Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zickenalarm - was tun ???

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.889
2.215
Desöfteren erlebt - immer wieder aktuell - was macht, bzw. wie reagiert man am Besten auf ausflippende Thai-Ladies ?

Die "Dame des Herzens" wird zickig, Gründe (aus deren Sicht) können mannigfaltig sein. Man schaut einer anderen auf den Popo oder bekommt mal ein Küsschen, macht mal einen kräftigen drauf oder läßt es mal in einer Gogobar mit halbnackten Mädels krachen - es gibt Gründe genug, daß Damen zickig werden !!

Ich persönlich ziehe bei derartigen "Szenen" sofort die Reissleine und zeige dem Mädel, wo der Schreiner das Loch gelassen hat. Es ist mein Urlaub, ich bezahle nicht schlecht und will ordentlich Spaß haben !!

Würde mich mal interessieren, was Euch schon so in der Hinsicht passiert und wie Ihr darauf reagiert habt - sicherlich sehr interessant :bigg

Aha :licht, Du sperrst sie also in den Schrank :frech.
Sonnst wärs ja der Maurer gewesen...:baeh

Kann mich aber nur den meisten hier anschliessen. NIcht lange fackeln und versuchen die Sache möglichst schnell und ohne viel Streit zu beenden.

Carsten

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Irgendwie ist der Fred zu ner Diskussion verkommen, ob ne Frau mal ne Ohrfeige bekommen darf oder nicht.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Chronist schrieb u. a.:
"Wenn man jedoch hier lebt, und eine laengere Beziehung mit einer Thai hat, so wird das Nichtschlagen im Konfrontationsfall fast immer als Schwaeche ausgelegt. Die Dame wird immer selbstbewusster, und gleichzeitig immer fordernder. Das haben schon viele Farangs hier erlebt, die nicht mehr Herr im eigenen Haus sind. Da wohnt dann die ganze Familie und ihre Freunde, er ist eigentlich nur noch der ATM fuer alle, und sie voegelt mit ihrem "Bruder" (der natuerlich ihr Boyfriend ist)."

Für mich ist schlagen Schwäche ! Ja, es gibt etliche Farangs die nicht mehr Herr im eigenen Haus sind, die können nicht mit Liebesentzug leben weil sie harmoniesüchtig sind und lassen sich daher alle Gefallen. Die würden sowieso (zu Recht) nicht schlagen solange sie nüchtern sind.

Wer sich nur mit Schlagen durchsetzen kann, sollte einen Psychater aufsuchen.

Ich weis nicht, ob ich hier mit Absicht missverstanden werde.
Ich spreche davon, eine Frau (oder auch einen Ladyboy) "umzuklatschen", wenn sie versucht mir mein Portemonaie zu klauen (in der Bar) - oder Geld klaut (in einer Beziehung), versucht ihre Familie bei mir einziehen zu lassen, etc.

In sanfteren Faellen gebe ich Euch allen Recht. Sachen packen lassen - und das grosse Loch in der Wand nennt man TUER.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich bezeichne eine solche "Beziehung auf Zeit" gerne als eine Art Beschäftigungsverhältnis ;) Wenn ich z.B. daheim einen Stallgehilfen als Melker angestellt habe und er die ihm übertragenen Arbeiten nicht zu meiner Zufriedenheit (bzw. der meiner Kühe....) erledigt, bezahle ich ihm seinen Restlohn aus und haue ihn schnurstracks raus - that´s it :bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Nun will ich mich mal outen!!!
Ich hab auch schon farangweibern was an die fresse gehauen.Die haben aber auch danach geschriehen.In thailand bin ich bisher nichtmal in den Gedanken gekomen .Da sieht man mal wieder das thaifrauen doch besser sind und uns direkt vom Himmel als Engel geschenkt worden währen ihre geschlechtsgenossinnen aus Farangland nur aus der Hölle kommen können

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
mach ich doch gerne :zwink