Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Zickenalarm - was tun ???

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Ich weiss, dass meine nun folgende Ansicht zu Aufschreien der Empoerung fuehren wird - dies nur vorweg.

Der vorgenannte Thai Boyfriend hat genau das Richtige getan. Wenn eine "Dame" anfaengt zu zicken, dann sollte man(n) sie ein oder zweimal nett ermahnen. Beim dritten mal gibts eine hart durchgeschwungene reche Flachhand - und danach ist Ruhe und man hat wieder ein schnurrendes Kaetzchen.

Die Maedels kennen es doch gar nicht anders. Papa hat der Mama das so erklaaert, ihre Brueder haben IHR das so erklaert, ihre Thai Boyfirend haben IHR das auch so erklaert. Wenn sie von Ihrem Farang dann bei einem klaren Fehlverhalten keine "geflankt" bekommt, dann wird sie nur uebermuetig und immer schlimmer.

Fazit: Man muss sie ja nicht ins Krankenhaus pruegeln - aber schon mit einer heftigen Ohrfeige zu Boden schicken.

Du scheinst allerdings eines bei der Sache zu vergessen - dass es niemanden interessiert wenn Thai sich untereinander zoffen, prügeln oder wie auch immer. Du bist allerdings ein Falang! Da sieht die Sache schon ein wenig anders aus...

Wenn du an die Richtige, oder vielmehr die Falsche kommst mit deinen Ohrfeigen, dann kann der Schuß gewaltig nach hinten losgehen. Da muss sie nicht gleich mit der Polizei kommen - da hast du sowieso schlechte Karten als Falang - da reicht es schon wenn ein paar Thai-Typen, die sowieso Zeit ohne Ende haben, warten bis du da nächste Mal aus dem Hotel kommst...

Oder sie schlägt dir, wenn du nicht vorsichtig bist die Bude zu Klumpp, bevor sie geht...

Spiegel haben da einen magische Anziehungskraft... Hatte natürlich auch schon Meinungsverschiedenheiten. Da konnte man schön sehen wie die Dame nach Zerbrechlichem Ausschau hielt. Allerdings kam es nie soweit, da ich die Dame(n) dann vorsichtshalber nach draußen manövriere wenn sich gewisse Unstimmigkeiten anbahnen.:)

Ich halte von solchen körperlichen "Problemlösungen" gar nichts, denn dann können die Probleme erst richtig losgehen. Wenn man wie gesagt an eine kommt, die schon entsprechend lange im Gewerbe ist.

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
schlagen ist primitiv.

Wenn ein Girl LLT machen will, ich sie evtl mag und zustimme, erkläre ich ihr vorher immer die Regeln. Ich gehe aus, wann es mir passt, allein oder sie kann mit, ich mache meinen Spass und ich bin nicht nach Patty gekommen, um zu heiraten.

Bei vielen klappt das anstandslos. Habe auch schon tolle Situationen erlebt, wo sie meinte, dass ich das Mädel doch auch auslösen soll und wir dann zu Dritt Spass haben können. Manchmal geht es auch nach hinten los und sie zickt rum, dann erinnere ich sie an die Regeln und checke sie aus.

So sieht es aus!

Ich mache den Mädels auch nichts vor. Sage das ich meinen Sanuk haben will und nichts für´s Leben suche.

Früher konnte man die Mädels mitnehmen ohne, wenn sie nicht fragte vorher, die Besoldung zu thematisieren. Davon bin ich längst abgekommen. Eben um keinen unnötigen Ärger auf der Bude zu haben. Wenn sie meint groß abkassieren zu können.

Wenn sie rumzickt, beispielsweise plötzlich nicht Blasen will (was vorher natürlich hinterfragt wurde), dann bekommt sie unmissverständlich klar gemacht, dass dies Lohnabzug bedeutet. Erst recht wenn sie meint mir vorschreiben zu können wir lange ich sie (nur) zu vögeln habe und vorzeitig unter die Dusche hüpft um noch einen mehr abgreifen zu können. Das habe ich dann auch durchgezogen, Lohnkürzungen wenn man so will. Ohne Gewaltanwendungen allerdings.

