Ich weiss, dass meine nun folgende Ansicht zu Aufschreien der Empoerung fuehren wird - dies nur vorweg.
Der vorgenannte Thai Boyfriend hat genau das Richtige getan. Wenn eine "Dame" anfaengt zu zicken, dann sollte man sie ein oder zweimal nett ermahnen. Beim dritten mal gibts eine hart durchgeschwungene reche Flachhand - und danach ist Ruhe und man hat wieder ein schnurrendes Kaetzchen.
Die Maedels kennen es doch gar nicht anders. Papa hat der Mama das so erklaaert, ihre Brueder haben IHR das so erklaert, ihre Thai Boyfirend haben IHR das auch so erklaert. Wenn sie von Ihrem Farang dann bei einem klaren Fehlverhalten keine "geflankt" bekommt, dann wird sie nur uebermuetig und immer schlimmer.
Fazit: Man muss sie ja nicht ins Krankenhaus pruegeln - aber schon mit einer heftigen Ohrfeige zu Boden schicken.
Du scheinst allerdings eines bei der Sache zu vergessen - dass es niemanden interessiert wenn Thai sich untereinander zoffen, prügeln oder wie auch immer. Du bist allerdings ein Falang! Da sieht die Sache schon ein wenig anders aus...
Wenn du an die Richtige, oder vielmehr die Falsche kommst mit deinen Ohrfeigen, dann kann der Schuß gewaltig nach hinten losgehen. Da muss sie nicht gleich mit der Polizei kommen - da hast du sowieso schlechte Karten als Falang - da reicht es schon wenn ein paar Thai-Typen, die sowieso Zeit ohne Ende haben, warten bis du da nächste Mal aus dem Hotel kommst...
Oder sie schlägt dir, wenn du nicht vorsichtig bist die Bude zu Klumpp, bevor sie geht...
Spiegel haben da einen magische Anziehungskraft... Hatte natürlich auch schon Meinungsverschiedenheiten. Da konnte man schön sehen wie die Dame nach Zerbrechlichem Ausschau hielt. Allerdings kam es nie soweit, da ich die Dame dann vorsichtshalber nach draußen manövriere wenn sich gewisse Unstimmigkeiten anbahnen.
Ich halte von solchen körperlichen "Problemlösungen" gar nichts, denn dann können die Probleme erst richtig losgehen. Wenn man wie gesagt an eine kommt, die schon entsprechend lange im Gewerbe ist.