Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zu jung für pattaya?

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
Geh besser auf eine Insel, da hast Du schöne Strände, Frauen gibt es überall. Ein Freund von mir ist 26-jährig zum ersten Mal nach Thailand / Pattaya geflogen und nicht mehr zurück gekommen: er fiel im Hotel K. tot vom Barhocker. (Herzversagen wegen zu viel Alkohol und Hitze)

da war ich zu diesem zeitpunkt zum ersten mal in pat, zum ersten mal im könig. damals mit 35 und voll im saft dachte man nur der himmel ist die grenze.... kann mich noch gut erinnern wie geschockt der eddy davon war.....

zurück zum thema. wenn dir nutten nix ausmachen hin da:bigg
war mit 21 das erste mal in rio...ein wahnsinniger traum. wollte ansich nie nach asien aber irgendwann hats mich gefesselt und wenn ich da mit 21 zum ersten mal gewesen wäre.......habe viel, viel spass verpasst.

würde aber auch nicht nur pattaya machen sondern eine insel mitnehmen. samui oder phuket, egal dazu noch ein, zwei tage bangkok da gibts in der soi 11 sukhumvit geniale clubs oder raus an der nca.....

also vorschlag erst 2 tage bkk zum akklimatisieren, weiter für ne woche nach phuket und dann mindestens 7 tage pattaya und danach willst du nur was anderes wenn dir die kleinen lotusblüten nicht mehr gefallen...

carlos seit 25 sextourist und immer noch jünger als 45:bigg

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
134
573
da war ich zu diesem zeitpunkt zum ersten mal in pat, zum ersten mal im könig. damals mit 35 und voll im saft dachte man nur der himmel ist die grenze.... kann mich noch gut erinnern wie geschockt der eddy davon war.....

boaa echt Scheisse sowas, vielleicht sollte ich meinen Alk. konsum doch mal überdenken... auch wenn ich mit meinen durchtrainierten 105kg vieeeel vertrage und mir zur 26 noch 3 Jahre fehlen. Aber bei mir ist´s wirklich nur der Alk, also kein Jabaa, smoke oder sonstwas... auch kamagra mag ich nicht.

akrep19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2011
19
0
211
Düsseldorf
diese frage wollte ich eigentlich auch stellen da ich mit mein Bruder nach Pattaya fliegen will der gerade auch 19 Jahre alt ist aber nachdem ich hier gelesen habe ist mir das jetzt ok ..

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Mit 20 nach Pattaya halte ich für Irrsinn.
Das Dorf ist oke, wenn man sich das Hirn aus der Birne rödeln will und das in konzertierter Aktion. Und es gibt sicher auch ein paar Jungs, denen das auf andere Weise nicht gelingen würde. Dann würde ich auch sagen. Steck dir für 14 Tage ein paar Tausend Euro ein und ab auf die Piste. Lustiger und günstiger als 14 Tage Reeperbahn wirds alle male.

Für einen Typen in dem Alter, der einigermaßen passabel aussieht, beim Essen nicht sabbert und trotzdem nicht den Schnorrer bei jeden zweiten Satz raushängen lässt, ist Pattaya als Thailand-Greenhorn der falsche Platz. Der Schock ist einfach zu heftig. Man sieht den lieben langen Tag nix als Nutten. Da kommt schon mal leicht das Feeling auf, ganz Thailand besteht nur aus Nutten.

Leute in etwas gesetzterem Alter auf Grund ihrer bisherigen Lebenserfahrung -Ausnahmen bestätigen nur die Regel- kriegen den Spagat Pattaya - Rest-Thailand eher gebacken und können unterscheiden. Ich finde, es bedarf einer gehörigen Portion Kenntnis über Thailand, um -nicht nur- als junger Mann Pattaya unbeschadet überstehen zu können. Und die Kenntnis ist doch offensichtlich nicht vorhanden.

