Zum Thema Nackenkissen kann definitiv @Riva bestens beraten..![]()
Meist macht diese Klientel dann auch noch Gymnastikübungen auf dem Gang und zieht sich zum schlafen nach dem Zähneputzen auf der Bordtoilette ein Jogginganzug an.
Zum Thema Nackenkissen kann definitiv @Riva bestens beraten..![]()
Dann probier es Mal am Fenster...Ich trinke Bier und gucke Filme oder Serien oder höre Musik.
Ich bin Gangsitzer (187cm) und schlafen ist da selten und nur kurz drinnen weil mich IMMER...
Strecken am Gangplatz....nicht empfehlenswert...Sitze immer am Gang.....Erstmal ein spannendes Hörbuch vom MP3 Player,dabei mit Rotwein langsam runterchillen....dann mit ein paar Wodka- Ton...
Strecken am Gangplatz....nicht empfehlenswert...
Chinesischer Passagier wollte Notfalltür öffnen, ThailandBANGKOK: Ein Chinese, der versucht hatte, vor dem Start einer Maschine der Thai Lion Air eine Tür zu öffnen, wurde von der Polizei auf dem Flughafen Don Mueang abgeführt. Mitreisende waren schockiert, als der Passagier aufstand und sich an einer Notfalltür zu schaffen machte und den Hebel nach unten...
... von einer Frau, die drei Münzen in ein Düsentriebwerk werfen wollte, weil dies Glück bringen sollte.
..
Klasse Idee. Ich lasse die Bilder und Videos auch immer auf microsd vergammeln. Hab erste gestern wieder 3 Speicherkarten meiner Gopro gelöscht, da ich mir eingestanden hatte dass ich die nie wieder ansehen werde.Fensterplatz ist ein Muss, ein Laptop mit ausreichend Speicherplatz auch, und dann werden die Fotos des letzten Jahres sortiert.
Wer glaubt, dass 10 - 11...
Vieleicht solltest Du statt Cola, lieber Bier und/oder Rotwein trinken, dann würde das evtl. mit dem Schlafen besser klappen.Trinke den ganzen Flug über Whisky Cola
Ja das stimmt, ich bevorzuge Gangplatz, auch weil man nachts selbst Getränke holen kann, ohne andere Leute zu belästigen.Mit ein paar Bier intus, sollte man dann wohl einen Gangplatz haben. Die Klorennerei könnte sonst schnell lästig für die Sitznachbarn werden.
Als Vielflieger profitiert man vom höchsten Status bei der Airline von Wahl, und fliegt ca. 80% der Flüge in der BC, da kostenlose Upgrades zur Verfügung stehen.Als Vielflieger sitzt man immer Gang und trinkt keinen Alkohol und nimmt auch keine Medikamente zum schlafen auf Langstrecke. Ab und zu aufstehen um den...
Mit guten Schlaf und grosser Blase hast du Recht...Fensterplatz ist ein Muss, ein Laptop mit ausreichend Speicherplatz auch, und dann werden die Fotos des letzten Jahres sortiert.
Wer glaubt, dass 10 - 11...
Dann hast ja nichts vom Flug.Man schlafe ein. Man wache auf. Der Flug ist rum.