Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zu jung für pattaya?

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
ey rainzman geht es noch ??? junge junge, du musst aber mies drauf sein....unglaublich!!! wenn das aber wirklich deine meinung ist über farang frauen dann denke ich das bei dir einiges falsch gelaufen ist oder läuft.:k

bumboclaat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2011
11
0
211
D
hey leute, bin voll happay, hab unerwartet ne fette finanzspritze gekriegt. d.h. ich würd so schnell wie möglich hinfahren wenn einer mitkommt, oder halt da treffen weil ich sicher auch NE INSEL MITNEHM^^ aber würd mich freun wenn einer bock hätt mit nem ziemlichen newbie mal hinzuschauen. wegen hotel hab ich geschaut, direkt iss 1 monat unter 1000€ locker zu haben^^ iss aber direkt in patty und halbpension. flug geht leider ab 670 € aufwärts!!!
aber des wird wohl eh stören, also wie gesagt ich mag auf jeden fall aber halt am besten vor juni!

also zu mir, bin 20, wäre dan eher disse unterwegs.
wegen dem mit keine frau mehr finden uso iss echt kein act weil ich kenn des au von dach, verklemmt sinnse schon aber hartnäckig sein dann geht schon:)

also wer bock hat aber bitte kein voll newbie^^ bin ja selber einer:frech meldet euch, hab ab 10.03. zeit!

allein zu fahren trau ich mir ned ganz zu wegen meinungen hier^^

bitte schreibts, gern auch älter. mag halt ned total newbie sein :echt

Und wer schon malle war der kennt des mit den nutxten wahrscheinlich und vor allem in rio :eek:k

würd echt gern schnellst möglich fahren also meldets euch,

gruß martin:bigg

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
wegen hotel hab ich geschaut, direkt iss 1 monat unter 1000€ locker zu haben

Du kriegst saubere, nette Zimmer für 150€ im Monat in Pattaya.

iss aber direkt in patty und halbpension.

Bist du bescheuert? Halbpension???????????

allein zu fahren trau ich mir ned ganz zu wegen meinungen hier^^

Hallo?????????? Was ist das Problem?
Es ist Thailand, sich dort zu bewegen ist ungefähr so schwer wie was aus dem Kühlschrank zu holen (und ungefähr gleich exotisch). Ich würde ohne Bedenken ein 10jähriges Kind dort alleine reisen lassen.

Jeder völlig gehirnamputierte kann das.

Und wer schon malle war der kennt des mit den nutxten wahrscheinlich

Da gibt es in jeder deutschen Stadt mehr Nutte als auf Malle.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Pattaya ist wohl einer der besten Orte um alleine Urlaub zu machen. Man findet sehr schnell Anschluss zu anderen Farangs und wenn nicht kann man sich eine Begleitung günstig mieten :)
Ich habe sowohl in Patong als auch in Pattaya jeweils am ersten Abend Leute kennen gelernt.

Zum Thema zu jung für Pattaya:
Habe dort einen 17 Jährigen Finnen kennen gelernt der mit Mama und kleinem Bruder dort Urlaub gemacht hat

Er hatte kaum Kohle hat es aber hinbekommen sich eine Freundin in einer GoGo zu finden die auch mal selbst den Barfine bezahlt hat :bigg
Gebumst wurde auf dem Zimmer der Schwutte, weil bei Mama ging ja nicht
Mich hat er, obwohl ich ihn nur einen Abend kannte um 400 Bath erleichtert.

Da könnte man doch Neidisch werden mit meiner Mama ging es nur nach Spanien

bumboclaat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2011
11
0
211
D
ja iss wieder positiv antwort. *freu^^

also sry aber ich mich grad durch die hotelseiten durchgelesen hab^^ fettes deutsch:baeh aber da iss nix halbpens 150€.
brauch ja nur für 3 wochen was zum pennen da^^ nach insel und wie gesagt wenns zu hart
iss woanderst^^ also wenn etz einer sagt morgen fahrmer wär ich dabei!

vor allem wo ich wieder seh dass kumpels alle amsterdamm nutcen fahren^^

also bitte meldet euch . ich geh eh hin und wegen hotel unso des wär besser wenn ich nich als newbie fahr, allein wenn ich schon hör 150€ monat, hätt etz für 1,3 monat bucht, iss ja au real istisch^^
also wenn einer nur flug hat zum selben datum iwann meld^^ selbes datumxD iss mier ja egal, aba schnell, wenns bei eim an kohle scheitert ich würd drüber reden lassen weil ich ja eh was spahr denk............. na ja...... ich meld mich auf eure answers........... bomboooooooo:teuflisch

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
schau mal in deine PM's und gib dir etwas mühe bei deinem Deutsch. Ist fast so schwer zu verstehen wie englische mails von Thailadies :bigg

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
schau mal in dein postfach wir können zusammen verreisen wenn alles passt.