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Manchmal aber nur manchmal
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern

:k

Ich hatte mal eine für die eine oder andere Nacht, die hat mich manchmal geschlagen oder vielmehr gewatscht - beim Sex...;)

Beim Vögeln ging die ab wie ein Zäpfchen. Und wenn sie so schön unter dir lag, du beispielsweise deine Liegestütze gemacht hast und sie richtig durchgerammelt hast, dann schlug sie dir vor Geilheit schon mal vor die Brust oder gab dir leichte Ohrfeigen.

Mein bestes Stück hat mich aber jedesmal gerächt...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Sicher gibt es jede Menge Girls zum abgreifen in Patty. Dennoch bin ich der Auffassung, daß es sich lohnt, eine Zickensituation taktisch zu lösen, weil man(n) im Anschluss auch jede Menge Fehlgriffe machen kann, bis wieder alles "rund läuft" - und das nervt bei weitem mehr!

@Hardy72

Völlig richtig, was Du da geschrieben hast. :daume

Mit einer bei der fast alles stimmt, ist man halt doch lieber zusammen, als mit 10 anderen
wo gar nichts stimmt. Man muss halt wissen, was man will.
Schnellen Sex oder eine Dauerbeziehung.
Bei Letzterem wird es alleine schon durch den Geschlechts- und Mentalitätsunterschied
irgendwann zum Stress kommen. Ausnahmen davon haben die Regel. ;)

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Du scheinst allerdings eines bei der Sache zu vergessen - dass es niemanden interessiert wenn Thai sich untereinander zoffen, prügeln oder wie auch immer. Du bist allerdings ein Falang! Da sieht die Sache schon ein wenig anders aus...

Wenn du an die Richtige, oder vielmehr die Falsche kommst mit deinen Ohrfeigen, dann kann der Schuß gewaltig nach hinten losgehen. Da muss sie nicht gleich mit der Polizei kommen - da hast du sowieso schlechte Karten als Falang - da reicht es schon wenn ein paar Thai-Typen, die sowieso Zeit ohne Ende haben, warten bis du da nächste Mal aus dem Hotel kommst...

Oder sie schlägt dir, wenn du nicht vorsichtig bist die Bude zu Klumpp, bevor sie geht...

Spiegel haben da einen magische Anziehungskraft... Hatte natürlich auch schon Meinungsverschiedenheiten. Da konnte man schön sehen wie die Dame nach Zerbrechlichem Ausschau hielt. Allerdings kam es nie soweit, da ich die Dame(n) dann vorsichtshalber nach draußen manövriere wenn sich gewisse Unstimmigkeiten anbahnen.:)

Das Verhaeltnis mit der hiesigen Polizei ist fuer jederart Auseinandersetzungen mit Prostituierten hinreichend.
In meinem Hause zerbreche, schreie, werfe, schlage, trete .... nur ich.
Es gibt Menschen, die das auch schon versucht haben - aber meine beiden Pitbulls haben das stets mit ihnen ausdiskutiert.
Ich trink dann noch ein Bier.
Schadenersatzforderungen wurden trotz durchaus schwererer Verletzungen (nur in Einzelfaellen - meine Huendchen sind ja eigentlich Kuscheltiere) weder auf dem Rechtsweg - noch auf dem Linksweg (messerschwingende Familie) gestellt.

