln und Saufen, nicht vom Dasein als Mensch.
Ist doch kein philosophisches Kolloquium

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Dich und mich interessiert das sicher nicht :bigg,
die Toten aber durchaus.

Wir sind auch immer noch topic, denn der Thread heisst "1000 Euro zum Leben".

Ich muss da also nicht mal einen neuen Thread daraus machen mit dem Thema:

" Was kann der deutsche Staat und ich für mich alles tun, dass ich mal später mit 1000 Euro in Thailand
leben muss."

dann verschieb es doch bitte in den toten teil, das familienforum :bigg.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Wenn ich nicht rauche, keinen Alk mag, keinen Bock auf Sex irgendwelcher Art habe
und als Ausgleich dafür auch nicht anfange Golf zu spielen, reichen mir 1000 Euro
zum Leben in Thailand auch dicke.

Kann man nur unterstreichen. Schon vor fast 10 Jahren kannte ich einen, der sich nach seiner Scheidung mit 100.000 € in Pattaya zur Ruhe gesetzt hat. Nach nicht einmal 4 Jahren war der Pleite.

Wer nur 1000 hat, sollte sich ne Alte im Isaan suchen, aber nicht saufen und rumhuren in Pattaya.

• Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wer nur 1000 hat, sollte sich ne Alte im Isaan suchen, aber nicht saufen und rumhuren in Pattaya.

Einen auf Isaanmax zu machen ist die eine Möglichkeit.

Man kann sich aber auch in Naklua an einen Steintisch setzen, sich seine Flasche am Wasser-ATM auffüllen,
sich über die alten Säcke mit ihren halb so alten Thaigirls amüsieren, sich über die Glöckchenbimmler
mit ihrem schwachen Ego lustig machen, über die vielen besoffenen Farang den Kopf schütteln,
über die blöden, geldgierigen Thai schimpfen, .............

....und glücklich sein, dass man das alles nicht nötig hat, weil man es sich ja auch gar nicht leisten kann. :baeh

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
vielleicht liegts aber auch daran, dass die Steintischler einfach mehr Ruhe in der Hose haben?

Mit Frau oder Frauen braucht Mann mehr Kohle. Darf ich den Satz so stehen lassen?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
vielleicht liegts aber auch daran, dass die Steintischler einfach mehr Ruhe in der Hose haben?
Den Satz kann man locker so stehen lassen.

Es wird, so vermute ich jedenfalls, von den Steintischlern sicher auch einige geben, die aus ihrer Geldnot eine Tugend machen wollen und nun erhaben auf die Unersättlichen herab sehen.
Den Meisten wird es aber am Arsch vorbei gehen, ob wer mit wem wie oft und wie lange in die Kiste hüpft. Eben weil man sich nicht wünscht, was man nicht vermisst.

Es wird gerade in Patty gern und leicht übersehen, dass Impotenz kein Problem von einigen Wenigen ist, sondern eine völlig normale Angelegenheit ist. Den wenigsten dürfte bekannt sein, dass das Sexualverlangen bei manchen Männern schon ab 35 Jahren rapide nachlässt. Von denen merken es viele allerdings nicht, weil sie eh mit einer unattraktiven Frau verheiratet sind, weil sie sich beruflich unter Stress setzen oder sonstwie so ziemlich alles tun, was sie von sexuellen Gedanken abhält.

Seit es dank Pfizer und Co die kleinen Helferchen gibt, die der erlahmten Manneskraft wieder auf die Sprünge hilft, ist zwar das Problem gelöst, wie man der rein körperlichen Erlahmung beikommen kann. Wenn aber das Programm der Begierde im Kopf gelöscht ist, bringt auch das nicht mehr viel.

Im Gegenteil, man würde sich eher als der absolute Vollpfosten empfinden. Erst haut man Geld raus, um einen hoch zu kriegen um danach Geld für eine Nutte rauszuhauen, ihn wieder runter zu kriegen.

• Like
Reaktionen: franky

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Einen auf Isaanmax zu machen ist die eine Möglichkeit.

Man kann sich aber auch in Naklua an einen Steintisch setzen, sich seine Flasche am Wasser-ATM auffüllen,
sich über die alten Säcke mit ihren halb so alten Thaigirls amüsieren, sich über die Glöckchenbimmler
mit ihrem schwachen Ego lustig machen, über die vielen besoffenen Farang den Kopf schütteln,
über die blöden, geldgierigen Thai schimpfen, .............

....und glücklich sein, dass man das alles nicht nötig hat, weil man es sich ja auch gar nicht leisten kann. :baeh

paul, wenn du kein modefan wärst, könntest du mir irgendwie sympathisch sein ;).

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
.und glücklich sein, dass man das alles nicht nötig hat, weil man es sich ja auch gar nicht leisten kann.

1000 € zum leben,zum überleben oder um zu prassen?

Für manche ist 1000 € viel,für andere ist viel immer noch nicht genug.

Es stimmt natürlich,dass der Fuchs die Trauben erst dann für sauer befunden hat,als er sie nicht errreichen konnte,als er sie sich nicht mehr leisten konnte.

Es schadet aber nicht zu wissen,dass Begehrlichkeit keine Grenzen und kein Mass kennt,sondern nur die Steigerung und Unzufridenheit...dass die Erfüllung eines Wunsches nicht Befriedigung,sondern nur neue Wünsche schafft.Bisweilen braucht man nicht die Einnahmen erhöhen,sonden die Bedürfnisse beschränken.

Glücklich ist,wer will,was er bekommt.