Dafür haste große Seen die auch einladen zum Schwimmen und Relaxen! hehe@Kohsamui: Jetzt bring doch nicht mein gutes und reines Bild von dem Moenchleben hier in Thailand ins Wanken 5555
Zum Thema Chiang...
Greetings Kohsamui
Dafür haste große Seen die auch einladen zum Schwimmen und Relaxen! hehe@Kohsamui: Jetzt bring doch nicht mein gutes und reines Bild von dem Moenchleben hier in Thailand ins Wanken 5555
Zum Thema Chiang...
Das war jetzt ein Scherz, oder? Pathum Thani hat kein Bangkok Hospital und die Preisliste ist von der offiziellen Webseite, gilt also für alle KH der Kette und von speziellen Farangpreisen weiß ich nichts. Glaube ich auch nicht, solange ich keine Abrechnung gesehen habe, welche gegenteiliges darstellt. Irgendwas behaupten ist immer recht einfach.Die Lösung ist sehr einfach (da hättest du auch selbst drauf kommen können)
Deine Preisliste gilt für das Bangkok Hospital in Pathum Thani.
In Patt...
von speziellen Farangpreisen weiß ich nichts.
Kommen wir zur Realität! Ein Schweizer packt aus:
5555555
Greetings Kohsamui
Ich sage mal so, wenn man in Deutschland mit 1000 Euro zurechtkommen muss, sollte es in Thailand allemal gehen.
Ja, das wollte ich noch dazuschreiben, aber es wurde ja schon des öfteren erwähnt.Funktioniert gut. Allerdings must du eine vernünftige Lösung für ne brauchbare Krankenversicherung suchen. Dann bist auf der sicheren Seite!
Greeting...
Das schaffen wir auch noch, allemal besser, als hier in dem Kulturell Sozial und Finanziell vor die Hunde gehenden Deutschland..Jetzt hört mal auf mit 1000 geht oder geht nicht.
Es geht nicht ohne Rücklagen wie @krimibiker es sehr gut beschrieben hat.
Thailand...
Jetzt hört mal auf mit 1000 geht oder geht nicht.
Es geht nicht ohne Rücklagen wie @krimibiker es sehr gut beschrieben hat.
Thailand...
Da bin ich auch leicht schockiert. Das sind ja schon so gut wie 2000€ im Monat für Speis und Trank. Andererseits sind es pro Tag und Person 1166 Thaibaht. Das ist leicht erreicht bevor der Abend überhaupt los geht.Was mir an diesem Video ganz stark auffaellt: Essen, Trinken, Alkohol, Rauchen und diverses bei 2 Personen : 70 000 bt. Auch fuer 2 Personen schon hoch...
hattest mal eins mit HappyEnding dabei?und warum waren dann die "Zimmerpreise" in meinem Fall im gleichen Hospital trotz gleicher Zimmerklasse immer unterschiedlich?????