Atarax, die Packung für 95 Baht, gibt es in jeder thailändischen Apotheke. Man kann die Beruhigungstabletten leicht halbieren. Oder Vivinox forte in DE besorgen.
Früher nie, heute oft: Ich schaue mir vom Inflight Entertainment Kinofilme an, und bei meinen letzten Flügen hatte ich vier Filme, die ich überraschend gut fand. "Bohemian Rhapsody" zum Beispiel, "Ballon" oder "Das schweigende Klassenzimmer".
Ansonsten bringe ich es hinter mich, kann kaum schlafen, öfter mal aufstehen, mein Körper hat sich daran gewöhnt.
Ach, du bist derjenige, welcher...
Wenn du es zig mal machst, geht das eine oder andere Stündchen doch auch vorüber. Ein Gläschen Körperflüssigkeit ist perdu, und insgesamt ist man dann doch irgendwie ... angenehm erschöpft. 
Früher nie, heute oft: Ich schaue mir vom Inflight Entertainment Kinofilme an, und bei meinen letzten Flügen hatte ich vier Filme, die ich überraschend gut fand. "Bohemian Rhapsody" zum Beispiel, "Ballon" oder "Das schweigende Klassenzimmer".
Ansonsten bringe ich es hinter mich, kann kaum schlafen, öfter mal aufstehen, mein Körper hat sich daran gewöhnt.
Wenns während des Fluges langweilig wird, dann gehe ich aufs Klo und hole mir einen runter
*Ironie off*
Ach, du bist derjenige, welcher...