Ich werde das auch weiter so halten - die durchgeschwungene rechte Flachhand regelt jede Meinungsverschiedenheit in meinem Hause.
So wie es die "Menschen die bluten, ohne verletzt zu sein" von ihren Vaetern, Bruedern und Boy Friends gelernt haben.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
@Chronist
Glaubst Du eigentlich den ganzen Schwachsinn den Du hier so ablässt?:k
Ich hoffe mal das es Deine Absicht ist hier bewusst zu provozieren, andernfalls finde ich Deine Einstellung einfach zum Kotzen. :teuflisch

Gibts hier eigendlich keine Funktion das mann soche Typen automatisch ausblenden kann, dann muss man sich den Mist nicht antun, da krigt man ja Augen Herpes.:echt

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
@Chronist
Glaubst Du eigentlich den ganzen Schwachsinn den Du hier so ablässt?:k
Ich hoffe mal das es Deine Absicht ist hier bewusst zu provozieren, andernfalls finde ich Deine Einstellung einfach zum Kotzen. :teuflisch

Gibts hier eigendlich keine Funktion das mann soche Typen automatisch ausblenden kann, dann muss man sich den Mist nicht antun, da krigt man ja Augen Herpes.:echt

Dann wirst Du wohl KOTZEN muessen - ich meine das voellig ernst.
Auch wenn die enteierten deutschen Frauenversteher (Koeln - Bonn) das nicht in den Bereich ihres Horizontes bekommen.

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Das Verhaeltnis mit der hiesigen Polizei ist fuer jederart Auseinandersetzungen mit Prostituierten hinreichend.
In meinem Hause zerbreche, schreie, werfe, schlage, trete .... nur ich.
Es gibt Menschen, die das auch schon versucht haben - aber meine beiden Pitbulls haben das stets mit ihnen ausdiskutiert.
Ich trink dann noch ein Bier.
Schadenersatzforderungen wurden trotz durchaus schwererer Verletzungen (nur in Einzelfaellen - meine Huendchen sind ja eigentlich Kuscheltiere) weder auf dem Rechtsweg - noch auf dem Linksweg (messerschwingende Familie) gestellt.

Ich werde das auch weiter so halten - die durchgeschwungene rechte Flachhand regelt jede Meinungsverschiedenheit in meinem Hause.
So wie es die "Menschen die bluten, ohne verletzt zu sein" von ihren Vaetern, Bruedern und Boy Friends gelernt haben.

Betonung liegt auf "In meinem Hause (zerbreche, schreie, werfe, schlage, trete .... nur ich"...)

Ist es dein Haus, oder vielmehr das deiner (Thai-)Frau?!?

Und deine beiden Pibulls sind schneller über den Haufen geschossen von der Polizei, wenn die wg. Anzeige von Thai´s gerufen wird, als du sie zurück rufen kannst... In Thailand braucht man für so etwas als Polizist keine gesonderte Genehmigung. Auch ohne Notwehr (wie in Deutschland gegeben sein muss)

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie er es halten mag in Sachen Problembewältigung/Diskussionsbereinigung. Letztendlich ist, wie es umgangssprachlich doch so treffend heisst, "jeder seines eigenen Glückes Schmid..."

Und ich denke dass da, im Schnitt betrachtet, die Falang die Handgreiflichkeiten gegen Thai tunlichst vermieden haben (auch wenn es manchmal vielleicht nicht ganz unangeracht wäre) letztendlich besser gefahren sind als welche, die den starken Mann meinen auf diese Weise markieren zu müssen. Meine persönliche Einschätzung.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Auch wenn die enteierten deutschen Frauenversteher (Koeln - Bonn) das nicht in den Bereich ihres Horizontes bekommen.

Tja auch wenn ich meine Eire noch habe, versuche ich die Frauen wenigstens zu verstehen und daher habe ich es auch nicht nötig Handgreiflich zu werden.

Nur Menschen ohne Verstand sind gezwungen andere Menschen durch Gewalt zu überzeugen.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Betonung liegt auf "In meinem Hause (zerbreche, schreie, werfe, schlage, trete .... nur ich"...)

Ist es dein Haus, oder vielmehr das deiner (Thai-)Frau?!?

