Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

1000 € monatlich zum Leben

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.145
23.000
4.815
58
O-Zone in D
Die Lösung ist sehr einfach (da hättest du auch selbst drauf kommen können ;) )
Deine Preisliste gilt für das Bangkok Hospital in Pathum Thani.
In Patt...
Das war jetzt ein Scherz, oder? Pathum Thani hat kein Bangkok Hospital und die Preisliste ist von der offiziellen Webseite, gilt also für alle KH der Kette und von speziellen Farangpreisen weiß ich nichts. Glaube ich auch nicht, solange ich keine Abrechnung gesehen habe, welche gegenteiliges darstellt. Irgendwas behaupten ist immer recht einfach.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Sorry, @KWLiebling
Habe keine Ahnung wie ich auf Pathum Thani kam.
Ich meinte Nakhon Phathom

IMG_20170918_195141.png

Trotzdem hättest du den von dir geposteten Link selbst lesen können, dann müsstest du nicht mehrmals fragen. :bigsmile

von speziellen Farangpreisen weiß ich nichts.

Also wenn du davon nichts weißt, dann gibt es keine Preisunterschiede. :laugh

Darüber diskutieren werde ich nicht. Du glaubst sowieso “gerne“ niemanden, ...
:bigg

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Zwischen diesen drei szenarien gibts es eben noch etliche Zwischenstufen. Wie hier schon ausfühlich und hitzig diskutiert. Grundfrage geht 1000,- teuros /Monat : Ja es geht , und jemehr im Rücken desto besser.

• Like
Reaktionen: rainzman

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.145
23.000
4.815
58
O-Zone in D
@neitmoj, deinem Geschreibsel (will nicht diskutieren) entnehme ich das du es also auch nicht besser weißt, auch für dich wäre es sonst ein einfaches, hier meine Behauptung zu widerlegen. Aber wie meistens, nur heiße Luft. Wäre wirklich gespannt auf deine behaupteten anderen Preise des BPH. Ob da wohl mal was substantielles von dir kommt?

• Like
Reaktionen: schiroco

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.546
2.215
Siam Royal View
Jetzt hört mal auf mit 1000 geht oder geht nicht.

Es geht nicht ohne Rücklagen wie @krimibiker es sehr gut beschrieben hat.

Thailand will von euch ein Visa also Money und wird wie auch die letzten 20 jahre die Zügel noch härter anziehen. Die Cambo oder Lao Visa Trips könnt ihr vergessen. Oder die neue Verordnung mit den 20000 baht bei einreise.
Oder auch schon im Gespräch dass alle Farang eine KK Bescheinigung bei der Immi brauchen.

Dass Pflaster Thailand wird Härter.

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Funktioniert gut. Allerdings must du eine vernünftige Lösung für ne brauchbare Krankenversicherung suchen. Dann bist auf der sicheren Seite!

Greeting...
Ja, das wollte ich noch dazuschreiben, aber es wurde ja schon des öfteren erwähnt.

Jetzt hört mal auf mit 1000 geht oder geht nicht.

Es geht nicht ohne Rücklagen wie @krimibiker es sehr gut beschrieben hat.

Thailand...
Das schaffen wir auch noch, allemal besser, als hier in dem Kulturell Sozial und Finanziell vor die Hunde gehenden Deutschland..

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Was mir an diesem Video ganz stark auffaellt: Essen, Trinken, Alkohol, Rauchen und diverses bei 2 Personen : 70 000 bt. Auch fuer 2 Personen schon hoch...
Da bin ich auch leicht schockiert. Das sind ja schon so gut wie 2000€ im Monat für Speis und Trank. Andererseits sind es pro Tag und Person 1166 Thaibaht. Das ist leicht erreicht bevor der Abend überhaupt los geht.

• Like
Reaktionen: krimibiker

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
661
1.052
1.493
Österreich
55555555 Update : Bin gerade unterwegs ,haben 7.5 Grad ,Regen und leichten Wind.Heizperiode hat auch schon begonnen,so Ca. 200 Euro bis Max.300 Euro pro Monat für die nächsten 6 Monate und Strom Ca. 60 Euro monatlich.Und das bis zum Lebensende.55555555. Ok kein Dienstgeber kann mich zu Hause mehr ficken aber dafür bei anderen Dingen fühle ich mich gefickt. 5555
Also weder 1000 oder 3000 Euro sind ausreichend den Winter in Dach zu verbringen.55555
Oder gar bis zum Lebensende zu darben im wunderschönen Dach.
Ich bin der Meinung etwas zu riskieren? als Tod bis zum Tod in Dach zu Leben. 55555
Im dem Sinne in 7 Tagen geht's los 5555

GREETINGS Kohsamui

Zuletzt bearbeitet:

ElToro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2017
6
3
313
70
Ich sag es mal so, wen man im Land ist sollten 1000.- € Reichen, dass man mit den Bärten keine grossen sprünge machen kann sollte eim bewusst sein.Wie es einige Member bereits erwähnten,wenn Thailand bei der Einreise die Schrauben anzieht so sieht es düster aus dann muss man in Dach bleiben.