Andererseits sollte natürlich mit 20 der Fun im Vordergrund stehen. Und dazu gehört natürlich auch das Poppen. Fun und Poppen kann man zumindest in Thailand bis 25 Lenze auf den Full-Moon-Parties am Besten finden. Inklusive bezahlten Sex. Aber eben nicht nur bezahlten Sex, sondern auch mal einen Spontan-Fick unter Palmen zu den Bässen der nächsten Disco mit einer feinen Lady von Down-Under oder Japan oder China oder weiß der Geier woher.

Das zumindest nannte ich in meinen 20ern einen gelungenen Urlaub.

Aber ich sah auch einigermaßen passabel aus, hab beim Essen nicht gesabbert und rumgeschnorrt habe ich auch nicht.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
ich finde als 20 jähriger sollte man unbedingt nach Pattaya .. ^^ wüsste jetzt keine Stadt wo man mehr Spass haben kann in dem alter

war selber als ganz junger Spund dort unterwegs und danke gott das ich so etwas in dem alter erleben durfte !!
das öffnet den Horizont .. diese Erfahrungen möchte ich nicht missen

sonst wäre ich wohl jetzt mit einer fetten frigiden Dach Emanze verheiratet und würde dahinsiechen .. :bigg

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Mit 20 nach Pattaya halte ich für Irrsinn.

Ich nicht, die Generation U35 ist mittlerweile in der Mehrheit und es gibt auch sehr sehr viele 20jährige.

Als Opa macht man teilweise keinen Stich mehr bei gutaussehenden Mädels.

Für einen Typen in dem Alter, der einigermaßen passabel aussieht, beim Essen nicht sabbert und trotzdem nicht den Schnorrer bei jeden zweiten Satz raushängen lässt, ist Pattaya als Thailand-Greenhorn der falsche Platz. Der Schock ist einfach zu heftig. Man sieht den lieben langen Tag nix als Nutten. Da kommt schon mal leicht das Feeling auf, ganz Thailand besteht nur aus Nutten.

Den Eindruck habe ich eigentlich vom ganzen Land. Gerade in Gegenden mit sehr wenig Touristen sind die Frauen richtig billig (damit meine ich das Verhalten).

Andererseits sollte natürlich mit 20 der Fun im Vordergrund stehen. Und dazu gehört natürlich auch das Poppen. Fun und Poppen kann man zumindest in Thailand bis 25 Lenze auf den Full-Moon-Parties am Besten finden.

IMHO ist die FMP die so ziemlich beschissenste Party auf Phangan. Ordentlicher Männerüberschuss (viele gut aussehende Muskelboys) und unglaublich viele Pauschaltouristendeppen aus Samui.

Wenn man auf Phangan Spaß haben möchte, würde ich den Hat Yuan und die dortigen Drogenkonsumentinnen empfehlen...

Gerade wenn man jung ist, sollte man unbedingt nach Pattaya!

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.485
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
moin moin

Ich war 1983 mit 18 Jahren das erste mal in Bangkok.
Wenn auch nur für 4 Tage(Stopover auf dem Flug nach Australien).
Ich habe es nicht bereut.
Auf dem Rückweg habe ich damals in SIN gestoppt.
Kaum in Deutschland zurück, buchte ich den nächsten Flug nach BKK.:echt

Als junger Kerl ist man(n) bei den Mädels beliebt.
Auch wenn es damals eine andere Zeit war.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
sonst wäre ich wohl jetzt mit einer fetten frigiden Dach Emanze verheiratet und würde dahinsiechen .. :bigg

Geile ansage :daume - aber genau mein lebensmotto - obwohl ich "das" wußte schon mit 16/17 ohne LOS wußte"das" (fette oder nicht fette frigide dach emanze heieraten etc. u.dahinsiechen) nixs für mich ist in diesen leben .... Deshalb sage ich auch je früher je besser nach LOS - ich zum ersten mal "28" es hätten aber auch paar jahre früher sein können - hat aber auch so gepasst bisher ...:bigg ...

