Geh besser auf eine Insel, da hast Du schöne Strände, Frauen gibt es überall. Ein Freund von mir ist 26-jährig zum ersten Mal nach Thailand / Pattaya geflogen und nicht mehr zurück gekommen: er fiel im Hotel K. tot vom Barhocker. (Herzversagen wegen zu viel Alkohol und Hitze)
da war ich zu diesem zeitpunkt zum ersten mal in pat, zum ersten mal im könig. damals mit 35 und voll im saft dachte man nur der himmel ist die grenze.... kann mich noch gut erinnern wie geschockt der eddy davon war.....
zurück zum thema. wenn dir nutten nix ausmachen hin da

war mit 21 das erste mal in rio...ein wahnsinniger traum. wollte ansich nie nach asien aber irgendwann hats mich gefesselt und wenn ich da mit 21 zum ersten mal gewesen wäre.......habe viel, viel spass verpasst.
würde aber auch nicht nur pattaya machen sondern eine insel mitnehmen. samui oder phuket, egal dazu noch ein, zwei tage bangkok da gibts in der soi 11 sukhumvit geniale clubs oder raus an der nca.....
also vorschlag erst 2 tage bkk zum akklimatisieren, weiter für ne woche nach phuket und dann mindestens 7 tage pattaya und danach willst du nur was anderes wenn dir die kleinen lotusblüten nicht mehr gefallen...
carlos seit 25 sextourist und immer noch jünger als 45