Ja nu mal langsam, Jungs,
Ich hatte doch eindeutig geschrieben: NICHT NACHAHMENSWERT ABER EFFEKTIV, oder?
Soll heissen, bin dagegen.
Und zwar aus folgenden Gruenden:
1. Probleme mit Gewalt zu loesen (ausser bei Notwehr) ist ein Zeichen der eigenen Unfähigkeit, geistigen Unterentwicklung und ein Armutszeugnis für die elterliche Erziehung. Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben. Wer ab und an mal Lust auf ein bißchen körperliche Gewalt hat, , soll halt so wie ich in meinen 20igern in den Boxverein o.ä. gehen.
2. Körperliche Gewalt gegen Schwächere aufgrund der eigenen Unfähigkeit zur verbalen oder strategischen Problemlösung ist mehr als feige. Ob nun Frauen im allgemeinen und Thaifrauen im besonderen das brauchen oder nicht spielt dabei keine Rolle. Man

sollte in allen Lebenslagen Niveau und Klasse zeigen und nicht nur dann, wenn er mit Gleichgestellten oder Über ihm stehenden zusammen ist. Das unterscheidet einen Gentleman von einem feigen Kotzbrocken.
3. Hier in TH sollte man das Gesichtsverlust - Thema nie außer acht lassen. Für viele Thais, v.a. die Bar Ladies stehen wir nicht auf der gleichen Stufe wie ein älterer oder gleichalter Partner (der würde nämlich nie auf die Idee kommen für eine Hure aus dem Issaan zu bezahlen; der kassiert nur) sondern weit darunter. Daher können wir und auch nicht das herausnehmen, was für jeden Thai mann selbstverständlich wäre. s. der o.a. Bodybuilder.
Selbst der gute Sir Sean Connery hat sich mal den Mund verbrannt und musste sich entschuldigen, als er vor Jahren in einem Interview angab, das eine frau ab und an mal eine Ohrfeige braeuchte.
Daher ist es noch am besten vorher alles abzuklären und falls es aufgrund der bekannten fehlenden weiblichen Logik im allgemeinen und dem selektiven Gedächnis der Thai Weiber im besonderen (soll heissen, die erinnern sich nur an das, woran sie sich erinnern wollen) dennoch zu Problemen kommt: Rausschmeissen und falls es zu gefährlich wird, selber das weite suchen