so long Jens

bumboclaat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2011
11
0
211
D
diese frage wollte ich eigentlich auch stellen da ich mit mein Bruder nach Pattaya fliegen will der gerade auch 19 Jahre alt ist aber nachdem ich hier gelesen habe ist mir das jetzt ok ..

dir ist es ok? was heißt das denn? wie alt bist du? warst du schonma?

und was heißt das alles gelesen, ich finde nich gerade dass es eindeutig ist das man als junger nicht fahren sollte.
fand den besten tipp bisher das man ne insel mitnehmen sollte und nicht nur in patty bleiben sollte.
so werd ichs auch machen weil wenns mir echt zu heftig ist gibts ja noch viel mehr zu erleben in thailand.

allen danke nochmals für eure tipps und meinungen:hut

gruss, martin

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Gern geschehen. Aber bitte, sei auf der Hut und nimm nicht die erst beste Dame, die Dir das Hirn rausvögelt zur Ehefrau: Ich kenn da so einen bei dem endete das nicht gut :)

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

klar kann man mit 20 nach Pattaya. Aber du solltest dir der Konsequenzen bewusst sein. Du wirst nie mehr eine halbwegs normal Beziehung mit einer Europäerin führen können. Und zu 90 % verlierst du dein Herz was in den nächsten Monaten und Jahren zu irrationalen Handlungen und viel Schmerzen führen wird.

Ich war mit 29 das erste mal in Thailand, hatte aber schon viel Thai-Erfahrung in Deutschland und ich muss leider sagen, es war zu früh. Ein Freund von mir und auch hier bekannter Member erlebt mit den Thaigirls gerade seinen zweiten Frühling. Ich denke, für den ist es ein Segen.

Blondie, bei dem es aber auch glücklich geendet ist

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Das Problem ist ja wohl, dass man dann nie mehr nach Mallorca, Ibizza oder zum nächsten Rockfestival fahren will weil das im Vergleich zu Pattaya alles Kinderkram ist.
Wer mit 20 nach Pattaya fährt gewinnt vielleicht viel an Lebenserfahrung, altert aber auch schnell, denn das was man normal so in den jungen zwanzigern treibt interessiert dann sicher nicht mehr. LOL

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
leider war ich das erste mal mit 24 in pattaya :bigg .. zum glueck vorher schon karibik und brasil paar monate .. wenn ich die uhr zurueckdrehen koennte, waere ich schon mit 16 in eines dieser 3 laender gereist ... naja kam zwar paar jahre spaeter aber immer noch frueh genug .... ist aber auch vom charakter abhaengig - zumindest mir taugt es richtig :daume

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
612
869
1.473
Niedersachsen
Ey Leute das hat doch alles nichts mit dem alter zu tun, jeder Mensch ist doch anders. Wichtig ist nur das man weiß auf was man sich einlässt. War man im Euroland nie im Puff o.ä dann wird es wahrscheinlich beim ersten Trip mit verliebt sein- Ehe enden. Ansonsten kann man es auch und vor allen mit 20 schon richtig krachen lassen in patty.
Das wenn man einmal mit Thaifrauen angefangen hat und nie wieder eine Farang Frau will halte ich für ein gerücht, bei mir war es genau andersrum.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Das wenn man einmal mit Thaifrauen angefangen hat und nie wieder eine Farang Frau will halte ich für ein gerücht, bei mir war es genau andersrum.

Natürlich ist eine Farangfrau jeder erdenklichen Isaanmaus immer vorzuziehen. Ich denke das ist bei den U45 Forenmembern ziemlich unstrittig.

Wo man aber tatsächlich aufpassen muss ist diese Art von Sexsucht die sich durch Pattayaaufenthalte einstellt. Man braucht immer mehr und mehr und fliegt nur noch nach Pattaya in Urlaub....