Passt zwar nicht Thema Mannsweib, aber was soll`s.
Falls alles knapp und der Vermieter meine Bedingungen akzeptiert, was sehr wahrscheinlich ist, dann unterschreibe ich am Anfang des Monates den Mietvertrag. Falls nicht, suche ich mir eine neue Ladenlokale, es ist auch nur just for fun, so eine Art nonprofit Vereine, nicht besonderes, halt Sauferei & Laberei.
Ich wollte hier eigentlich an der grosse Glocke hängen, es war halt rausgerutscht. Aber den Anblick "chang & kolati in Strapse, fehlt nur noch Frank, dann sehe ich die drei von der Tankstelle auf einen Blick
", werde ich mir den grössten Mühe geben, um es zu realisieren, wenn es so weit ist.
In welcher Stadt bekommt man denn für 1000 Euro Miete ein adäquates Lokal ???
Es gibt A,B,C Lage, für mich reicht schon S-Lage
,
Ach spass, es gibt zur Zeit so viele leere Ladenlokale und ich suche eine Pleite Geier und versuche den Laden zu übernehmen. Wenn Ich eine vernünftige Lage für Gaststronomie investiert möchtet, dann investiere ich mein Geld liebe woanders, für mich ist es nur Spass. Ach ja, am Ende der Tourimeile an deer linke Seite(an der Grosse Freitheit, glaube ich), da war ich. Und es war für mich ein teues Abend.
Aber Ich glaube das der Thai LB eh nur Luft in den Eiern hat.
Nicht nur Luft, chang:bück dich, sondern meist eine dicke Ei mit volle Geilheit