Und deine beiden Pibulls sind schneller über den Haufen geschossen von der Polizei, wenn die wg. Anzeige von Thai´s gerufen wird, als du sie zurück rufen kannst... In Thailand braucht man für so etwas als Polizist keine gesonderte Genehmigung. Auch ohne Notwehr (wie in Deutschland gegeben sein muss)

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie er es halten mag in Sachen Problembewältigung/Diskussionsbereinigung. Letztendlich ist, wie es umgangssprachlich doch so treffend heisst, "jeder seines eigenen Glückes Schmid..."

Und ich denke dass da, im Schnitt betrachtet, die Falang die Handgreiflichkeiten gegen Thai tunlichst vermieden haben (auch wenn es manchmal vielleicht nicht ganz unangeracht wäre) letztendlich besser gefahren sind als welche, die den starken Mann meinen auf diese Weise markieren zu müssen. Meine persönliche Einschätzung.

Es ist mein Haus (meine Company + 30 year Lease). Wenn meine Hunde in meinem Hause beissen, wird wohl eine versuchte Straftat (Raub, Koerperverletzung, etc) der Prostituierten zugrunde liegen - so staende es zumindest im Protokoll. Ausserdem wuerde ja ich die Polizei rufen, wegen der versuchten Straftat, die durch meine Hunde gerade noch verhindert werden konnte.
Die Herren in Uniform waren noch nie anderer Meinung....

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Tja auch wenn ich meine Eire noch habe, versuche ich die Frauen wenigstens zu verstehen und daher habe ich es auch nicht nötig Handgreiflich zu werden.

Nur Menschen ohne Verstand sind gezwungen andere Menschen durch Gewalt zu überzeugen.

Ich muss niemanden ueberzeugen - es ist mir voellig egal warum jemand genau das tut was ich will.

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Du hast schon mitbekommen dass wir hier über das Wirken in Thailand reden, oder ?!?

Weiss nicht wieviel (abgespeicherte) Thailanderfahrung bei dir vorhanden ist (?), allerdings mit typisch deutschem Denken wird jeder früher oder später Schiffbruch erleiden in Thailand. Das hat nichts, auch wenn ich nicht angesprochen wurde, mit Frauenverstehen zu tun, sondern vielmehr etwas mit Vernunft, Verstand. Welche natürlich auch eine gewisse Thailanderfahrung wiederum voraussetzen.

Diese Erfahrung muss man auch nicht selbst gemacht haben, es reicht wenn man den richtigen Leuten zuhört, die sich vielleicht in ähnliche Situationen schon gebracht haben oder mehr oder weniger davon zu berichten wissen. (Meine damit ausdrücklich nicht meine schriftlichen Ausführungen)

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Du hast schon mitbekommen dass wir hier über das Wirken in Thailand reden, oder ?!?

Weiss nicht wieviel (abgespeicherte) Thailanderfahrung bei dir vorhanden ist (?), allerdings mit typisch deutschem Denken wird jeder früher oder später Schiffbruch erleiden in Thailand. Das hat nichts, auch wenn ich nicht angesprochen wurde, mit Frauenverstehen zu tun, sondern vielmehr etwas mit Vernunft, Verstand. Welche natürlich auch eine gewisse Thailanderfahrung wiederum voraussetzen.

Diese Erfahrung muss man auch nicht selbst gemacht haben, es reicht wenn man den richtigen Leuten zuhört, die sich vielleicht in ähnliche Situationen schon gebracht haben oder mehr oder weniger davon zu berichten wissen. (Meine damit ausdrücklich nicht meine schriftlichen Ausführungen)

Heli - genau das ist doch mein Job. Genau damit verdiene ich (u.a.) mein Geld in Thailand. Ich weiss durchaus, wovon ich rede.
Und ich habe schon vielen Farangs aus Ihren Problemen mit ihren Mias (und deren Familien)
herausgeholfen.

P.S.: Eines raeume ich allerdings gern ein. Ich rede ueber Pattaya - und nicht ueber Thailand als Ganzes.
"http://www.pattaya-lawyer.com"]www.pattaya-lawyer.com[/URL] --- "http://www.pattaya-lawyer.com/Services1.html"]http://www.pattaya-lawyer.com/Services1.html[/URL]

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Es ist mein Haus (meine Company + 30 year Lease). Wenn meine Hunde in meinem Hause beissen, wird wohl eine versuchte Straftat (Raub, Koerperverletzung, etc) der Prostituierten zugrunde liegen - so staende es zumindest im Protokoll. Ausserdem wuerde ja ich die Polizei rufen, wegen der versuchten Straftat, die durch meine Hunde gerade noch verhindert werden konnte.
Die Herren in Uniform waren noch nie anderer Meinung....

Du weisst auch was das Wort lease bedeutet? (Deine Company?! Gehe ich recht in der Annahme dass da ein thailändischer Teilhaber mit im Boot ist?)

Es ist die Frage ob es die Polizei interessiert wenn deine Hunde zubeissen, bei Thaipeople wie gesagt, ob da eine Straftat vorliegt. Die wird eher interessieren dass Thai zu (körperlichem in diesem Fall) Schaden gekommen sind. Und das kostet meistens Geld, mitunter viel Geld. Für die Polizei, für die Gebissenene...

Nur Ignoranten, sorry, glauben dass sie zur "Straftatprävention" in Thailand ihre Hunde auf Einheimische hetzen können und dann auch glauben zu wissen was im Polizeiprotokoll steht, sprich ungeschoren davon kommen...

Wenn dann auf Grund einer Schmiergeldzahlung, die in der Höhe wohl dem entspricht was man in einem Jahr an Serviceleistungen verpulvert in Pattaya, vermute ich. Im Verhältnis zu dem was einem der normale Rauswurf mit meinetwegen Entlohnung des Barmädchens gekostet hätte, steht das in keinem von Intelligenz und Weitsicht zeugenden Verhältnis.

Mir für meinen Teil wäre das sauerverdiente Geld zu schade um damit Polizisten zu schmieren (damit sie meiner Meinung wären), nur damit ich Gott in Frankreich spielen kann (oder muss)...

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Du weisst auch was das Wort lease bedeutet? (Deine Company?! Gehe ich recht in der Annahme dass da ein thailändischer Teilhaber mit im Boot ist?)

Es ist die Frage ob es die Polizei interessiert wenn deine Hunde zubeissen, bei Thaipeople wie gesagt, ob da eine Straftat vorliegt. Die wird eher interessieren dass Thai zu (körperlichem in diesem Fall) Schaden gekommen sind. Und das kostet meistens Geld, mitunter viel Geld. Für die Polizei, für die Gebissenene...

Nur Ignoranten, sorry, glauben dass sie zur "Straftatprävention" in Thailand ihre Hunde auf Einheimische hetzen können und dann auch glauben zu wissen was im Polizeiprotokoll steht, sprich ungeschoren davon kommen...

Wenn dann auf Grund einer Schmiergeldzahlung, die in der Höhe wohl dem entspricht was man in einem Jahr an Serviceleistungen verpulvert in Pattaya, vermute ich. Im Verhältnis zu dem was einem der normale Rauswurf mit meinetwegen Entlohnung des Barmädchens gekostet hätte, steht das in keinem von Intelligenz und Weitsicht zeugenden Verhältnis.

Mir für meinen Teil wäre das sauerverdiente Geld zu schade um damit Polizisten zu schmieren (damit sie meiner Meinung wären), nur damit ich Gott in Frankreich spielen kann (oder muss)...

Meine Company - denn ich bin der einzige zeichnungsberechtigte Managing Director.
Diese meine Company hat mir aber ausserdem mein Haus nochmals fuer 30 Jahre vermieted (lease) - dieser Lease ist im Chanod (Besitzurkunde) eingetragen. Wenn ich sonst irgendwie helfen kann - einfach fragen.

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Heli - genau das ist doch mein Job. Genau damit verdiene ich (u.a.) mein Geld in Thailand. Ich weiss durchaus, wovon ich rede. Und ich habe schon vielen Farangs aus Ihren Problemen mit ihren Mias (und deren Familien) herausgeholfen.
"http://www.pattaya-lawyer.com"]www.pattaya-lawyer.com[/URL] --- "http://www.pattaya-lawyer.com/Services1.html"]http://www.pattaya-lawyer.com/Services1.html[/URL]

Nun, damit wäre die Frage mit dem thailändischen Teilhaber schon mal geklärt. Bezüglich deinem Haus...

Ich kenne dich nicht, weiss nicht wie die Aussage zu bewerten ist, schon vielen Falangs bei ihren Problemen geholfen zu haben. Aber eine andere Frage hätte ich - hattest du noch nie selbst welche? Bei deiner, nennen wir es berufsbedingten Einstellung?!?

Oder, ich formuliere um: Wieviel Baht hat es dich persönlich schätzungsweise schon gekostet keine Probleme (?) gehabt zu haben? Als Chronist wie du dich ausweist :)bigg) dürfte ich da ja verlässliche Zahlen erwarten können...;)

Heli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
93
21
318
Meine Company - denn ich bin der einzige zeichnungsberechtigte Managing Director.
Diese meine Company hat mir aber ausserdem mein Haus nochmals fuer 30 Jahre vermieted (lease) - dieser Lease ist im Chanod (Besitzurkunde) eingetragen. Wenn ich sonst irgendwie helfen kann - einfach fragen.

Also ist es dein geleastes Haus?! Nur der Vollständigkeit halber.;) Das war ja das worauf ich mir erlaubte Anspielungen zu machen.

Den Rest meines Beitrages, auf den du jetzt nicht eingegangen bist, erzählst du mir sicher später, oder?!

Notfalls persönlich, wenn es nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist...:bigg

Bin ab Mitte/Ende Juli für 2 Monate in Pattaya... Allerdings wenn dann nicht in deinem Haus... Nicht dass ich etwas gegen Hunde hätte, aber du weisst was ich meine...:ironie

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Nun, damit wäre die Frage mit dem thailändischen Teilhaber schon mal geklärt. Bezüglich deinem Haus...

Ich kenne dich nicht, weiss nicht wie die Aussage zu bewerten ist, schon vielen Falangs bei ihren Problemen geholfen zu haben. Aber eine andere Frage hätte ich - hattest du noch nie selbst welche? Bei deiner, nennen wir es berufsbedingten Einstellung?!?

Oder, ich formuliere um: Wieviel Baht hat es dich persönlich schätzungsweise schon gekostet keine Probleme (?) gehabt zu haben? Als Chronist wie du dich ausweist :)bigg) dürfte ich da ja verlässliche Zahlen erwarten können...;)

Ich betreibe (u.a.) ein Thailaendisches Rechtsanwaltsbuero - ich verdiene Geld damit, Probleme anderer zu loesen.
Dass meine Anwaelte fuer mich umsonst arbeiten, das versteht sich doch von selbst.
Ich kann Dir also verlaesslich sagen, dass meine Probleme mich noch nicht einen Baht gekostet haben - wieviel ich aber mit meinen (und den Problemen anderer) schon verdient habe - da schweigt des Saengers Hoeflichkeit.

Ausserdem bin ich (eigentlich hauptberuflich) Immobilienmakler - bitte einfach auf den Button auf dieser Seite (Pattaya Agency Immobilien) klicken. Wir freuen uns immer ueber neue Klienten - in beiden Sparten.

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
jetzt wirds lustig...

ich stell schonmal popcorn und Cola bereit:bigg

im Ernst: @Heli: wenn du dir die Site von Chronist mal angesehen hast, dann versteh ich deine Einwände nicht....ich glaub schon, dass er was von seinem Fach versteht...sonst würde er nicht seit 10 Jahren in LoS (über)leben können...

wobei ich noch anmerken möchte: Gewalt, auch mit der flachen Hand, ist für mich noch nie ne Lösung gewesen.